Bohnenstange (* Die Sims)

Bohnenstange (* Die Sims)

Hi Leute,
hatte jemand von euch schon die Bohnenstange? Wenn ja, woher bekommt man die? Muss ich warten bis sie zufällig mal auftaucht, oder kann ich das beeinflussen?
Franz
Bei mir rennen haufenweise Bohnenstangen herum. Ach sorry du redest ja nicht von den Skins. ;) Das würde mich auch interessieren wo die herkommt. Ich möchte ins Land der Riesen. *ggg*
Hab die Bohnenstange jetzt. Hab einfach viel gezaubert. Stand dann um Mitternacht in meinem Garten.
Die erscheint genauso wie die Kristalle, oder anderes Unkraut was im Garten rumwächst. Man muss einfach oft genug zaubern. Im Forum stand mal was von 15 Zaubern in der normalen Nachbarschaft und 10 in der MT, und die müssen dann innerhalb von 6Std. "ausgeführt" werden. Mich würde mal interessieren ob mal irgend jemand an der Bohnenranke hoch geklettert ist, das Gerücht gab es ja. Bei mir ging es leider, oder vielleicht auch logischerweise nicht ;(

Bye Bye Simina
Ja, ich bin schon an ihr hochgeklettert
das gibts wirklich

Janina
wie hast du denn das gemacht.meine bohnenstange steht schon ewig herum , wächst nicht mehr, aber es ist keine aktion möglich!!
mach ich irgendetwas falsch?!
mhhhh, bei mir stand sie auch erstmal länger im garten und ist ab und zu mal gewachsen..........hab auch schon gedacht das da was nicht stimmt bis man sie irgendwann anklicken konnte und "hoch klettern"
auswählen konnte
naja das ding steht schon so ewig da und momentan wachsen noch 3 weitere.aber machen kann ich da nichts.mache bestimmt was falsch!trotzdem danke.
was hast du da oben gesehen- als du hoch geklettert bist? war da irgendetwas besonderes?
soll ich's echt verraten?
mhhhh...................
klar, los verrat schon!
naja, man sieht einen Riesen und
ein Gefäß aus dem man sich etwas
klauen kann
naja das würde dem märchen entsprechen. ist ja witzig, meine dürfte auch bald hoch genug sein.
komisch bei mir geht das nicht! hast du dich irgendwie verzaubert? sorry das ich so viel frage, hab aber schon so viel ausprobiert und das zeug wuchert wie unkraut!!
Freut euch!Ich hatte noch gar keine-.-
Stimmt das wirklich mit dem hochklettern, hattest du eine bestimmte fähigkeit?
langsam zweifle ich wirklich daran das das mit dem hoch klettern klappt.ich habe sechs davon und nix kann man machen!?
jupp so langsam denke ich auch dass es nicht stimmt.
Ich habe mich nicht verzaubert,vielleicht dauert das ja doch so lange?!
Ich hatte sie erst sehr spät in meinem Garten entdeckt
und dann konnte man halt irgendwann an ihr hochklettern...........is aber schon irgendwie merkwürdig!
Ich habeneine gedownloadet ander kann man hochklettern, oben liegt dann Will Wright und man kann magische bohnen klauen
pat wo denn? also runtergeladen?
genau so siehts aus. ich hab die nämlich auch. und des stimmt wirklich mit dem hochklettern is also kein gerücht. hbat einfach ein bissel geduld...oder holt sie ecuh im internet...
Hab es heute entlich geschafft hoch zuklettern.

Man steht dann auf einer Wolke ,darauf sind noch eine Riesen Dose mit Magischen Bohnen die man sich klauen kann und ein Riese liegt daneben.Wenn mann ihn anklickt und auf anschauen geht kommt : Ich freue mich das du Sims spielst !
Hab jetzt auch ne ausgewachsene Bohnenstange, kann aber nichts damit machen
He leute ich weis gar nicht was ihr wollt bei mir wachsen die dinger wie unkraut au dem boden hinterm haus had ich 10 stück weg gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.