Ich muß euch mal an dieser Stelle echt loben wie ihr euch immer um die cheats patches usw. kümmert.
Und was ich auch toll finde ist, dass ihr manchmal auch selbst cheatprogramme schreibt wenn es keine cheats gibt...
Nocheinmal EIN LOB FÜR MOGELPOWER
Und was ich auch toll finde ist, dass ihr manchmal auch selbst cheatprogramme schreibt wenn es keine cheats gibt...
Nocheinmal EIN LOB FÜR MOGELPOWER
und schon wieder dieses Rumgeschleime... *kopfschüttel*
Na gut, ein letztes Mal:
Ich trinke ein Glas Milch auf euch, MP-Jungs!!! ;-)
Na gut, ein letztes Mal:
Ich trinke ein Glas Milch auf euch, MP-Jungs!!! ;-)
Wir LIEBEN MP und ich war im Chat. Habe ich meine Zuneigung jetzt oft genug bewiesen? ;-)
Die RK muss immer spotten! Die kriegt keine 3 Sterne! maximal den Gruenen Punkt! *fg*
MfG
GB
MfG
GB
Ich glaube, ich sollte es mir mit meiner Zuneigung zum Forum noch überlegen, Gunther. Ich weiß nicht, ob mir grün stehen würde...
@ René: die gleichen, wie auf Deiner Kochmütze? ;-)
@ René: die gleichen, wie auf Deiner Kochmütze? ;-)
Ach, meine kleine liebe Katze ist jetzt wohl ein bisschen angesaeuert..:) (Zuviel Milch mit RUM?)
:-) aber Du kannst auch einen Blauen Punkt bekommen, in Unterscheidung zum Dualen System...
@Rene hat eine gruene Kochmuetze? ich wusse bisher gar nicht das "Konserven-Rene" :) auch kochen kann und noch dazu ueber eine Muetze verfuegt?
Was kannst Du uns dazu mitteilen, liebe Katze?
MFG
G GB
:-) aber Du kannst auch einen Blauen Punkt bekommen, in Unterscheidung zum Dualen System...
@Rene hat eine gruene Kochmuetze? ich wusse bisher gar nicht das "Konserven-Rene" :) auch kochen kann und noch dazu ueber eine Muetze verfuegt?
Was kannst Du uns dazu mitteilen, liebe Katze?
MFG
G GB
Bin ich denn die einzige, die ein gutes Gedächtnis hat? Wenn das so sein soll, dann werde ich versuchen, mich nur auf Beiträge zu beziehen, die nicht älter als 2 Tage sind. :-) (Stichwort: Kochmütze mit Sternen)
Könnte es sein, mein großer lieber Gunther, dass Du zweideutige Beiträge zu Deinem favorisierten Schreibstil ernannt hast? ;-) Milch mit Rum <------> Blauer Punkt...
MFP
K RK
Könnte es sein, mein großer lieber Gunther, dass Du zweideutige Beiträge zu Deinem favorisierten Schreibstil ernannt hast? ;-) Milch mit Rum <------> Blauer Punkt...
MFP
K RK
*ROFL*
Liebe kleine Grosskatze..:)
Ja, ich bitte darum, dass Du mein gedaechtnis in Betracht ziehst, wennn Du Deine Beitraege formulierst...
Schoen dass Du es mit der Zweideutigkeit gemerkt hast...;) Aber eigentlich ging es um die Rum-Milch hier in Californien, die wir zusammen trinken wollten...:)
Danach bekommst Du dann Deinen Blauen Punkt...>:)
MFK
WW GB
Liebe kleine Grosskatze..:)
Ja, ich bitte darum, dass Du mein gedaechtnis in Betracht ziehst, wennn Du Deine Beitraege formulierst...
Schoen dass Du es mit der Zweideutigkeit gemerkt hast...;) Aber eigentlich ging es um die Rum-Milch hier in Californien, die wir zusammen trinken wollten...:)
Danach bekommst Du dann Deinen Blauen Punkt...>:)
MFK
WW GB
Na großartig! Jetzt muß ich meine Beiträge unter höchstem Zeitdruck verfassen!
Ist ein "Blauer Punkt" eine Auszeichnung für den besten Trinker? Hast Du noch Platz in Deiner Wohnung für eine weitere? Ich gebe vorzeitig auf, da ich weder Milch noch Rum und schon gar nicht Milch-Rum mag. Sei froh, es steht jetzt 4:1 für Dich!
Lass es Dir jedoch nicht zu Kopf steigen... ;-)
Du hast noch nicht gewonnen!
RK
Ist ein "Blauer Punkt" eine Auszeichnung für den besten Trinker? Hast Du noch Platz in Deiner Wohnung für eine weitere? Ich gebe vorzeitig auf, da ich weder Milch noch Rum und schon gar nicht Milch-Rum mag. Sei froh, es steht jetzt 4:1 für Dich!
Lass es Dir jedoch nicht zu Kopf steigen... ;-)
Du hast noch nicht gewonnen!
RK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.