also wenn ich nach Tomb raider 1 Cheats suche , steht da immer : " es gibt keine Nacktcheats! Wirklich!
was sind NacktCeats? wozu sind die gut?
Grüsse Svenja
was sind NacktCeats? wozu sind die gut?
Grüsse Svenja
Ich kenne Nackt-Patchs. Sie sind dafür gut (in Tomb Raider 2) das Lara Nackt rumrennt.
Denkst du etwa ich nicht? Ach, nein, das sollte keine Beleidugung sein, ich meine ich habe auch den Nackt-Cheat in Tomb Raider 4.
Hi, ihr Freakzzz.
Wenn ich in ´nem Level von TR 6 angel of darkness nicht mehr weiterweis, spring ich einfach gegen irgendeine wand (ausprobieren) dann folgt ein grafikfehler und ich bin im NEXT LEVEL!!!
Cool.
Einziger Nachteil: macht nicht so viel spaß wie weiterspielen und man weiß nicht ob man im letzten level nicht was wichtiges vergessen hat...
mfg sedi
Wenn ich in ´nem Level von TR 6 angel of darkness nicht mehr weiterweis, spring ich einfach gegen irgendeine wand (ausprobieren) dann folgt ein grafikfehler und ich bin im NEXT LEVEL!!!
Cool.
Einziger Nachteil: macht nicht so viel spaß wie weiterspielen und man weiß nicht ob man im letzten level nicht was wichtiges vergessen hat...
mfg sedi
und wo gibt es diese angeblichen nacktcheats für tr4???
bitte mal melden unter
171450891
danke
bitte mal melden unter
171450891
danke
eifach ne wand cool aber macht dann doch kein spaß nur wenn du wirklich nicht mehr weiter kommst dann....nämlich nach ner zeit kotzt dich sowas an wenn du net weißt was du machen musst
Hi
<Ich hab ma gehört das es für TR3 Nackt-cheats geben soll wenn ja kennt ihr ein cheat oder ein Patch bitt antworten DANKE!!!
<Ich hab ma gehört das es für TR3 Nackt-cheats geben soll wenn ja kennt ihr ein cheat oder ein Patch bitt antworten DANKE!!!
Nacktcheat oder Nacktpatch , das Ergebnis ist auf jedem Fall gleich . Mit Hilfe des TRViewer und einer einzigen Nacktdatei kann man Lara von TR1 bis TR4 nackt gestalten . Jedes Original Spiel plus der Directors Cut Version lassen sich so ändern . Mit ein wenig Geschick...
Viel Glück
Viel Glück
Trozallem muss ich zugeben das ich es spielbar auf CD habe ;) ich habe es aber meinen Kumpel zum geb. geschenkt *g*
Ich konnte mich einfach nicht beherschen!
http://phl.schuhbaum.info/Unbenannt123.JPG
(ist aber dir 2te TEIL)
http://phl.schuhbaum.info/Unbenannt123.JPG
(ist aber dir 2te TEIL)
du solltest das thema nochmal richtig durchlesen....ich habe meine meinung gepostet
hi also ich habe da ein kleines problem ...oder auch nicht wirklich ein problem aber ich bin neglish nicht so begabt und von daher braeuchte ich nen patch oder so damit ich Tomb Raider -angel of darkness deutsche sounds habe :o(
hab das spiel nur durch meine grafikkarte erhalten und wollte es nun da ich es habe auch spielen nur lkeider wuerde es nicht viel bringen wenn man die raetzel etc. nicht versteht
habe schon ein wenig im inet gesucht aber noch nix gefunden
waere nett wenn mir jemand nen brauchbaren link geben koennte fuer mein problem .........
thx im vorraus
hab das spiel nur durch meine grafikkarte erhalten und wollte es nun da ich es habe auch spielen nur lkeider wuerde es nicht viel bringen wenn man die raetzel etc. nicht versteht
habe schon ein wenig im inet gesucht aber noch nix gefunden
waere nett wenn mir jemand nen brauchbaren link geben koennte fuer mein problem .........
thx im vorraus
nackt patchs sind computer programme,die lara nackt durch die gegend rennen lassen
Hi Ayane !
Das ist mir schon klar . Ich staune immer wieder über die Grammatik der Leute ! Es heißt "Nacktpatch" und nicht "nakt pach" oder anders .
Armes Deutschland ...
Das ist mir schon klar . Ich staune immer wieder über die Grammatik der Leute ! Es heißt "Nacktpatch" und nicht "nakt pach" oder anders .
Armes Deutschland ...
es gibt überhaupt keine nacktcheats.nur patches,die,
soweit ich weiss,nur auf dem computer anwendbar sind
soweit ich weiss,nur auf dem computer anwendbar sind
Bei mir funzen sie alle nich (nur bei Sims 2, aber da hab ich auch n hässlicher Grafikproblem) Ausserdem was ist daran notgeil bzw. pervers... ich find es lustig!:D
hi, kann mir einer nacktchaets für TR die chronik (playstation 1)geben?
schöne grüße, waterdragon.
schöne grüße, waterdragon.
es gibt solche paetchs(oder wies heisst) nur für PC und cheats gibts net!
Macht schon Spaß wenn man sich bei einem Videospiel mit seiner virituellen Freundin einen runter holen kann... :)
...aber sehen wir mal die positive Seite daran, immerhin spart man dadurch ne Menge Geld... ist ja im Prinzip sogar billiger als ne Gummipupe oder ganz zu schweigen von einer Nutte.
Es gibt Nacktcheats für die Play Staition version aber dafür braucht man ein Explorer Modul( keine Cd) und dann kann man da erst mal 2 seiten cheats eingeben .......
ich brauche nen nacktpatch für tr 6
bitte schnell .#
ihr könntet mir ja mal meine frage in meinem neuen thread beantworten.
er heißt : Tonb Raider Angel of Darkness
bitte schnell .#
ihr könntet mir ja mal meine frage in meinem neuen thread beantworten.
er heißt : Tonb Raider Angel of Darkness
sagt mir wie ich den nacktpatch vom 2. installiere
grabsch auch wenn ihr mädchen seid oder blas
grabsch auch wenn ihr mädchen seid oder blas
Wenn ich das selber wüßte. Mein Freund hat es bei mir irgendwie hinbekommen und seither geht das bei mir. Ich muß ihn nochmal fragen.
HAT JEMAND EINEN NAKTCHEAT FÜR TOMBRAIDER 2 ODER 3?
WENN JA DANN SCHIEß MA LOß!
WENN JA DANN SCHIEß MA LOß!
NUR FÜR TOMB RAIDER 2 EINEN PATCH FÜR DEN ERSTEN LEVEL!
KLICK...
KLICK...
kein_kommentar
es gibt 100% einen Nacktcheat für TR3 (PSX) den hatt ich sogar schon mal hab ihn nur ausversehen weggeschmissen...
wer hier nen paar patches braucht... geht einfach mal auf Game-Ed.de... da findet ihr sämtliche patches für alle möglichen spiele ;D
hallo,
wär echt net wenn ihr mir nackt cheats für tomb raider 6 the angel of darkness geben würdet ich will die frau mal nackt sehen *sabber*
wär echt net wenn ihr mir nackt cheats für tomb raider 6 the angel of darkness geben würdet ich will die frau mal nackt sehen *sabber*
Natürlich gibt es einen Nacktpatch für Tomb Raider 6 . Warum auch nicht ?
@hmm:
stehst du wirklich drauf Lara nackt zu sehen?Wenn ja dann lade dir doch XXX Videos runter.Oder man kann auch Kurtis nackt sehen wenn du den Patch hast.
stehst du wirklich drauf Lara nackt zu sehen?Wenn ja dann lade dir doch XXX Videos runter.Oder man kann auch Kurtis nackt sehen wenn du den Patch hast.
Tomb Raider Nachtpatche:
http://www.nudecreator.de/page/index.php
Kostenlos registrieren und im Download Bereich Nackt Patche ziehen .
http://www.nudecreator.de/page/index.php
Kostenlos registrieren und im Download Bereich Nackt Patche ziehen .
@ Muscon:
Was sind denn Nachtpatche?
Sieht man Lara dann nur noch, wenns dunkel ist?
@ Erdem und hmm:
Na der Kurtis hüpft doch schon lang im Adamskostüm im Internet rum - ein Adonis ist er ja nicht gerade.
Wer ihn sich trotzdem anschauen will, dreht die Boxen auf und klickt hier.
Was sind denn Nachtpatche?
Sieht man Lara dann nur noch, wenns dunkel ist?
@ Erdem und hmm:
Na der Kurtis hüpft doch schon lang im Adamskostüm im Internet rum - ein Adonis ist er ja nicht gerade.
Wer ihn sich trotzdem anschauen will, dreht die Boxen auf und klickt hier.
@Christine:
und das war Kurtis?
Das glaube ich nicht war das überhaupt 3D?
also wenn ich mir Kurtis im Spiel vorstelle sehe ich nur einen Nackten hintern und wenn ein Video kommt und man sieht ihn von vorn sieht dann wisst ihr schon was ich sehe.
und das war Kurtis?
Das glaube ich nicht war das überhaupt 3D?
also wenn ich mir Kurtis im Spiel vorstelle sehe ich nur einen Nackten hintern und wenn ein Video kommt und man sieht ihn von vorn sieht dann wisst ihr schon was ich sehe.
@ Christine:
gibt es eigentlich einen Nacktpatch für TR2?
Wenn ja kannst du mir sagen wo ich den finde?
Wäre voll cool.Nackt durch die gegend beim Eispalast
*schön kalt* oder die Yetis in dem Kafig gucken sie an und wenn sie befreit sind auf gehts alle 3 auf sie ''flotter vierer''.
gibt es eigentlich einen Nacktpatch für TR2?
Wenn ja kannst du mir sagen wo ich den finde?
Wäre voll cool.Nackt durch die gegend beim Eispalast
*schön kalt* oder die Yetis in dem Kafig gucken sie an und wenn sie befreit sind auf gehts alle 3 auf sie ''flotter vierer''.
@ Erdem:
Ja - wenn ich auf das Schild einen anderen Namen schreibe, ist es ein anderer - nicht mehr Kurtis
Für Nacktpatche bin ich nicht zuständig, weiß aber, daß es für TR II einen gibt. Muscon hat doch weiter oben einen Link reingesetzt.
Ja - wenn ich auf das Schild einen anderen Namen schreibe, ist es ein anderer - nicht mehr Kurtis
Für Nacktpatche bin ich nicht zuständig, weiß aber, daß es für TR II einen gibt. Muscon hat doch weiter oben einen Link reingesetzt.
Schau mal auf die URL (Webadresse), nachdem Du auf den Link geklickt hast. Statt "Kurtis" und "Trent" setzt Du einen anderen Namen ein - und schon ist es nicht mehr Kurtis....
Der Link heißt so:
http://people.freenet.de/siebendx/schild.swf?namee=/Kurtis%20Trent%20fun%20kult%20gayschild
Darin steht der Name.
Statt Kurtis setzt Du einen anderen Vornamen und statt Trent auch einen Namen.
Die Namen dürfen aber nicht zu lang sein!
http://people.freenet.de/siebendx/schild.swf?namee=/Kurtis%20Trent%20fun%20kult%20gayschild
Darin steht der Name.
Statt Kurtis setzt Du einen anderen Vornamen und statt Trent auch einen Namen.
Die Namen dürfen aber nicht zu lang sein!
Christine hatte oben die Seite beschrieben.Ich glaube man soll anstatt Kurtis Trenet einen anderen Namen einsetzen.Zb.Lara Croft.
Na Lara Croft würde ich nicht gerade reinsetzen - der tanzende Typ sieht ihr ja weiß Gott nicht ähnlich...
Hab mal ne kürzere URL reingesetzt.
Einfach den Namen auswechseln geht so:
Jetzt steht drauf: I love Lara
http://gayschild.de.vu/I%20love%20Lara
Jetzt steht drauf: I love hmm
http://gayschild.de.vu/I%20love%20hmm
Einfach zwischen den einzelnen Worten %20 reinsetzen -jetzt verstanden?
Hab mal ne kürzere URL reingesetzt.
Einfach den Namen auswechseln geht so:
Jetzt steht drauf: I love Lara
http://gayschild.de.vu/I%20love%20Lara
Jetzt steht drauf: I love hmm
http://gayschild.de.vu/I%20love%20hmm
Einfach zwischen den einzelnen Worten %20 reinsetzen -jetzt verstanden?
Hat einer Nacktcheats für LCTRAOD?Finde die nämlich geil *geil*
ich hab leider keinen Nacktpatch aber ich glaube es gibt keinen Nacktpatch für TRAOD welche.
Rechts oben auf den Link Hilfe gehen - dann findest Du auf der sich öffnenden Seite unten die Anleitung, wie Smilies hier reingesetzt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.