Hackalarm (Stammleser-Treff)

Hackalarm (Stammleser-Treff)

Nehmt euch in acht vor hackern! ich bin gehackt worden!der hat mir die ganzen progs gelöscht und die win reg geändert also passt auf!
Was ist mit dem Hackprogramm wo du mir geben wolltest ????

mfg

Sub0
Kingt nicht nach einem Hacker, eher nach 'nem Scriptkidie.
Besorg Dir ne gescheite Firewall und ein brauchbares Antivirenprogramm und ganz wichtig, sieh mal nach ob es bei Dir eine "server.exe" gibt.
was hat es mit der server.exe auf sich?

din
wenn du eine server.exe hast dann kann er von seinem Rechner deinen kompletten Rechner steuern ...
@lazyloe:
War wohl eher ein Crasher!!!!!
so leut ich kenn mich damit aus . hacken und so ihr braucht mir des net zu erklären aber der hat des ohne server gemacht da ich nämlich so kene exe hab. firewall hab iuch jetzt. sub zero du bekommst des prog wenn du online bist
O.K., Experte :), welche Einträge in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices?
²micha krieg ich das auch?
Die ICQ von mir hat sub zero
ok mich thx
@lazyjoe: von wem willst du das wissen?
micha!!!
ws brauchst du lazyjoe???
Jo, hast Du unter HLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run...RunOnce...RunServices... irgendwelche Einträge außer den normalen?
und was sollen die normalen sein?? und was wenn ja?`?
???????
Was fürn Prog hat denn sub gekrieget?
Um die Registry von jemanden zu ändern oder zu löschen würde ich einen Trojaner einschleusen, der mir sozusagen eine "Fernwartung" des Computers ermöglicht. Dazu muß ich aber dafür sorgen, daß er es erstens bekommt und zweitens, es bei jedem Windows-Start aktiviert wird. Also erstens verrat ich nicht.
Nun befinden sich an besagten Stellen der Registry die Schlüssel der Proggis, die beim Windows-Start aktiviert werden, somit also auch "mein" Trojaner.
Folglich muß dort der Schlüssel eines Programms sein, das da nicht hingehört.
Findest Du diesen Eintrag, dann lösche ihn.
Hat das etwas mit autostart zu tun?
Hmm, nein. Die Proggis in Autostart werden von Windows gestartet.
Ich hab mal gellesen das man Trojaner in einem Gif verstecken kann! Das wär ganz gut bei dem Trojaner SubSeven oder so
ja das kann ich auch aber meine registry lässt sich garnimmer öffnen! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@micha: hahahahahahahahahahhahaha, so ist es wenn man keinen Firewall hat.

Ps: Geht ICQ wieder? ;-)
Kan man ohne zwieten rechner ueberhaupt 'ne firewall erstellen?
Wurde mich interessieren wie ihr das gemaacht habt falls ihr kein zweiten rechner habt.
@micha, ich glaube, beim Computerchannel gibt es den RegCleaner (Freeware) zum Download. Damit bekommst erstens Einblick in Deine Registry und zweitens siehst Du genau, was zusammen mit Windows alles aktiviert wird und kannst es gegebenenfalls löschen.
wg. Vorschlag von lazyjoe "RegCleaner:
unbedingt zu empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht.
H.-E.
@Disease, man braucht zur Überwachung der Ports am eigenen Rechner bestimmt keinen zweiten.
so jetzt geht die registrierung wieder !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.