Wie ist den Hocus Pokus? Was gibt es neues? Will es mir vielleicht kaufen und frag deshalb!
Ich hab es mir gekauft und es ist wirklich sehr toll! Mann kann lästtige Nachbern zu Fröschen verwandeln,oder sogar auf den Mond schießen. Du kannst mit deiner Familie eine Ballonfahrt in die Stadt der Magie fahren um dort mit einer Achterbahn oder einer Geisterbahn zu fahren. Kannst in verschiedene geschäfte gehen um Butter,Zucker,Backmischung...zu kaufen. Mit diesen Waren kannst du dannn Kucken,Brot usw. backen. Wenn du im Haushalt mal hilfe brauchst klopst du einfach an einen alten Kasten an. Was kommt heraus? Ein Skelettputzmädchen die dir auch sachen in deinem Haushalt reperiert.
Fürchten sich eure Sims auch immer so in der Geisterbahn? Bei mir schreien die voll. ;) *ggg*
Achja weisst du wo man die Clownconfetti die Schwarze Rose, und die Pegasusfeder herbekommt?
Das ist echt cool! Also ich denke, das es endlich mal was anderes ist als immer nur das alte Schema! Ich hab gelesen es gibt Hausdrachen, stimmt das?
Diese Erweiterung ist sooooo geil!!!!
Macht total Spass, das alles herauszufinden, was für ein zauber hinter jedem Zutatenmix steckt etc....
Macht total Spass, das alles herauszufinden, was für ein zauber hinter jedem Zutatenmix steckt etc....
Ich hab es auch nicht bereuht.Ist echt das Beste.Wenn man jetzt noch die Nachbarn besuchen könnte und Auto fahren wie bei Busting out das wär genial.Aber wer weiss, vielleicht arbeiten sie ja schon dran und wird bei sims 2 mit eingebaut.
Wie läuft das ganze im Spiel ab? Gibt es neue Köpfe, Klamotten und ganz wichtig: Tiere? Sind neue Treppen vorhanden? Was gibt es für Objekte? Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen, bin nahe dran es zu kaufen!
Eure Jasi
(Sorry für die vielen Fragen *gg*)
Eure Jasi
(Sorry für die vielen Fragen *gg*)
ja zu allem, interessant ist wohl der drache, den man jetzt als haustier halten kann, und dann halt die ganzen zauberobjekte.
es lohnt sich auf jeden fall.
es lohnt sich auf jeden fall.
Wer verzichtet schon gerne auf die Attraktionen. Mein Simgirl fährt voll oft mit. ;)
Ich glaube ihr habt mich überzeugt, Ich hols mir auch! Das ist aber das letzte Addon dass ich mir zulege, weil es allmählich sehr teuer wird. Abpropo teuer! Bei Amazon kostet es 28 €. Ist es irgendwo billiger oder ist es überall gleich?
Hoffentlich ist das jetzt das letzte Addon sonst gehen wir noch alle Pleite! *ggg*
Jasi
Hoffentlich ist das jetzt das letzte Addon sonst gehen wir noch alle Pleite! *ggg*
Jasi
Ich habs jetzt auch für 29,99 €. der Preis ist fair, da 1. 3 Cds drin sind und 2. das Spiel megageil ist!
Was ich jetzt total witzig fand an dem Spiel: Der Drache hat mein Bücherregal in Brand gesteckt! *ggg*
Jasi
Was ich jetzt total witzig fand an dem Spiel: Der Drache hat mein Bücherregal in Brand gesteckt! *ggg*
Jasi
Also mein Drace ist meisten ganz brav auser wenn ich vergessen habe ihm was zu fressen zu geben,dann steck er den Wunschbrunnen an.Während meine kinder lieber in der Geisterbahn heulen.
ALSO
dem muss man was zu frssen geben, uppssss, ich halt mir einen ganzen drachen zoo, so zwischen 10 und 15 und die der eine dumme rote zündet dauernd alles an, was ihm in den weg kommt, das haus, die möbel, bäume, einfach alles, einfach schrecklich, is das normal
dem muss man was zu frssen geben, uppssss, ich halt mir einen ganzen drachen zoo, so zwischen 10 und 15 und die der eine dumme rote zündet dauernd alles an, was ihm in den weg kommt, das haus, die möbel, bäume, einfach alles, einfach schrecklich, is das normal
Hi Leute! ich wollt mal fragen was der drache den so ist den bei mir ist der drache abgehauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.