zu langsam fürs duell? (* Die Sims)

zu langsam fürs duell? (* Die Sims)

Ich komme erst gar nicht zum Zug. Am Anfang schon aber da hat er schon gewonnen.Muss ich irgentwas beachten?
Auf welcher Geschwindigkeit spielst du denn? Normalerweise kann man schnell genug einen Zauber auswählen. Einfach auf dieses Duellteil klicken.
Woran erkennt man denn ,was er ausspielt?
also in der Mitte von diesem Duellteil siehst du ein Zeichen und davon hängt es ab musst dir halt merken welches Zeichen oder besser gesagt welcher Zauber besser ist als der von Gegner.
dann ist alles klar.dachte es waäre von diesenj stangen abhängig.danke
es klappt!!danke!manchmal ist zwar noch unentschieden,aber sonst fluppt es.
Das hat nichts mit schnellikeit zu tun sondern mi den ellementen und wenn ihr perfeck Zauber wollt dan braucht ihr volle Logik
Nein stimmt nicht, man muss nur die richtigen Sprüche anwenden!
Du siehst auf dem feld, was für einen zauber dein gegner auswählt(Blitz, Stern,Kreis, Spirale, Flamme) und musst dann den zauber anwenden, der stärer ist, als der deines gegners.
Jeder zauber wirkt gegen 2 andere!
Blauer Tornado ist stärker als Schwarzer Blizzard und Gelber Schwefel!
Schwarzer Blizzard ist stärler als Weisser Blitz und Gelber Schwefel!
Weisser Blitz ist stärker als rote Welle und Blauer Tornado!
Gelber Schwefel ist stärker als Rote Welle und weisser Blitz!
Rote Welle ist stärker als Blauer Tornado und schwarzer Blizzard!
Wenn also das Blitzsymbol beim gegnerischen Feld auftaucht musst du schnell das Sternzeichen oder das Flammen zeichen auswählen, wenn das Tornadozeichen auftaucht schnell das Blitzzeichen oder das Kreiszeichen auswählen etc....
Viel Erfolg!
ja genau die liste hab ich auch gemacht..mus man nur noch auswendig kennen und schon gewinnt man jedes duell:-)
man kann auch einfach "p" drücken, also pause, und dann ganz in ruhe gucken, und das richtige aussuchen.
Ja, genau so mach ich das auch immer Uschi!
also ich habe das duell bis jetzt nur 1 mal gemacht und aus zufall gewonnen keine ahnung wieso aber mir solls recht sein *g*
was fur ein duell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.