der letzte Djinn Frage (* Golden Sun)

der letzte Djinn Frage (* Golden Sun)

Mir fehlt jetzt nur noch dieser blöde Venus Djinn Petra. Ich finde ihn einfach nicht.
Sagt jetzt nicht der ist in der Nahe vom Schamanendorf, ihr müsst mit einen genauen Wegplan geben.


Danke im Voraus
hier gibts irgentwo ne karte, auf der alles eingezeichnet ist, mußt mal danach suchen!
Du musst die rechte flussauffahrt nehmen die rechts neben dem zufluss in den großen see liegt. du musst dem fluss folgen bis auf der linken seite der fluss endet und auf der rechten seite ein gebirge liegt.auf der kleinen inseln über dem gebirge ist der erddschinn petra
am besten nimmst du die weltkarte als orientierungshilfe...
Die Karte ist inzwischen aus den Threads gefallen.
Hier noch mal der Link:
http://domfree.de/saphir-lion/map.html
danke für deine Karte saphir-lion aber ich finde ihn trotzdem nicht.Soll er genau das ein wo der djinn abgebildet ist?
die Karte ist zwar gut, stimmt aber teilweise nicht genau (Vergleicht mal die Proportionen von Atteka im Spiel und auf der Karte ;)) Einfach mal ein bisschen weiträumiger rumlaufen, findest ihn schon noch!
ich finde diesen dummen petra dschinn einfach nict
der link geht net bräuchte die mappe
Hey Leute, mir fehlt nur noch 1 Merkur-Djinn aber der ist in GS1. Sagt nicht ich muss alles noch einmal durchspielen.
wenn du in gs2 bist musst du die daten mit allen dschinns kopieren-->neu anfangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.