diamantenstaub? (* Die Sims)

diamantenstaub? (* Die Sims)

wo bekomme ich bei Hokus Pokus diamanten staub her?
Hi,
den kannst Du erst kaufen wenn Du 199 MAgimünzen gesammelt hast, die Fee verkauft ihn dann. Bevor Du diese Magiemünzen in der Menge nicht hast wird es Dir auch nicht angezeigt das er zu kaufen ist.
Ich hab was von geheimen Zutaten gelesen die es in der MT geben soll, sind das die Sachen die man bei den Quests bekommt, oder gibt es da noch andere?
weiß vielleicht jemand, wenn wir scha einmal bei dem thema sind, wo man die rote banane des schicksals herbekommt?
frag einfach die Leute die in der Stadt sind nach dem Gegenstand irgendeiner hat ihn immer und den kannst du dann für 25$ kaufen.
Ganz gewöhnliche leute?
Du kannst Händler fragen manchmal haben die den Gegenstand aber nicht also gehen auch ganz gewöhnliche Leute.

LG Simina
Wie bekommt man Schwarze Rosen, Clownkonfettis, Gletscherglas und Pegasusfedern?
schwarze rosen bekommt man von seinem fan also muss man vorher schon mal megastar sein.irgendwann leg er se in deinen garten vor die tür oder so.dann kannst du diese rosen in dein inventar aufnehmen und dann hast du die schwarze rose.clownkonfetti, gletscherglas und pegasusfeder bekommst du entweder wenn du mit den händlern etwas tauschstz oder für sie dinge erledingst
Es muss doch 'ne andre Möglichkeit geben um an schwarze Rosen zu kommen, oder?
Wen ich die hab, dann kann ich den letzten Zauber machen den ich noch net hadde...
Mir ist bisher nicht anderes bekannt
@ kathi0786
man muss nicht unbedingt megastar sein, es reichen ja auch 3(1/2) sterne oder man wendet den einen star-zauber an, dann tauchen gleich mehrere fanatische fans auf und mindestens 1 davon legt dann schwarze rosen hin. weis jetzt nicht wo der zauber ist ich glaube irgendwo auf seite 3 im buch damit hat man dann gleich 4 1/2 sterne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.