iich hab da ne frage als ich plötzlich so im garten rumschauten entdeckte ich viele pilze als ich alle geerntet hatte
kammen keine mehr
wie wachsen giftpilze im garten.
ps: die zauber für die kids sind genial (Erwachsen werden zauber:-))
kammen keine mehr
wie wachsen giftpilze im garten.
ps: die zauber für die kids sind genial (Erwachsen werden zauber:-))
Die Kinder müssen sich auf einen Pilz setzen (findet man bei den Möbeln) ja und dann nach ner Zeit sind Giftpilze zu finden.
LG Simina
LG Simina
ja ich glaub die müssen sich mehrere male drauf setzen und nicht am stück...
Ja genau! Lass die immer wieder mal sich da hinsetzen.
Ich mache es immer so, dass ich jeden Morgen als erstes die Simsfrau da sich drauf setzten lasse, dann macht die irgendwas anderes und zwischendurch lass ich sie immer wieder da kurz sitzen. Am besten, du stellst diesen Pilzhocker neben das schwarze Loch, dann kannst du dir angewöhnen den Sim einmal drauf sitzen zu lassen, bevor er geht und einmal wenn er wieder nach Hause kommt. Ich habe mit dieser Methode echt ständig Pilze im Garten und da ich nicht jeden Tag ernte, kann ich dann immer so 4 mal Pilze ernten udn habe auch im Inventar schon ca. Mal 54 Pilze.... Lohnt sich!!!
Ich mache es immer so, dass ich jeden Morgen als erstes die Simsfrau da sich drauf setzten lasse, dann macht die irgendwas anderes und zwischendurch lass ich sie immer wieder da kurz sitzen. Am besten, du stellst diesen Pilzhocker neben das schwarze Loch, dann kannst du dir angewöhnen den Sim einmal drauf sitzen zu lassen, bevor er geht und einmal wenn er wieder nach Hause kommt. Ich habe mit dieser Methode echt ständig Pilze im Garten und da ich nicht jeden Tag ernte, kann ich dann immer so 4 mal Pilze ernten udn habe auch im Inventar schon ca. Mal 54 Pilze.... Lohnt sich!!!
Hab ne Frage: Wie krieg ich die Zutaten für Kinder Zauber? Antwortet schnell!!!
.oO( wie oft muss ich das eigentlich noch erklären? ) ok... ich suche jetzt mal antworten darauf vom forum und wehe diese frage kommt dann nochmal *grr*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63985 da habe ich sogar noch eine adresse schon damals angegeben weger den doppelten einträgen da wird auch nochmal alles erklärt.
feenstaub kriegen die, wenn sie mit der lila spielkiste spielen, giftpilze mit dem pilzhocker und drachentränen und -schuppen wenn ein erwachsener ein drachenei kauft. den geschlüpften drachen kannst du pflegen oder kitzeln und irgendwann bekommst du dann die zutaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.