So so, Ihr liebt Tiere, Ihr haltet sie, hegt und pflegt diese.
Okidoki, aber Ihr esst sie auch. Hmm, findet Ihr das richtig?
Okidoki, aber Ihr esst sie auch. Hmm, findet Ihr das richtig?
Ja, der Mensch ist ein Allesfresser! Thats life!
Die Tiere, die wir essen wuerden ohne diesen Grund, nicht leben...
:)
MfG
GB
P.s.: Ich unterstuetze damit keinesfalls sinnlose und Tierquaelerische Massentierhaltung...und lange Tiertransporte!
Die Tiere, die wir essen wuerden ohne diesen Grund, nicht leben...
:)
MfG
GB
P.s.: Ich unterstuetze damit keinesfalls sinnlose und Tierquaelerische Massentierhaltung...und lange Tiertransporte!
@Gunther, der Mensch kann alles essen, Manches vielleicht nur einmal, wie gesagt er kann, doch muß er es auch? Das Thema Tiertransport ist auch so ein Ding, denn Du unterstützt es nicht, doch billigst Du es, indem Du mit Deinem Bedürfnis nach Fleisch eine Nachfrage schaffst, der auf diese Weise entsprochen wird.
Aber damit landen wir bei den Fragen: Brauchen wir Weltraumflüge oder (Kern)-Kraftwerke, ICEs oder Sportwagen.
Auch ich unterstütze keineswegs Tierquälerei zum Wohle des Menschen.
Aber was würden wir zu den Preisexplosionen sagen die dadurch entstehen,wenn diese Unternehmen nicht mehr auf Massenzucht sondern auf sanfte ökologische Tierhaltung zurückgreifen.Der eine sagt die Kühe vom Bauernhof sind sauberer und tierfreundlicher eingesperrt als die Kühe die nichts anderes kennen als ihr Gatter und jedemenge Fressen. Tut mir leid aber ich komme wieder auf das Thema BSE zu sprechen.
Den Regierungen ist es doch egal was wir essen. Solange kein Gerücht auf den Markt kommt ist alles Paletti.Aber wehe wenn, dann wird alles getötet ( bin mir fast sicher das aufgekauftes Rindfleisch über irgend ein Land wieder in unseres Importiert wird)
was irgendwie damit zu tun hat. Solange hat man für stabile Preise gesorgt.
Wir essen sie,aber wir töten sie nicht nur um sie zu essen.
Aber was würden wir zu den Preisexplosionen sagen die dadurch entstehen,wenn diese Unternehmen nicht mehr auf Massenzucht sondern auf sanfte ökologische Tierhaltung zurückgreifen.Der eine sagt die Kühe vom Bauernhof sind sauberer und tierfreundlicher eingesperrt als die Kühe die nichts anderes kennen als ihr Gatter und jedemenge Fressen. Tut mir leid aber ich komme wieder auf das Thema BSE zu sprechen.
Den Regierungen ist es doch egal was wir essen. Solange kein Gerücht auf den Markt kommt ist alles Paletti.Aber wehe wenn, dann wird alles getötet ( bin mir fast sicher das aufgekauftes Rindfleisch über irgend ein Land wieder in unseres Importiert wird)
was irgendwie damit zu tun hat. Solange hat man für stabile Preise gesorgt.
Wir essen sie,aber wir töten sie nicht nur um sie zu essen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.