Fehler bei GTA Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Fehler bei GTA Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi an alle,

Hab da mal nen Prob mit meinem GTA Vice City. Immer wenn ich zocke, hängt sich das game nach gut 2 Minuten auf, aber die Msuik und die Geräusche (Motor) und alles läuft weiter. Der PC hat sich auch nich aufgehängt. aber wenn ich was drücke, kommt nur nen Bing!!! typisches Windows Fehlermeldungs Geräusch halt ;) Also, kann mir jemand helfen? Da ich ja jetzt auch endlich MTA zocken wollte da ich es endlich hinbekommen habe, dass es läuft...
Vielleicht weil du Programme im Hintergrund laufen hast
man kann nicht gleichzeitig MTA und normales Spiel haben... da die main-Datei ausgetauscht wird... d.h. wenn du MTA drauf hast - wirst du nicht mehr normales Spiel starten können... und umgekehrt... stell die alten Dateien wieder her - dann kannst auch normales VC spielen
also ich wollte fragen wan ich den malibu clup jund die anderen sachen kaufen kann muss ich da ne bestimmte geldmenge zahlen?
ja - am besten den verlangten Preis zahlen :)

kaufen kannst du die Immobilien erst nach einer bestimmten Mission - du merkst schon wann...
ab dem zeitpunkt an dem du die eine villa hast, kannst du gebäude kaufen! tipp: malibu club lohnt sich am meisten, danach kommt das filmstudio.
Und, ich habe die PS2 version und immer wenn ich in der feuerwache in das feuerwehr-car einsteigen will, hängt sich die konsole auf
@ FFXFAN
das liegt daran das du die Konsole auf english eingestellt hast. wenn die konsole english und das spiel deutsch ist hängt sich die konsole auf
Solid
Aha

@solid THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.