Objekte für den Editor (* Tomb Raider)

Objekte für den Editor (* Tomb Raider)

Hat jemand ne Ahnung, wo man coole und moderne Objekte für den Level Editor herunterladen kann? Aber keine Ägyptischen, die sind nämlich langweilig. Eher die in TR 5 in den letzten drei Levels.
Könnt ihr mir bitte einen Link anschreiben?
hagix.net hat sicher n paar lins
Ich danke dir! Hab aber schon einige nützliche unter levelbase gefunden, trozdem geh ich auf hagix.net!
levelbase? da find ich nur son forum und sonst nix.
Ich geh unter:
www.6of9.de.vu und dann unter downloads. Hab keine Ahnung ob es ein Link zu Level Base ist. Aber dort gibt es hunderte von Kleidungen und tausende Objekte!!!
oha. hast du mal angkor und ang_race ausprobiert? bei mir ist die junge lara aber die hare von der alten! sieht echt bescheuert aus. und bei angkor stürzt tomb4.exe nach ca 14 sekunden ab. irgendwie nervig.
hast du irgendwo angkortexturen gefunden?
Was ist den angkortextur??? Ist das ein Objekt zum Downloaden? (ich stell mich nicht absichtlich dumm...)
;)
angkor wat ist ein level aus tr4 (durchgespielt?).
ich such die texturen von diesem level. was weiss ich wie die heissen.
Also ich hab dieses problem, mit dem Absturz bei den texturen Area56! Aber ich hab mir den TR-Builder runtergeladen, die texturen irgendo anderst gespeichert und dann hat es geklappt!
Woher bekommst du eigendlich die junge Lara her?
also bei levelbase gibts ja objekte, texturen und objektsätze (und nochn paar andere sachen), und bei den objektsätzen gibts angkor.wad und ang_race.wad und bei beiden gibts die junge lara (eben als objekt).

die angkortexturen hab ich über so ein luschtiges programm direkt aus dem level rausgeholt... mach ich jetzt auch mit allen anderen leveln...
gibts eigentlich irgendwo ältere objektsätze (aus tr 2 oder so)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.