So, wollte mir gerade wieder sims Das volle leben drauf tun, er meint aber immer ich hätte das schon instaliert >.<"
Dann habe ich mir den SimsEraser runtergeladen, und auch benutzt es geht aber immer noch nicht *waaaaaah* was kann ich tun?
Hoffe das Thema gabs nicht schon, hab nämlich nichts gefunden ^^"
Nyja warte auf Antwort!
Dann habe ich mir den SimsEraser runtergeladen, und auch benutzt es geht aber immer noch nicht *waaaaaah* was kann ich tun?
Hoffe das Thema gabs nicht schon, hab nämlich nichts gefunden ^^"
Nyja warte auf Antwort!
Hi ,
ich hatte das Problem auch schon mal !
Dann hab ich aber gemerkt das es auch anders geht.....
aber den Fehler hab ich nie endeckt ! Ich kann dir nur eins sagen : suche überrall nach ob du Sims hast !
M.f.g. Simserin
ich hatte das Problem auch schon mal !
Dann hab ich aber gemerkt das es auch anders geht.....
aber den Fehler hab ich nie endeckt ! Ich kann dir nur eins sagen : suche überrall nach ob du Sims hast !
M.f.g. Simserin
Hab ich ja schon, hab ich nicht :/
Dasselbe Problem ist auch bei Party ohne ende *sfz*
Dasselbe Problem ist auch bei Party ohne ende *sfz*
mmh.....ich würd mir dann einfach noch ein Addon kaufen und dass dann Instalieren und dann müsstest du es ja haben ! Aber eben was bezahlen .....(das neue Addon) !
M.f.g. Simserin
M.f.g. Simserin
Ne hab ich aj eben nicht... also hbae mir ja Hokuspokus gekauft, und der Chemiebaukasten und so sind da nicht drin :/
@Sissi, ich habe noch über 40GB frei, daran wirds nicht liegen, Hot Date und Hokuspokus konnte ich ohne Probleme Instalieren :/
Moment mal willst du uns etwa gerade mitteilen das du das volle Leben erst im Nachhinein raufgetan hast als Hot Date und Hokus Pokus schon installiert waren? Sollte dies der Fall sein kannste gleich wieder alles deinstallieren und in der richtigen Reihenfolge installieren. ;) The Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch Gut Drauf, Megastar, Hokus Pokus
Nene hbas zu erst versucht volles leben udn dann party ohne ende draufzutun, nachdem dritten Versuch hab ichs dann aufgegeben und hokuspokus installiert ^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.