^^
Kann mal einer sagen womit das zusammenhängt????? Geht das etwa nur im IE und nicht nicht in Opera?!?
@Admins
Bitte nicht gleich schließen! Ich will wissen womit das zusammenhängt!
Kann mal einer sagen womit das zusammenhängt????? Geht das etwa nur im IE und nicht nicht in Opera?!?
@Admins
Bitte nicht gleich schließen! Ich will wissen womit das zusammenhängt!
Also bei mir funktioniers einwandfrei also das das mit opera zusammenhängt glaube ich nicht wenn doch machs nur mi´t dem Internet Explorer Opera gefällt mir sowieso nicht.
mfg Runner77
mfg Runner77
Warum denkt denn jeder gleich, wir würden vernünftige Fragen schließen. :)
Ich glaube, die Zaubertinte funktioniert nicht mit Opera.
Ich glaube, die Zaubertinte funktioniert nicht mit Opera.
Natoll, muss ich halt alles mit ZT mühsam in Word kopieren ...... na egal, danke!
@Rene:
Ich muss mal eins sagen, Eure Art, das Forum zu moderieren, ist recht unkonventionell. Das meine ich nicht negativ, eher im Gegenteil. Vieles, was Ihr macht, ist absolut nicht üblich. Wie zum Beispiel der eine Thread a la "was können wir besser machen?" (hab den genauen Tiel nicht im Kopf, aber ich denke, ihr wißt, was ich meine). Die meisten Forumadmins, die ich kenne, verbieten sowas zumindest in öffentlichen Threads, geschweige denn, dass sie sowas selbst erstellen. Kritik wird teilweise sofort gelöscht, egal wie sachlich sie vorgetragen sein mag. Ohje, wenn wir schon nicht perfekt sind, dann bitte wenigstens per Mail, dann kriegens nicht alle mit... *kopfschüttel* vielleicht unnötig zu erwähnen, dass man auf eine entsprechende Mail nie eine Reaktion bekommt....
Ich muss mal eins sagen, Eure Art, das Forum zu moderieren, ist recht unkonventionell. Das meine ich nicht negativ, eher im Gegenteil. Vieles, was Ihr macht, ist absolut nicht üblich. Wie zum Beispiel der eine Thread a la "was können wir besser machen?" (hab den genauen Tiel nicht im Kopf, aber ich denke, ihr wißt, was ich meine). Die meisten Forumadmins, die ich kenne, verbieten sowas zumindest in öffentlichen Threads, geschweige denn, dass sie sowas selbst erstellen. Kritik wird teilweise sofort gelöscht, egal wie sachlich sie vorgetragen sein mag. Ohje, wenn wir schon nicht perfekt sind, dann bitte wenigstens per Mail, dann kriegens nicht alle mit... *kopfschüttel* vielleicht unnötig zu erwähnen, dass man auf eine entsprechende Mail nie eine Reaktion bekommt....
Mit Kritik muss man zurecht kommen. Man kann nicht nur immer gelobt werden. ;)
Würde mir bitte einer mitteilen was jetzt mit meinem THE SIMING ist. René antwortet nicht auf meine Mail. Ich will nur wissen ob es eh passt. Ihr habt ja gesagt ihr stellt sie aus. Und er scheint aber meine Frage im Simsforum nicht gelesen zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.