hallo zusammen
ich wollte nur fragen ob ein sim der von aliens entführt wurde irgendwann wieder zurück kommt?
ich wollte nur fragen ob ein sim der von aliens entführt wurde irgendwann wieder zurück kommt?
Natürlich kommt er wieder zurück Ti und good friend.Manchmal dauert es halt etwas länger!
Das hab ich doch nur gesagt damit man auf good friend's Frage aufmerksam wird
Danke ihr drei ich werde dann einfach auf Höchstgeschwindikeit setzen,abwarten und Tee trinken ;-)
Danach hat dein Sim einen anderen Charakter!!!
Witzig ist es übrigens, wenn ein Sim entführt wird von den Ausserirdischen und andere Sims das mitbekommen, die laufen dann total schreiend durch den garten mit ner Ufosprechblase über dem Kopf und danach weinen sie um den entführten Sim :-)
Witzig ist es übrigens, wenn ein Sim entführt wird von den Ausserirdischen und andere Sims das mitbekommen, die laufen dann total schreiend durch den garten mit ner Ufosprechblase über dem Kopf und danach weinen sie um den entführten Sim :-)
Leute..Ich hab ma ne Frage:
Wie lern ich eigentlich zaubern ?In der magiestadt wenn ich da was vorführen will dann kann sie das nie..Wo lerne ich das ??
Wie lern ich eigentlich zaubern ?In der magiestadt wenn ich da was vorführen will dann kann sie das nie..Wo lerne ich das ??
hi, du brauchst logik und mechanik punkte um etwas gut vorzuführen...charisma ist auch nicht schlecht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.