Hokus Pokus Meinungen/Fragen (* Die Sims)

Hokus Pokus Meinungen/Fragen (* Die Sims)

Also ich war als erstes ein wenig enttäuscht, da geschrieben wurde dass es erst am 31. erscheint, am Mittwoch habe ich dann aber erfahren das es schon draußen ist, aber egal. Jedenfalls finde ich im großen und ganzen richtig gut die neuen Möglichkeiten sind wirklich groß. Bin gerade heftig am herumexperimentieren da ich die Zauber aus dem Buch schon alle durchhabe.

Und hier ein paar fragen:
1. Kinder können auch zauber, können in der Stadt der Magie jedoch nichts kaufen. Wie man an Drachentränen und Drachenschuppen kommt hab ich bereits heraus gefunden nämlich in dem man den Drachen kitzelt, und ihn pflegt. Feenstaub bekommt man aus der "Spielzeugkiste" die neu dazu gekommen ist. Aber woher bekommt man die Giftpilze?

2. Hab ihr schon eigene/neue Zauber kreiert? Bekomme nie etwas bei raus wenn ich drauf los mische.

Und zu guter letzt:

3. Habt ihr auch schon Kristalle im Garten gefunden? Also ich hab einen grünen gefunden an dem man das "erschrecken" lernen kann. Aber den habe ich auch nur in einem Haus in der Stadt der Magie gefunden. In der normalen Nachbarschaft ist es mir noch nicht passiert.

Danke fürs lesen :)

LG
bye Simina
zu 1.

Zu Giftpilzen kommen die Kinder wenn sie auf Pilzen sitzen habe ich gelesen

zu 2.

Nein alles was ich selber kreirt habe war misslungen

zu 3. wie hast du ihn gefunden?
Der lag einfach auf dem Grundstück, war aber nict von Anfang an da. Hab auch gesehen das die Teile immer größer werden, vielleicht wachsen die ja. Weiß es selbst noch nicht so genau.
ICH INSTALLIERE ES DIE GANZE ZEIT UND DA STEHT PATCH FÜR DIE VORHERIGEN SIMS WIRD INSTALLIERT NACH EINER WEILE STEHT DANN THE SIMSEP7 ins laufwerk legen was soll ich den machen
also nach dem der patch bei mir installiert wurde, musste ich die erste CD von Hokus Pokus einlegen. BIn mir aber nicht so sicher... Haste es denn mal versucht?
hat schon jemand das gletscherglas gefunden?
wie oder wo bekommen die anderen famielienmitglieder den zauberstab?
Das Gletscherglas kann man nur von einem Händler bekommen.

HAt denn schonmal jemand das Pilz-Spiel gewonnen?
Was ist das Pilzspiel?
Ein Quest bei dem du Pilze markieren musst
@Nicci die anderen Familienmitglieder erhalten den zauberstab indem sie das Zauberstab-Ladegerät anklicken und dann zum Inventar hinzufügen anklicken und dann Zauberstab.
Hoffe konnte dir mit dieser Erklärung helfen
Also es kommt darauf an bei wem man das Pilzspiel spielt, bei der Vampirfrau oder der Fee ist es ganz einfach aber bei dem Apotheker ist es ziemlich schwer, glaube gegen den kann man erst gewinnen wenn man sich teleportieren kann.
weis vielleicht einer von euch, wie man den drachen füttern kann? bei mir hat der immer hunger und ich musste ihn freilassen.

habe gehört, man kann gegenstände verzaubern (gartenzwerge, kühlschrank) weis einer, wie man das macht und was man alles verzaubern kann?

bye X
Drachen fressen Blumenbeete oder Giftpilze!

Ja, man kann die Gegenstände verzaubern, aber ich würde vorschlagen du exprimentierst mal ein bisschen rum, anstatt fragen zu stellen
Ich finde überhaupt keine cheats für Hokus Pokus ,
und ich weiß auch gar nicht wie ich Zauberin werden.

Kann mir jemand helfen?
Erstens gibt es noch keine neuen cheats für Hokus Pokus

Zweitens würde ich dir empfehlen mal das Päckchen zu öffnen und den Zauberstab rauszunehmen...
Bei welchen Händler bekommt man das Gletschereis, und so eine Feder?
Von jedem
Aber das muss man ja tauschen oder?
hab ich hier schonmal erklärt,
http://mogelpower.de/forum/thread.php?63076

LG Simina
Sorry aber das fin ich nicht.
Weißt auch noch wo man Schwarze rosen bekommt?
LG! Alisa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.