Buffy chaos bleeds (Xbox)

Buffy chaos bleeds (Xbox)

hat von euch schon wer das spiel, bzw. kann mir wer helfen? ich hänge nämlich fest und zwar bei der stelle, wo ich alle meine mitkämpfer suchen muß, ich habe alle bis auf eine gefunden, faith fehlt noch, wo finde ich sie? bitte um hilfe, danke.
Hilfe!Hab das spiel auf Gamecube und komme mit Xander bei der Blutbank nicht weiter.4 Leute hab ich befreit.Kann mir jemand helfen?Antwort bitte zu Clarry@gmx.de
Wenn du Faith finden willst musst du denn Block neben dem Haus zum Treppenstiege schieben hinaufsteigen oben durch die Tür gehen und mit dem Lift im Haus 2 Stockwerke tiefer fahren. dort findest du Faith im Saferaum.
danke. 2 stockwerke? ich dachte man kommt nur einen stock tiefer, muß ich außprobieren.
@Chaos17
danke, hat geklappt.
ich häng schon wieder.
weiß irgend wer, wie ich den cyborg mit spike besiege in der initiativ, wo die vier glasgefängnisse sind, bitte um hilfe, danke.
Die musst du erstmal in Ruhe lassen. Hab selber lang gebraucht bis ich drauf gekommen bin. Spring in den Raum mit den Cyborg über die Laserschranken in den Nächsten Raum und öffne die nächste Tür wichtig ist das du nicht in die Laserschranken trittst. Nachdem du in die nächste Tür gegangen bist müsste dann die Meldung kommen das du den Hauptrechner zerstören musst. Später findest du auch EMP Granaten gegen die Cyborgs.

Den Endgegner besiegt man wenn der Boss ein Fass aufhebt und solange er das Fass hat eine EMP Granate auf in wirft. Nach einiger Zeit segnet er das zeitliche.
danke, aber das mit den schranken hab ich schon erledigt, ich hängt dort, wo nur der eine cyborg ist, wo ich aus dem aufzug komme und dann in den raum mit den vier zellen, da ist auch noch so ein augensensor, mit dem man warscheinl. die tür öffnen kann, jedoch funkt. der nicht bei spike.
Ich weiß nicht mehr genau wo der Raum war aber du müsstest in irgendeinen Raum einen abgedrehnten Kopf von einen Soldaten finden, mit diesen Kopf kommst du durch die Tür.
danke, ich werds probieren. bist du eigentlich schon durch?
Nein ich komme im letzten Level nicht durch, da bin ich 3 Stunden sinnlos im Level herumgelaufen. auserdem geht mir das eine oder andere Geheimnis noch ab.
das kenn ich, ich bin auch schon in div. leveln unnötig herum gelaufen, bis ich endl. auf die lösung drauf gekommen bin.
Und bist du schon weiter gekommen?
ich werds gl. probieren, habe noch keine zeit gehabt es auszuprobieren.
bin schon bei adam angelangt, jedoch nimmt er nie diese tonnen, damit ich ihn endlich mit den EMPs abschiessen kann, da hab ich dann aufgegeben, aber jetzt weiß ich wenigstens wies geht, danke
Hi, ich habe ein großes problem! Und zwar komme ich bei dem Endgegner im Steinbruch mit faith nicht weiter wie kann ich ihn besiegen. PS. habe das Spiel auf der
X-box
du mußt die kugeln zerschlagen, aber das geht nur nach einer bestimmten zeit, dazwischen mußt du die 2 skellette immer ausschalten, ich hab auch lang gebraucht.
Vielen Dank. werde ich direkt mal ausprobieren.
Komme im letzten level am anfang nicht weiter !!! Komme bis zu der stelle wo ich die fackel vondem ritternehme dann weiß ich net weiter bitte helft mir!!!
sorry, so weit bin ich noch nicht
Ich habe es durch wer fragen hat kann sie stellen!!
super!
ich häng mit spike beim endgegner
Ja ich hab ne Frage
Bin im letzten Level hatte schon das Schwert finde aber den Endgegner nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.