also ich hab mir sims hokus pokus gekauft. und wollte wissen wo man den drachen herkriegt und wieviel der kstet.
alsp du bekommst den drachen bei der vampirfrau im drachenland. dort bezahlt man mit Magiemünzen. Er kostet 49 Magiemünzen.
Die Farben der Drachen:
- rot : setzt sehr(!) viel in Brand : entsteht bei weniger als 6 Interaktionen mit dem Ei bevor es schlüpft
- golden : setzt hin und wieder etwas in Brand : entsteht durch 7-14 Interaktionen mit dem Ei bevor es schlüpft
- lila : setzt selten etwas in Brand : entsteht durch über 15 Interaktionen mit dem Ei bevor es schlüpft
- rot : setzt sehr(!) viel in Brand : entsteht bei weniger als 6 Interaktionen mit dem Ei bevor es schlüpft
- golden : setzt hin und wieder etwas in Brand : entsteht durch 7-14 Interaktionen mit dem Ei bevor es schlüpft
- lila : setzt selten etwas in Brand : entsteht durch über 15 Interaktionen mit dem Ei bevor es schlüpft
Also ich hatte schon alle drei Drachen, aber bei mir hat noch keiner etwas in Brand gesetzt. Muss da was bestimmtes passieren damit er das tut?
@Simina: Wenn du die Drachen lange genug hast, setzen von Spielzeug, über Bäume und Toiletten alles in brand was ihnen im Wege ist
@Fabienne: Drachenland? Git's nicht
@Fabienne: Drachenland? Git's nicht
wo kriege ich denn dann den Drachen wenn es kein drachenland gibt?
>.<
>.<
Drachenland ist warscheinlich das Grundsück auf jedemfall in der Stadt der Magie, bei der Vampirfrau, steht ja oben ;)
der "stand" der der vampirfrau gehört is des drachenland.
weiß jemand von euch ob so ein drache was bestimmtes zu essen bekommen muss? weil der frisst ja immer nur die blumenbeete
weiß jemand von euch ob so ein drache was bestimmtes zu essen bekommen muss? weil der frisst ja immer nur die blumenbeete
für was ist der schuppen da und woher bekommt man giftpilze. wächst der drachen auch und können 2 drachen kinder kriegen?
ui Drachenbabys wären bestimmt süss ;o)
Hab mal ne andere Frage, werden die Drachen nach ner Zeit aggressìv? Meiner beißt nämlich immer wenn man ihn streicheln oder pflegen will, das war am Anfang nicht so, dabei ist es der Lilane also der liebste von den drein.
LG Simina
Hab mal ne andere Frage, werden die Drachen nach ner Zeit aggressìv? Meiner beißt nämlich immer wenn man ihn streicheln oder pflegen will, das war am Anfang nicht so, dabei ist es der Lilane also der liebste von den drein.
LG Simina
@Simina bei mir hat auch schon ein Drache gebissen das war aber nur so weil er nichts mehr zu Fressen gefunden hat.
Der Schuppen? Meinst du vielleicht DIE Schuppen?
Woher die guftpilze stammen wurde schon x-mal erklärt, benutzt die Suchfunktion!
Drachen wachsen nicht und vermehren tun sie sich auch nicht.
Woher die guftpilze stammen wurde schon x-mal erklärt, benutzt die Suchfunktion!
Drachen wachsen nicht und vermehren tun sie sich auch nicht.
Mein Drache isst immer die Pilze auf bevor mein simkind sie sieht und ins Inventar stecken kann.Brauche aber noch welche.Was kann ich tun?Den Drachen freilassen geht nicht ,wegen der Tränen und den Schuppen für das Elterlichezaubern.
a) Pflanz Blumen, die frisst der Drache auch
und b) bau einen kleinen Zaun um deinen Drachen, aber nur für so lange, bis deinen Kinder die Pilze eingesammelt haben
und b) bau einen kleinen Zaun um deinen Drachen, aber nur für so lange, bis deinen Kinder die Pilze eingesammelt haben
Der Drache frisst aber nur die gelben Blumen (weiss grad nicht wie die heissen)habe ich gemerkt.
die armen blumen *g* ok werde es mal versuchen wusste auch nicht wie man den füttert. (wenn der nicht andauernt das haus und den garten in brand setzen würde)
Wird der Drache von alleine groß, oder muss man den verzaubern?
Und wozu ist eigendlich der Drache? Lg. Alisa
Und wozu ist eigendlich der Drache? Lg. Alisa
Wenn ich jetzt den Drachen frei lasse.... .
Seh ich den dann jemals irgendwo wieder? Oder riechtet er auch außerhalb der familie etwas an?
Seh ich den dann jemals irgendwo wieder? Oder riechtet er auch außerhalb der familie etwas an?
Also mein gelber Drache (der hiess glaub ich Pyrite) ist jetzt weg.... leider. Irgendwie war der so schlecht drauf, da hab ich ihn freigelassen und er verliess das Grundstück udn ich glaub der ist nun für immer weg.
Dabei war der eigentlich ganz cool, der hat eigentlich nichts in Brand gesteckt udn er hat sogar mit den rumstreunenden Tieren gespielt, aber als ich den dann einige Male pflegen wollte, war der immer so bockig, darum hab ich den freigelassen.... also überlegs dir gut!
Dabei war der eigentlich ganz cool, der hat eigentlich nichts in Brand gesteckt udn er hat sogar mit den rumstreunenden Tieren gespielt, aber als ich den dann einige Male pflegen wollte, war der immer so bockig, darum hab ich den freigelassen.... also überlegs dir gut!
wird mein drache auch groß ? und kanne r auch mal fliegen weil meiner fliegt immerkurz hoch an der stelle und geht dann wieder runter kann er auch irgendwann richtig fliegen?
Wenn ich einen Drachen freilasse, kommt der immer wieder zurück.
Wie lange dazert denn das bis mel eine Drachenschuppe oder Drachentränen vom Drachen fallen? Ich habe ihn jetzt schon ziemlich lange, doch da geschieht einafach nichts.
Lg. Alisa
Wie lange dazert denn das bis mel eine Drachenschuppe oder Drachentränen vom Drachen fallen? Ich habe ihn jetzt schon ziemlich lange, doch da geschieht einafach nichts.
Lg. Alisa
Bei mir hatte er das schon öfters verloren, ich glaub du musst ihm viel zuneigung geben
für drachenschuppen musst du den pflegen.
und für drachentränen musst du den kitzeln.
irgendwann bekommt man die beiden sachen.
und für drachentränen musst du den kitzeln.
irgendwann bekommt man die beiden sachen.
Hallo.
Kann mir jemand mit dem Puzzel helfen?
Ich blick da irgendwie nicht wirklich durch.
Was genau muß ich da machen???
Kann mir jemand mit dem Puzzel helfen?
Ich blick da irgendwie nicht wirklich durch.
Was genau muß ich da machen???
seit ihr schon mal umgezogen wenn ihr einen drachen hattet? ich bin in die stadt der magier umgezogen, mein drache war dann weg. gemeinheit.
Hallo!
Ich hab mir in der Stadt der Magie ein Drachenei gekauft.Ich hät mal gern gewusst wan das ei umgefähr aussschlüpft.Und ob ich in den Urlaub fahren kann mit dem Drachen oder mit dem Ei ? Weil ich hab sehr aktive Sims und ich muss als irgent wo hinfahren weil zuhause halt ich es nicht aus.
Ich hab mir in der Stadt der Magie ein Drachenei gekauft.Ich hät mal gern gewusst wan das ei umgefähr aussschlüpft.Und ob ich in den Urlaub fahren kann mit dem Drachen oder mit dem Ei ? Weil ich hab sehr aktive Sims und ich muss als irgent wo hinfahren weil zuhause halt ich es nicht aus.
@xxxcrazyxxx: Eigentlich gehört das hier nicht hier rein! Du musst so lange probieren, bis das Puzzle fertig ist. Irgendwann ist es komplett. Dauert manchmal sehr lange, aber hingekriegt hab ich es auf jeden Fall!
@ALL Der Hausdrachen ist wirklich cool.Meiner hat mein Bücherregal auf dem Gewissen! *gg*
@ALL Der Hausdrachen ist wirklich cool.Meiner hat mein Bücherregal auf dem Gewissen! *gg*
ach, deiner auch @ jasi der drache hat bei mir schon so ziemlich alles abgefackelt was es überhaupt gibt.
sperr den drachen einfach irgendwo ein und kümere dich um ihn dann kann der nichts mehr abfackeln. am besten du zäumst ihn drausen in den garten ein und pflanzt (gelbe glaub ich) blumen dort mit hinein, die frisst er dann.
sperr den drachen einfach irgendwo ein und kümere dich um ihn dann kann der nichts mehr abfackeln. am besten du zäumst ihn drausen in den garten ein und pflanzt (gelbe glaub ich) blumen dort mit hinein, die frisst er dann.
ja narzissen frisst er. wenn genug davon da sind, muss man auch keinen zaun bauen, dann ist er nämlich friedlich. ich hab so an die 30 stück in einer ecke gepflanzt, und ergänz die immer regelmässig.
Also ich hab vorhin auf ner Seite was von grünen und pinken Drachen gehört, gibt es die denn? Wenn ja wie viele Interaktionen muss man haben?
LG Simina
LG Simina
Ich geh in die stadt kann aber von der Vampirfrau nur drachentränen und drachenschuppen kaufen wie bekomm ich ein drache?
und kann mir einer sagen wie man schnell an magiemünzen kommt?
mfg
All sims
und kann mir einer sagen wie man schnell an magiemünzen kommt?
mfg
All sims
du hast nicht genug geld - sobald du genug geld hast, wird auch der drache in dem menü auftauchen wenn du mit der vampirfrau sprichst.
du musst auf der bühne vorführungen geben, dann bekommst du auch magiemünzen es gibt 2 verschiedene bühnen. wenn es die bei euch nicht geben sollte (was sie zwar tun aber auch egal *g*) wechselt zur stadt der magie und baut die bühne(n) mit dazu.
meine zünden immer alles an, das is lustig, die feuerwehr hat bei mir dauereinsatz und ein kind und der mann sind schon verbrannt, ich hasse es aber sie sind ja sooo süß, naja ich denke mal, dass ich nicht so viele haben sollte, dann würde mein haus auch noch möbel haben...
und ich hab auch eine frage: is es normal, dass mir alle drachen einfach weglaufen, naja ich schätz mal man muss die pflegen und sich auch mehr um sie kümmern damit sie net weglaufen oder? na toll, das is aber bei mittlerweile 17 drachen etwas schwierig, außerdem haben sie mittlerweile auch schon 10 kinder auf dem gewissen...
Ich hatte nen Drachen, der immer mein Haus angefackelt hat, aber ich kann mich nicht von ihm trennen, weil ich den Abschied des Drachen traurig find. Bei mir hat er angefangen zu weinen!
zäumt doch euren kleinen schützling doch einfach ein. baut einfach einen zaun herum dann kann der niemanden und nichts mehr abfackeln und stellt blumenbeete hinein. aber vorsicht, jeder verschiedenfarbige drache mag andere blumen:
orange-gelber mag die gelben blummenbeete der rote mag die wildbeete und der andere weis ich nicht. den hatte ich noch nicht also jeder drache hat seine favoritenblumen *g*.
der rote drache soll ja ziemlich feurig sein also soll ja viel in brand setzen, meiner macht das nicht man muss sich nur sehr oft um den kümmern, dann zündet der nichts mehr an also das hat der bei mir nicht mehr gemacht obwohl ich den orange/gelben und den roten hatte. niemand von den beiden hat was angezunden.
orange-gelber mag die gelben blummenbeete der rote mag die wildbeete und der andere weis ich nicht. den hatte ich noch nicht also jeder drache hat seine favoritenblumen *g*.
der rote drache soll ja ziemlich feurig sein also soll ja viel in brand setzen, meiner macht das nicht man muss sich nur sehr oft um den kümmern, dann zündet der nichts mehr an also das hat der bei mir nicht mehr gemacht obwohl ich den orange/gelben und den roten hatte. niemand von den beiden hat was angezunden.
mahh hast dus gut, wenn meine nur auch so wären, naja ich werde mich mehr um sie kümmern und versuchen sie einzuzäunen, aber die fliegen doch drüber oder??
ne also bei mir war das nicht so das der drüberfliegt.
du musst dich ca fasst alle 5 simminuten um den kümmern also eben total oft dann macht der das auch nicht mehr also alles anzünden.
du musst dich ca fasst alle 5 simminuten um den kümmern also eben total oft dann macht der das auch nicht mehr also alles anzünden.
welcher drache ist den am besten wegen dem brand??? rot lila odaa geld?? ich hatte schon rot und da hat der was bei mir in flammen gesetzt wusste erst garnicht was los ist aber dann hab ich gesehen das der drace das war... und dann hatte ich noch einen lila drache und der hat garnicht feuer gemacht...
bye franzi
bye franzi
meine violetten haben noch nie was anzuendet, aber dafuer rennen sie immer weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.