cow level (* Diablo 2)

cow level (* Diablo 2)

Ich hab irgendwie Schwierigkeiten in den Cow Level zu kommen.
Ich hab Diablo auf Normal platt gemacht, war zwei dreimal erfolgreich im Cow drin und wenn ich das Spiel neu starte Fehlanzeige. Portal ist weg und wenn ich mir das Bein wieder besorge und mit dem Townportal Buch in den Würfel lege und verzaubern will, kommt der Spruch "damit kann ich jetzt noch nichts anfangen"...
Ich bin immernoch in Normal und der Kuhkönig hats auch überlebt.
das passiert aber nur wenn der king tot is
Dass das Portal weg ist, ist zumindest in 1.09d normal. Es muss jedes Mal mit dem Bein und einem Folianten neu gemacht werden.

Kannst Du ausschließen, dass ein anderer den König gekillt hat ? (Guck mal in Dein Questlogbuch in Akt 1, ob oben rechts ein rotes Kreuz ist - dann hat jemand, während Du in dem Level warst, nen Firstkill gemacht.)

Oder ist es 1.10, dazu kann ich nicht viel sagen (ich lade mir ungern total verbuggten Kram auf die Platte), da soll es aber üblich sein, dann man den Kuhlevel nur einmal betreten kann. Dazu kann vielleicht wer anders mehr sagen.

Stammt das Bein aus dem Schwierigkeitsgrad, in dem Du öffnen willst?
Das ist egal aus welchem Schwierigkeits grad, hab mal mit nem norm bein n hell game geöffnet, kanns also nicht sein!
Der 1.10er Patch soll nicht mehr Questgegenstände aus jedem Schwierigkeitsgrad zulassen. Daher frag ich.
rote kreuz is nur da wenn man m hat
Nein, das rote Kreuz ist auch ohne maphack da. Wer hat eigentlich zum Geier das Gerücht in die Welt gesetzt?
du vollpfosten! kreuz nur bei mh...
cheatest und weißt noch nich mal, was du da eigentlich machst. das kreuz ist da normal nicht, da das king-"quest" kein reguläres quest ist, sondern einfach nur fun...

dumb

^k
Mach Maphack aus, kill den König und guck mal, ob du ein Kreuz hast. Ich hatte schon immer eins, auch als ich keinen maphack benutzt habe. Am Maphack kanns also nicht liegen.

Und gewöhn Dir nen anderen Tonfall an.
Hab 1.09d, kein 1.10, Ich spiele Single Player, also ist da auch kein anderer, der den Kuhkönig gekillt hat. Ich habe kein rotes Kreuz im Questlog. (Hab auch kein Maphack). Gegnfrage, ohne rotes Kreuz kann ich davon ausgehen, daß der König nocht lebt ja?
Ich hab jedenfalls die Häuser in denen er sein soll bewusst links liegen lassen und auch keine besonderen Magic oder unique Items gefunden, die auf einen toten König schliessen lassen.

Das Bein stammt auch aus dem gleichen Schwierigkeitegrad "Normal".
Und naja, König töten um zu sehen ob das Kreuz dann da ist... geht nicht, da ich in den Level nicht reinkomm :-(
Wenn man den Kuh König getötet hat kann man ja nicht mehr in den Kuhlevel . Wenn man in den Kuhlevel rein will aber den Kuh König getötet hat braucht man Wirrets Bein Einen perfekten Diamanten ein Foliant des Stadportals und 2 ledierte Topasse!!! Die legt man in den Horadrimwürfel und fügt sie zusammen,dann wird der Kuhlevel geöffnet !!! Das Coole daran ist das das Kuhlevelportal auch bleibt wenn man speichert und das Spiel neu startet!!! :D Das gilt für das Battelnet und Singelplayer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist eigentlich gar nicht mal so schwer und die Kühe bringen sogar doppelt so viele Erfahrungspunkte !!!
son ein schwachsinn!!! das stimmt nicht. laber hier keine scheiße. haste es schon ausprobiert?!? lol!
Jaja die Kleinen die mal wieder Träumen SO EIN SCHWACHSINN! DAS WÜSSTE SCHON JEDER IM BATTLE.NET! Kannst gleich wieder in die Babywiege! Schlechte Fantasie und Lügen kanner auch net!
Der cowkind sieht aus wie aus wie ein normaler höllenbulle also kann es sein das zu ihn zufällig gekillt hast denn bei mir ist er mal in der gegend rumgeloffen und hätte ihn fast gekillt (zum glück net)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.