Teleportiren (* Die Sims)

Teleportiren (* Die Sims)

Wie kann ich nur teleportieren, auf der PC games DVD 09/2003 ist ein Film von Hokus pokus in dem man teleportieren kann und die Fee kann auch teleportieren das tut sie zumindest bei dem Pilz spiel. Aber ich kann meine Person nur befehlen "Hierhin gehen"
Das habe ich auch noch nicht rausgefunden Flubber würde mich auch intressieren.
Ich habe gelesen das man im Garten Kristalle findet. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63095
Und da erlernt man Fähikeiten wie

-Erschrecken
-Schweben lassen
-Magischertrick
-Quwalmende Socken
-Handschocker
-Hier hin teleportieren
-Löschen
hi,
hab schon einen kristall entdeckt, stand vor der Haustür.
ich weiß aber nicht ob das auch in der normalen simswelt passiert(ich wohne in der magiewelt)
ich kann schon schweben.
ich glaub dazu muss man eine gewisse anzahl von zaubern hintereinander aussprechen oder kreiren oder so...
:-)
In den "normalen" Lots braucht man 15 Zauber, in der MT nur noch 10
Ich habe schon alle Zauber und noch nie einen Kristal gefunden.
wo bekomme ich gletscheglas? und den zauberstab für kinder?
man muss die Zauber innerhalb einer bestimmten Zeit ausführen, und alle 6 simstunden wird das dann gemessen.
@Sissi ich habe eine Party veranstalten und bei jedem Besucher einen Zauber ausgeführt und habe immer noch keinen Kristall.
Bei mir haben 16 Zauber gereicht, um telepotieren zu erlernen.
Bei mir lag der Teleporterkristal auch auf einmal da.Weiss aber nicht wie oft ich gezaubert hab.Habe alle drei Familienmitglieder zum zaubern angestiftet.Vielleicht gehts dann schneller.Bin auch noch in der normalen Nachbarschaft.
Wie Bekomme ich den Kristal wo ich vorher Wohnte War er plötzlich da aber sei ich in der Stadt der Magie Wohne Habe ich ihn nicht meher Wie bekomme ich den Wider!
Also, bei mir erschien einer dieser Kristalle, nachdem ich mir ein Drachennest besorgt habe und das Ei ausgebrütet habe.
es erschien mitten im Garten der Kristall und da stand, als ichs angeklickt habe Fähigkeit lernen löschen!!!
Andere Kristalle hab ich noch nicht bekommen.... hmmm
Kann jemand das bitte nochmal genauer erklären, wie ihr das meint, dass man einen Zauber in einer bestimmten zeitspanne ausführen muss, damit solche Kristalle erscheinen?
Wäre lieb!
Bei mir ist nichts pasirt obwohl ich den Drachen gekauft habe eine Fähigkeiten besitze ich schon länge das ist der Handschocker aber wie bekomme ich die anderen.
Keine Ahung wüsst ich auch gerne!!!
Ich kann noch immer nur als Fähigkeit "löschen" und nichts anderes!
Nichts mit schweben, qualmende Socken und so weiter....
du musst ne ZEIT warten dann kannst DU schweben

war bei mihr so
Hi ich habe ca 12 zauber an jemandem ausprobiert, (hat mich danach geheiratet)danach jedenfalls hab ich einen kristall versteckt gesehen, dachte zuerst es käme vom zauber goldregen,aber als ich ihn anklickte stand da ``fähigkeit lernen schweben,,aber ich wollte teleportieren lernen deshalb hab ich im forum nachgekuckt und da stands ich sage jetzt nich das forum sondern die adresse und zwar http://sims.kelsha.net so und wenn ihr das richtige runterladet müsst ihr Zweimal auf kaufmodus klicken und dan auf garten und noch auf verschiedenes fertig.
PS:anleitung lesen wenns probleme gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.