Baphomets Fluch 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Baphomets Fluch 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

in der vorankündigung von baphomets 3 steht:Baphomets Fluch 3(DVD-ROM)frage:brauche ich für das pc-spiel ein DVD-Laufwerk,oder reicht mein CD-Rom Laufwerk(48 fach)
Offenbar erscheint das Spiel tatsächlich auf einer DVD. Die kannst Du mit einem CD-Laufwerk nicht lesen.
gib mir bitte eine info.falls das spiel auch auf cd rom auf dem markt kommt.danke
benutze einfach deamon tools da brauchst du kein dvd laufwerk
ach ja falls jemand die lösung findet bitte hier den link posten, komme nicht mehr weiter bei baphomets fluch 3
das spiel gibts nur auf cd-rom (2cds) am anfang wollten dies wohl auf dvd releasen wurde dann wohl nix.
ich habs schon durch, echt cool, bloß etwas zu einfach find ich!
Hallo ich fand das Spiel zum anfang ganz gut ,aber nacher merkte ich das das feeling aus den beiden ersten TEILEN fehlte. Zum beispiel die sounds und das aussehen von Nico George und Andre. und die Entwickler hättenmehr alte Schauplätze einbauen sollen und ein paar bugs hatt das spiel auch. das Spiel is ja nich schlecht aber das fehlt. SCHREIBT DOCH AUCH DARÜBER?????
hallo!!
Ich komme nicht weiter. Ich bin in dieser Wohung von diesem Hacker, der ermordet worden ist. Ich hab diesen Safe gefunden, weiß aber nicht, wwelchen Code ich eingeben muss. Ich hab schon die ganze Wohnung durchsucht und alles ausprobiert. Oder muss ich erst nach draussen?? Aber ich komme ich raus? Über die Balkons gehts nicht mehr und die Eingangstü ist auch verschlossen.
Ciao
@Brazzo: Den Safe kannst Du da nicht öffnen. Du mußt durch die Küche nach draussen, über die Feuerleiter nach unten. Da gehts dann weiter... mehr will ich nicht verraten.

Gruss

TP
Hi zusammen habe ein proble komme in Congo 2 nicht weiter ich weis nicht in welche Richtung ich die Kristalle drehen muss(Energiestrahl).
Jezz hab ich dieser Beatrix gesagt das der Tot ist dann isse wech...was dann??
Untersuch mal die Mauer mit dem verschlossenem Tor auf der gegenüberliegenden Seite der Feuerleiter dort kann man noch hoch klettern, dann ist dort ein kleiner Park in dem findest du etwas mehr verat ich nich ....
Gibt es irendwo ne Demo zu Bf 3?
Hey danke Trollpower!!!

Aber jetzt komme ich wieder nicht weiter. Ich bin in dieser Höhle in Congo und hab diese komische Maschine zerstört, habe diesen Hebel in das Loch gesteckt. Und jetzt weiß ich nicht weiter. Zum Flugzeug komme ich auch nicht zurück.
danke,hab ich zufällig nach dem ich gepostet hab rausgefunden(zufall) -gg-
nur eine Frage: muss man mit George in dieses Loch da wo die Maschine is rein oda wie?? Ich hab das Professerchen gefunden Maschine kapput gemacht -gg- Stock als Hebel in das Loch gesteckt,suche mal weiter mal sehen ob ich weiter finde melde mich wenn ich nicht weiter weis -gg-
ICh bin weitergekommen aber bleibe in Glomsbery oda so hängen :-( Brauche Hilfe!
Jezz bin ich da weitergekommen aber :
Was soll ich suchen mit Nico???
(Nach der Verhaftung)
du musst in vernons wohnung und den tresor unterm teppich knacken wie ist eigentlich ganz einfach ...
reden hilft immer weiter
ich bin grad in den alten ruinen von den templern, und muss den schlüssel aus salomons statue rauskriegen, nur hab ich keine ahnung wie, die uhrzeiten hat er schon durchprobiert, nur die aus der bibel mit der offenbarung ist nicht anwählbar, was muss ich machen?
Wie mache ich das mit den Weinflaschen?
Ich finde das schon ein wenig übertrieben schwer.
danke, wie geht das mit diesen Platten im Kongo???
Ich gehe an dieser Stelle immer wieder kabbuuuutsch
@Ahmet

Schau mal auf Georges Notizblock, interessant sollte für dich der Teil über Stephans Reise sein, Speziell die Länder. Schau auch mal auf die Weinflaschen.

@Isisunny

Auf eine Platte stellen damit die Lichter angehen, danach immer Nico aus dem Inventar wählen und ihr sagen wo sie sich raufstellen soll
Aber Nico kommt einfach nicht :-(
Die steht immer noch am Anfang von dem anderen Raum wo diese Fallen sind,ich habe diese zwei blöcke hingestellt....
Hi ich bin grad in Montfouce un weiß noicht wie ich den Kanal aufbekomme das Seil vom Gerüst und den Gullischlüssel hab ich
Hi zusammen! Habe ein Problem komme in Congo 2 nicht weiter ich weiss nicht in welche Richtung ich die Kristalle drehen muss(Energiestrahl).
hi k0i,
du musst sie so drehen, dass sie von der rechten seite das große goldene teil wegschiebt.
ich komme im schloss von susarro nicht weiter, was muss ich machen wenn ich die mülltonnen dürchwühlt habe?? ich bin beo so kisten, die kann ich aber nicht verschieben!
MfG Rotfigsel
Kann mir mal bitte einer Helfen wie Nico im kongo mitkommt zu diesem Plattenraum da..... :(
brauche da hilfe

Danke im Vorraus

ISI
@Isiunny
Finde den Mechanismus und Blockier ihn, so als kleiner tipp ;) müsstest es jetzt eigentlich schnell finden

und frage wie kann ich die Kisten verschieben hinter den Scheinwerfer in Prager Schloss damit ich da hoch komm keine der dreien kann ich bewegen...
Ich bin immer noch nicht weiter.
Was soll ich denn machen? Bin im Kongo und habe diese Maschine zerstört. Und hab den Bolzen in diese Haltung getan, da tut sich nix. Und zum Flugzeug bzw. zum Kumpel komme ich auch nicht wieder hin.
Also, bitte um Hilfe.
Huhu Männer ;)
Bin gerade bei Sussaru 1
Komme nicht mehr weiter! Bitte um Hilfe!
Bin gerade dort wo ich alleine mit der Fraue weiterspielen muss und einen anderen Weg aufs Dach finden muss weil der Kändel den George hoch ist kaputt gegangen ist! Nur leider find ich keinen anderen weg! wo muss ich da lang ?
Halli Hallo .....

Kann mir jemand helfen? Bin grad bei susarro2 und bin als petra verkleidet und suche die key card. mir wurd gesagt die bekomm ich vom sergeant aber wo is der sack? ^^ kann mir das jemand sagen?........ sonst verzweifel ich noch ;).....
Eine komplette und ausführliche Lösunge (wenn auch für die XBox) findet ihr unter
http://jsgsoft.com/bf3

cryks
Ist die Lösung von dir?
ich habe ide kiste abgeschnallt im flugzeug dachte ich jedenfalls aber ich kann die kiste trotzallem net bewegen was soll denn jetzt bloß tun????
stefky!
rechts neben der kiste stellen,eimal nach rechts schieben,danach hinter die kiste stellen ( vor dem cockpit )kiste nach unten schieben bis ans ende vom laderaum.dann das cockpit betreten.
hallo,

noch ne Frage:

Bei den Kristallstrahlen da:
Wie muss ich die Drehen damit ich die Platte drücken kann weil Nico ja die andere Drückt muss ich ja auf die andere Seite kommen...

Danke im Vorraus

MFG
ISI
Eine Komplettlösung für PC gibt es hier: http://www.gamepad.de/loesungen/

Ich freu mich auf Weihnachten! Da liegt BF3 hoffentlich unterm Weihnachtsbaum!
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah. :)
Warum steht da XBOX drüber? Das ist doch ein PC Spiel?

Abgesahen davon, weiß jemand wo ich ein Savegame bekomme, das direkt nach dieser hetzte mit dem Fahrstuhl weitergeht?
Ich schaff die Stelle einfach nicht....
Das gibts auch bei gamepad.
kann mir eine sagen,wie es vor susarros Schloß weitergeht?Kann mir jemand weiterhelfen?!
Also an alle die bei den Kristallen nich weiterkommen.
ihr müsst sie zuerst so verschieben,dass der strahl von rechts auf die grosse maschine scheint . dadurch wird sie nach hinten geschoben.Jetzt holt ihr durch die freigewordenen treppen nico,sagt ihr ,dass sie auf das datapad klicken soll und geht zum strahl ursprung.
An der grossen maschine findet ihr ein(grünes glaub ich)Schild . benutzt es . dadurch dreht der strahl sich um.geht nun wieder zurück . die grosse maschine wird jetzt wieder angezogen .sodass ihr an das andere pad könnt...

vorm schloss müsst ihr nico fragen ob sie die schelle drückt und den wächter ablenkt...

Puh...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.