Hokus Pokus "eine kleine Zauberliste" (* Die Sims)

Hokus Pokus "eine kleine Zauberliste" (* Die Sims)

So hab mir mal die Mühe gemacht und versucht alle Zauber aus zuprobieren.
Ich hab sie dann nummeriert von 1 bis 21 und dazu geschrieben was der Spruch bewirkt.
1.Verwandlung zur Kröte
2.man wird "schöner"(ein neuer Mensch z.B.ein Kopfloser,eine Bauchtänzerin,eine Hexe...
3.Beziehung wiord besser
4.ganz viel essen
5.Dinge wie der Gartenzwerg können zum Leben erweckt werden.
6.alles dreckige geschirr wird gewaschen
7.man wird glücklich
8.Goldregen
9.man wird zum Geist
10.zwei Sims freunden sich an
11.eine erotische Aura die alle anzieht
12.Verbannung von Sims ins Universum
13.Klonen
14.Regen zur Bewässerung der Planzen
15.-
16.jemjand verliebt sich in dich
17.-
18.Walli Wisper macht sauber
19.jemand heiratet dich (wenn ich dass so richtig verstanden habe
20.- (ich würde sagen dieser Zauber macht dich zum Star)
21.- (ich denke dieser Zauber macht dein Haustier zum Star)

Hoffe,dass meine Liste nützlich ist.

Hamsterbacke
@Hmsterbacke zu Nr. 21 dieser Zauber macht dein Haustier nicht zum Star im Buch kann mann nachlesen das mann für ein paar Minuten mit seinem Haustier reden kann.
@ihr beide ;) ja also das Tier wird dann zu einem Menschen, hab den Zauber angewendet, aber leider ist meine Katze dann immer ein Mensch geblieben...

LG Simina
uuuuuuhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

DDDAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkeeeeeeeeee!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und du hast auch nur die positiveb Seiten beschrieben, aber da gibt's auch negative
bei den negativen wüsste ich ein paar:
1. Krötenplage
2. Eselskopf
3. Beziehung wird schlechter
5. Gegenstand fängt Feuer
6. Ganz viel dreckiges Geschirr in der Küche
10. Sie können sich nicht leiden
14. Falls man welche hat flippen die Gartenzwerge aus
18. Seine böse Schwester kommt und macht alles kaputt
ich hatte mal eine Schlangenplage, weiß aber nicht mehr wobei
Kann man eigentlich etwas mit den Schlangen machen? Also bei mir war noch keine einzige.
nee, genausowenig wie man etwas gegen die Krötenplage machen kann.
@Simina bei mir ist meine Katze auch ein Mensch geblieben obohl im Buch steht nur für ein paar Stunden!!!
Das ist ja blöd. Also ich werd den Zauber bestimmt nicht mehr ausführen, hab mir schließlich ne Katze gekauft damit ich ein tier hab, und keinen Menschen.

Die Schlangenplage kommt übrigens bei dem "aus der Haut fahren" hab ich gestern festgestellt.

LG Simina
Wie bekommt man das Gletschereis und so eine Feder die hab ich auch noch nicht gefunden
Du musst Quests erfüllen, das machst du indem du zu den Händlern gehst und mit ihnen redest, wenn du den jeweiligen "Auftrag" erfüllst bekommst du eine Zutat, aber du kannst eben nicht entscheiden welche, so bekommst du unter anderem auch die Zaubererwimpern und das Clownkonfetti.

LG Simina
Dank das werd ich ausprobieren! Und es ist ganz egal wälcher Händler?

Lg. Alisa
ja es ist eigentlich schon egal.

habe zwar schon zauberwimpern bekommen aber mir fehlt auch noch das clownkonfetti

zauberwimpern habe ich bei der vampirfrau bekommen, die sagte dass sie gerne mit mir redet nur etwas über uns steht (wenn man sich auf den grundstück umsieht, entdeckt man wolken) darauf muss man klicken und diese verschwinden anschließend. das dauert allerdings eine zeit wel die wolcken nach einer zeit immer wieder auftauchen aber wenn sie weg sind, dann zur vampirfrau gehen und nochmal auf "reden" klicken.
schon hat man die Zauberwimpern also so habe ich sie bekommen. ;o)
ps: bekommt man das gletscherglas auch von händlern wie die konfetti?
ja es ist eigentlich schon egal.

habe zwar schon zauberwimpern bekommen aber mir fehlt auch noch das clownkonfetti

zauberwimpern habe ich bei der vampirfrau bekommen, die sagte dass sie gerne mit mir redet nur etwas über uns steht (wenn man sich auf den grundstück umsieht, entdeckt man wolken) darauf muss man klicken und diese verschwinden anschließend. das dauert allerdings eine zeit wel die wolcken nach einer zeit immer wieder auftauchen aber wenn sie weg sind, dann zur vampirfrau gehen und nochmal auf "reden" klicken.
schon hat man die Zauberwimpern also so habe ich sie bekommen. ;o)
Alle Händler geben alles.
Mann kann nicht darauf gehen wenn mann die Aufgabe mit den Wolken gelöst hat das mann dan Zauberwimpern bekommt. Die Händler geben einem einfach was!
Hi, wenn ihr ein paar Zaubersprüche wissen wollt, geht am besten auf diese Seite..........

http://www.thesimsresource.com/mmstrategy.php

Ist zwar auf Englisch aber dank kleiner Bildchen und mit n bisschen Verständinis kann jeder erkennen wie die Zaubersprüche funktionieren, auch n Anfänger!
Menno, ich habe meine Katze Liebchen mit diesem "Ein wahrer freund" Zauber in einen Sim verwandelt und jetzt ist die so gegblieben seit mehreren Tagen schon....
Zuerst fand ichs ja lustig, aber die soll wieder ne Katze werden....
ich glaube (soweit ich es schon erfahren habe) werden deine sims keine katzen mehr leider..
wo bekomme ich diese zutaten her Gummihähnchen, Diamantenstaub
`und das Clown-Konfetti
bitte helft mir
Ich habe das Clown-Konfetti von Mara (Feenkönigin) bekommen als ich eine Quests gemacht hatte!!!
Wo bekommt man Diamantenstaub her???
Weiß das etwa miemand oder wollt ihr alle nur nicht antworten???
Wo gibt es Diamantenstaub???
Bitte antwortet!!!

Bye
du musst zu allen 3 gehen (fee, vampirfrau und den einen da) und musst verschiedene aufgaben lösen (reden klicken) dadurch bekommt man gletscherglas, zauberwimpern, clownkonfetti, pegasusfeder usw. diamandenstaub kannst du kaufen musst aber 199 magiemünzen haben dann kannst du das kaufen.

manchmal muss man aufgaben lösen wie: rote banane oder andere dann musst du alle fragen, wo auf den grundstück laufen, es kaufen von denjenigen und die zutat hergeben und schon bekommt man wieder eine weitere zutat. musst aber öfter aufgaben lösen, damit man verschiedene zutaten bekommt
Danke für deine Hilfe!!!
Hallo Leute wenn ihr ein problem mit dem menschen die früher euere hunde oder katzen waren dann lass sie doch sterben !!! Steckt sie in den swimming pool und macht einfach die treppe weg !!! dann sterben sie und ihr könnt euch ne neue katze/Hund kaufen aber p.s. beachtet das eure sims in angst und schrecken leben werden !!!! weil die seelen eurer tiere noch am leben sind (so wars bei mir gruselig ) !!!!
Man krigt:
Von Mara der Feenkönigin: Diamantenstaub,Goldfaden,Koboldstaub und Zeit Sand,Pegasusufeder
und ein vieblättriges Kleeblatt wenn man es gegen Honig tauscht.
Von Vampirfrau Vannessa:
Drachentränen,Drachenschuppen,Drachennester,Kauspielzeig "Drachenherz" un Drachenleckerchen und Zauberwimpern.Wenn du tauschen willst musst duihr Bienenwachs geben,dafür krigst dua uch ürgentwas.Frag mich nich was =)
Von Thaddeus dem Apotheker:
Magische Bohnen,Bienenwachs,Giftpilze,Krötenschweiss,Lamaspucke,Gletschglas und Clownkonfetti
Bei dem kannst du auch etwas tauschen und zwarBienenwachs gegen ein Gummihähnchen
Bei diesem Schlangenbeschwörer kann man Goldfaden gegen Schlangengift tauschen ..
So das wars =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.