dragonball (Anime und Manga)

dragonball (Anime und Manga)

WANN KOMMT DB GT ENDLICH AUF RTL2??????
Wohl überhaupt nicht.
Nein, wenn es so weiter geht, nicht mehr...
rtl2 hat die rechte nicht mehr. wenn sie sich da nicht neu drum bemühen, wonach es glücklicherweise nicht aussieht, dann kommt es auch nicht.
Ach Gott, ey. Das ist blöd. Dabei warte ich schon seit Generationen auf Dragon Ball GT. Aber Abwarten. Es kommt vielleicht noch raus. Wir müssen nur abwarten.
Ich hab gehört das wäre zu BRUTAL.
Nö, es liegt nicht an der Brutalität.
Ja, und woran liegt es dann?
Es liegt einfach daran das sich kein großer Sender wie RTL2 , ProSieben etc. sich um die Senderechte bemüht.Aber ich habe gehört das sich MTV2 und Tele 5 darum bemühen , weiß es ber nicht 100% sicher !!
RTl2 hatte die Rechte für GT ja. Aber nachdem sich rausgestellt hatte, dass DBZ nur für kurze Zeit wirklich erfolgreich war und dann bei der Wiederholung so drastisch abstürzte, hatte RTL2 auch nicht mehr wirklich Lust, in GT Geld zu investieren.
Schade........
Ist doch irgendwie logisch das die Wiederholungen nich so erfolgreich sind wie beim ersten Mal. Das war doch mit Pokemon und Digimon fast dasselbe.
Wie oft noch DB GT,Klopfer wird noch ganz dumm und dämlich vom Antworten-schreiben!!
ist ja kein neuer thread. aber die frage nach gt sollte wirklich inzwischen genug beantwortet worden sein.
Stimmt, immerwieder die gleiche Antwort...Smiley
ACHTUNG: Bei RTL2 haben die gesagt dass die GT im oktober 04 rausbringen!!!!!!!!!!
oh man jungs wenn ihr wüsstet was ich schon für Geile animes gesehen habe dann würdet ihr DB vergessen. das ist so ein scheiss im gegensatz zu z.B.: Berserk, Vampire hunter D, Streetfighter 2 oder Mezzo Forte oh entschuldigung kommt ihr nicht mehr mit aber naja das kennt ja sowieso kein schwein von euch! ihr seid so arm immer noch auf GT zu hoffen ha ha! ihr tut mir leid.
das sind ja zum großteil ganz alte sachen, kennst du denn keine neueren animes? da kannst du mir aber leid tun.
etwas weniger überheblichkeit würde dir übrigens gut stehen.
ach ja dann nenne mir dochmal neue sachen die du auch gesehen hast! möchtegern "muschi"
übrigens könnte ich dir noch ne ganze mengen aufzählen! nur ich wusste ja nicht ob ihr sie alle kennt ******** !!!
@Painkiller: du nervst und weichst vom Thema ab!
oho ein schlag unter die gürtellinie. immer nett, wenn leuten die nicht vorhandenen argumente ausgehen. wenn du db nicht magst (tu ich übrigens auch nicht), dann ignorier die themen, und mach hier niemanden dumm an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.