Fluch der Karibik: Hilfe? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fluch der Karibik: Hilfe? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo ihr da,

ich habe ein kleines Problem beim Spielen der Mission, in der man diesen Raoul Rhimes finden soll.
Ich befinde mich am Leuchtturm und habe da gerade Danielle getroffen, da wir zusammen nach Douwesen segeln wollen, um Raoul zu finden.
Und jetzt zum Problem: Diese Danielle rät mir, ein paar von meinen Leuten auf der Insel zu lassen, damit es nicht so auffällig ist. Ich hab also ein Schiff von mir verkauft und dachte, dass reicht, aber diese Daniliie bewegt sich nicht mehr von der Stelle und die Mission geht nicht weiter.

Könnt ihr mir helfen? Muss ich etwa alle meine Schiffe verkaufen und mit auf ihr Schiff gehen oder ist das ein Fehler im Spiel, dass es jetzt nicht mehr weitergeht?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich im Voraus bei euch.

Maja
Segel einfach nach Douwesen dann gehste in die Taverne lings sitzt der dann auch schon und dann gehts weiter.
du musst von haus aus mit nur 3 schiffen hinkommen. die kommt sonst nie mit egal wie oft du hinfaehrst.
hab den fehler damals auch am anfang begangen.
Sagt mal...kommt denn noch ein Patch raus, für FdK? Bei mir liefs nähmlich nicht, wenn ich 'neues Spiel' angeklikt habe. Ich war grad im Media Markt und son Mitarbeiter hat gesagt, dass villeicht noch n patch rauskommt, der die fehler behebt. Ist euch was bekannt??
Du musst auch gegebenenfalls ein paar deiner Offiziere an Bord lassen, und/oder einen Passagier entlassen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.