Kritik und Lob (Stammleser-Treff)

Kritik und Lob (Stammleser-Treff)

Also ich finde diese website is zwar die beste die ich kenne aber eins fehlt mir:
Forum für Battlefield 1942 ink. addons
Forum für Kritik
ansonsten klasse site !

mfg Runner77
BF 1942 zählt hier wirklich nicht zu den Hauptthemen. Ein eigenes Forum macht erst dann Sinn, wenn eine hohe Anzahl von Beiträgen zu einem bestimmten Spiel aufkommt. In den vielen Jahren Mogel-Power hat sich gezeigt, dass das der einzig richtige Weg ist. Ein BF 1942-Forum zu eröffnen und dann zu hoffen, dass viele Beiträge kommen bringt nichts.
wie viel beiträge müssen es sein damit ein neues forum dazu kommt?
Schon einige innerhalb kürzerer Zeit. Eine genau Zahl kann und will ich nicht nennen.
Ich denke es kommt auf das Interesse und die Mehrheit drauf an ob ein neuer Forumspunkt eröffnet wird. Es ist ja sozusagen möglich ein Forum z.b. mit Namen kritik oder sonst was zu eröffen. Man könnte dies da ein Weilchen testen und wenn es nicht läuft wieder weggeben. Da ich aber leider keine Websites mache, weiß ich nicht wieviel Arbeit sowas ist. Wenn es sehr viel Arbeit ist dann vergesst diesen Vorschlag gleich wieder. War nur ein Gedanke. ;)
Wir hatten schon mehrere Foren auf gut Glück eröffnet - Linux, Tiere etc.

Unsere jetzige Vorgehensweise ist doch ideal: Wenn genügend über ein Thema geschrieben wird, daß sich ein Forum lohnt, dann machen wir eins auf.
Stimmt René. Dagegen kann man nichts einwenden. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.