Madra Katakomben!Komm nich weiter!Schnelle Antwort (* Golden Sun)

Madra Katakomben!Komm nich weiter!Schnelle Antwort (* Golden Sun)

In den Madra Katakomben ist ja so ne Tür!Daneben ist so ein Plakat da steht,das man die Tür mit Augen der Wahrheit ansehen soll,dann würde sich die Tür öffnen!Ich habe mich vor die Tür gestellt,in ihre Richtung geguckt,aber niX is passiert!Was muss ich da machen!Komm sonst net weiter!Please help!Ich hab das Spiel auf Englisch!

Dark Elb
Du brauchst erst ma enthüller dann kannst du erst dahin
Wo bekomm ich das her?
Dark Elb
Enthüller lernst du erst am Bora-Felsen... Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht...
Ich hab aber noch ne andere frage: Gibt's in den Sümpfen von Taopo nix anderes als den sternenstaub? Keine Psynergy oder so?
Einen Dschinn gibt es dort!
den hab ich - aber sinst nix? gut, dann kann ich ja weiter zum turm von tundaria! thx
Ich bin in Madra und wie kom ich dann jetzt weiter?In den Katakomben kann ich nix machen,in Gondowan Cliffs(westlich von Madra bei den Kriegern)komm ich ohne den Typen aus dem Gefängnis auch net weiter und wenn ich über die Madra Drawbridge gehe,und bei den Osenia Cliffs ankomme,kann ich auch nix machen!Habe mir das Schwert geholt und weiß jetzt halt nicht mehr weiter!Was muss ich machen!Kann mir jemand ne Ausfürliche Erklärung hier herreinschreiben?Was ich machen muss!Danke im vorraus!
Dark Elb
Bei den Osenia Klippen kommst du weiter - der Übergang ist nur leicht zu übersehen (mir auch passiert) unten, da wo die zwei typen stehen kann man nach rechts rüberspringen. danach musst du durch die wüste (yamm oder so ähnlich) um nach Alhafra zu kommen
Ich weiß nicht, in den Ankohl Ruinen häng ich - da gehts nicht weiter... ich bin in dem raum mit den vielen köpfen, von denen einer geöffnet ist. außerdem sind links und rechts noch türen. Die linke tür konnte ich lösen, aber beim rest geht einfach nix mehr... in der tür rechts ist so eine auffällige sandlache, aber weder versanden noch spaten haben was gebracht. Könnte mir da jemand helfen? Hab ich vielleicht einfach was übersehen?
Was soll ich eigentlich mit der Meeresträne machen, nachdem ich das dreizackteil gefunden hab? Verkaufen? ;P
eigentlich schon... ich hab sie jedenfalls nicht mehr gebraucht.
Ne die braucht man im Spiel nicht mehr!
@all
Hiermit erkläre ich den Thread zu einem Hilfe Thread!
Hier kann jeder reinschreiben wenn er nicht weiter kommt,dann müssen wir nämlich nicht immer nen neuen Thread aufmachen!

@quelNorakh
Thx,gehe gleich mal Testen!
Smiley
Juchu,ich habs geschafft!Troztdem hab ich ein Problem!Sheba hat eine ziemliche schwache Attacke!Während meine anderen Charaktere schon 40 normal abziehen,zieht Sheba nur 10-12 ab!Wann bekomme ich ne gute Waffe für die?
Dar Elb
hab ne frage zuu den katakomben von madra. was kann ich mit dem ruinenschlüssel machen?
wo findet man den?(hab ihn garnicht)
wer zum teufel ist sheba??? cosma oder jenna?
Cosma
Ich habe die Englische Version,also net aufregen!Als heißt Sheba in der deutschen Version Cosma!Meine Frage hat sich schon erledigt!Hab aber schon ne neue!Auf dem Schiff(in Ahalfra)ist hinter ner Kiste ein Raum wo ein Brot ist!Wie kommt man da ran?Habe schon meine Fähigkeiten und so schon eingesetzt.Bitte helft mir.
Dark Elb
Also,ich habe rausgefunden das man dort Erdgezitter einsetzten muss!Da ich es(wie schon oben erwähnt)die Englische Edition habe weiß ich nicht was Ergezitter auf Englisch heißt!Außerdem glaube ich ich habe Erdgezitter net!Wo bekommt man das her?Was heißt Erdgezitter auf Englisch?
Dark Elb
Erdgezitter gibt es in den madra katakomben
Thanks!
@quelNorakh
Du kannst mit Verschieber die andren Köpfe runter ziehen wobei ich mir aber nicht mehr sicher bin ob es da weitergeht...

Ganondorf
Wo bekommt man enthüllung her ? ich bin auf diesem felsen wie oben schon gesagt und muss diesen komischen werwolf finden Da kommt manchmal einer raus aber dafür brauche ich auch enthüllung wie komme ich da weiter

THX für die Antwort<<
du musst zu den borafelsen gehen.dort lernt cosma enthüller.
Hier sind links,die euch weiterhelfen sollten!
http://domfree.de/saphir-lion/map.html ]
http://www.muuse.de/gs2/
Dark Elb
Kann mir jemand genau beschreiben wie ich Flora bekomme ?
Da gibts schon ein Thread!Guck mal tiefer bzw. weiter hinten!
Dark Elb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.