Zur Arbeit gehen (* Die Sims)

Zur Arbeit gehen (* Die Sims)

Wie bekommt man es hin das Sims morgens auch ohne depressionen aufstehen?
rechtzeitig aufstehen, früstücken, Toilette, Duschen, und fehrnsehen
Oder Starpic benutzen. *ggg*
oder energie Tür..^^
Auf http://www.simstitution.com gibt's neben der Super Door auch die Coffee-Doctor-Kaffeemaschine und den Supercomputer. Damit gehen auch alle Bedürfnisse in den grünen Bereich.
Was heißt "Starpic" und was is ne' Energie Tür?
Mit der Energie Tür ist wohl die Super Door von Simstitution gemeint (den Link hab ich oben genannt). Versuch's mal damit.
Ok, Danke
Naja ich danoch ne' Frage an Jamie kostet der download auf www.simstitution.com was ?
Nein, kostet nichts.
@ Ti:
Übrigens, die Super Door funktioniert nur in eine Richtung. Wenn dein Sim gutgelaunt zur Arbeit gehen soll, dann bau sie so ein, daß beim Hinauslaufen alle Bedürfnisse in den grünen Bereich gehen (mußt du halt ausprobieren, welche Richtung richtig ist). Dann kann er morgens noch so schlecht drauf sein, sobald er aus dem Haus geht ist er fit.
Soll ich denn in den Ordner Downloads oder einfach ins
Verzeichnis?
Hmmm...! Ich hab grad gesehen dass ich die Super Door damals in User Objects kopiert hab. Aber sie hört mit .iff auf, und .iff-Dateien gehören eigentlich in Downloads. Aber es funktioniert beides.
ich kann das spiel ned spielen warum???die zeit geht bei mir irgenwie gar nicht egal ob ich schnell bischen schnell oder langsam drücke warum?????????
Keine Ahnung vielleicht ein Systemfehler?
(Aber die allwissende Jamie weiß dad bestimmt!)
hast du mit set_hour gearbeitet?
Haste vieleicht irgend son'en Cheati wie die da über mir gesagt hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.