ich würd sagen, dass mal wieder ein neuer thread für die fragen des addons fällig ist. die anderen threads quellen schon vor fragen und antworten nur rüber.
also fragt ;)
also fragt ;)
Na dann will ich dir mal den Gefallen tun und was fragen:
So ich bin im 3. Kapitel Gothic2 DNDR und wüsste gern mal ob einer von euch der sich Miliz/Paladinen angeschlossen hat, die Mission von Andre angenommen hat, die Diebesgilde auszulöschen. Ich habe die Mission angenommen, aber nix unternommen, sondern hab Missionen für die gemacht. Jetzt komm ich aus dem minental zurück, und muss entdecken dass alle 3 Typen da tot rumliegen.
Also renne ich zu Andre und frag was los ist, meint er, er hätte ein paar Männer da runtergeschickt um dieses Kapitel von Khorinis ein für alle Mal zu beenden.
War das bei euch auch so? Jetzt kann ich ja alle Missionen wie die Blutkelche und so weiter vergessen.
So ich bin im 3. Kapitel Gothic2 DNDR und wüsste gern mal ob einer von euch der sich Miliz/Paladinen angeschlossen hat, die Mission von Andre angenommen hat, die Diebesgilde auszulöschen. Ich habe die Mission angenommen, aber nix unternommen, sondern hab Missionen für die gemacht. Jetzt komm ich aus dem minental zurück, und muss entdecken dass alle 3 Typen da tot rumliegen.
Also renne ich zu Andre und frag was los ist, meint er, er hätte ein paar Männer da runtergeschickt um dieses Kapitel von Khorinis ein für alle Mal zu beenden.
War das bei euch auch so? Jetzt kann ich ja alle Missionen wie die Blutkelche und so weiter vergessen.
@Faraklon
Ja, das stimmt. Hier ist nochmal alles genau aufgelistet:
- als Gildenloser : 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, 20 mal +1 Mana, danach nur noch +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
- als Magier : 20 mal +1 Mana, danach +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
- als Söldner/Drachenjäger: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, danach +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
- als Miliz/Paladin : 10 mal +1 Geschick, 10 mal +1 Stärke, 20 mal +1 Mana, danach nur +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte).
@Warhead
Das müsste ein Bug sein. Denn normalerweise schickt Lord Andre seine Männer da runter, wenn man ihm das Versteck verraten hat.
Ja, das stimmt. Hier ist nochmal alles genau aufgelistet:
- als Gildenloser : 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, 20 mal +1 Mana, danach nur noch +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
- als Magier : 20 mal +1 Mana, danach +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
- als Söldner/Drachenjäger: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, danach +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
- als Miliz/Paladin : 10 mal +1 Geschick, 10 mal +1 Stärke, 20 mal +1 Mana, danach nur +10 Lebenspunkte (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte).
@Warhead
Das müsste ein Bug sein. Denn normalerweise schickt Lord Andre seine Männer da runter, wenn man ihm das Versteck verraten hat.
@Brightwater
Diese Mission bekommt man nur von Lord Andre, wenn man ihn fragt, wie man schneller in die Miliz kommt (wenn man gildenlos ist). Da gibt er einem den Auftrag, die Diebesgilde zu finden und ihm zu verraten.
Diese Mission bekommt man nur von Lord Andre, wenn man ihn fragt, wie man schneller in die Miliz kommt (wenn man gildenlos ist). Da gibt er einem den Auftrag, die Diebesgilde zu finden und ihm zu verraten.
Ich hab mir jetzt ein Erz-Zweihänder als Söldner geschmiedet:
60 Stärke
+10 Zweihänder-Bonus
Aber was zieht der Zweihänder eigentlich ab? Denn bei mir steht nichts über den Wert. Ist es ein Bug?
60 Stärke
+10 Zweihänder-Bonus
Aber was zieht der Zweihänder eigentlich ab? Denn bei mir steht nichts über den Wert. Ist es ein Bug?
Ich habs vergessen, könnte mir einer sagen was dieser hebel im haus der paladine bewirkt? bringt der irgendwas und öffnet eine tür oder is der nur zum spaß da?
@Warhead
Das ist kein Hebel, sondern ein Schalter. ;)
Dadurch wird ein Schrank rechts vom Schalter zur Seite gerückt. Dahinter an der Wand befindet sich dann eine "Vergessen"-Spruchrolle.
Das ist kein Hebel, sondern ein Schalter. ;)
Dadurch wird ein Schrank rechts vom Schalter zur Seite gerückt. Dahinter an der Wand befindet sich dann eine "Vergessen"-Spruchrolle.
Danke schön
ich hab schon von allen Händlern in Khorinis SÄMTLICHE vergessens-spruchrollen gekauft und verbraucht.....
leute zusammenschlagen, erfahrungspunkte einstreichen, ausrauben und vergessen lassen! =:-)
ich hab schon von allen Händlern in Khorinis SÄMTLICHE vergessens-spruchrollen gekauft und verbraucht.....
leute zusammenschlagen, erfahrungspunkte einstreichen, ausrauben und vergessen lassen! =:-)
ich habe die vermutung, das man sich dem ring des wassers anschliessen muss um weiter zu kommen...
kann ich mich danach denn noch den piraten anschliessen?? oder falls nicht wie kann ich mich denn denen anschliessen?
kann ich mich danach denn noch den piraten anschliessen?? oder falls nicht wie kann ich mich denn denen anschliessen?
Anschließen kannst du dich in dem sinne garnicht. Du kannst bzw. musst zwar einige missionen für die machen aber anschließen wie zb. den söldnern, paladinen usw. kannst du dich leider nicht.
ja, du musst dich dem ring des wassers anschließen und ja, du kannst dennoch dieb, bandit und pirat werden.
hi leutz
wollt mal fragen was ich noch alles machen muss um in die neue welt zu kommen(bei diesem portal da bei den wassermagiern)hab alle ornamente gefunden und sind wieder ein ganzes aber saturas will es mir nicht geben.
danke schonmal im vorraus
wollt mal fragen was ich noch alles machen muss um in die neue welt zu kommen(bei diesem portal da bei den wassermagiern)hab alle ornamente gefunden und sind wieder ein ganzes aber saturas will es mir nicht geben.
danke schonmal im vorraus
Hmm und bei mir will Lares nicht mit in den Wald kommen. Ich hab ihn gefragt, da hat er gemeint ich soll ihm sagen wann es losgeht, aber die Option lass uns gehen erscheint nicht mehr. Was soll das bedeuten?
@Flash2001
Du musst dem Ring des Wassers angehören. Mach die Quest "Wo sind die verschwundenen Leute", danach mit Vatras, mit Lord Hagen über die Drachen reden und dann wieder mit Vatras.
@Hesse
Ab dem Patch scheint man nur noch einmal mit Lares durch die Gegend streifen zu können. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht liegt es daran, dass du dich von ihm schon zur Taverne begleitet lassen hast. Das sollte man tun, wenn man bei den Wassermagiern und im Wald auf Ornamentsuche war.
Du musst dem Ring des Wassers angehören. Mach die Quest "Wo sind die verschwundenen Leute", danach mit Vatras, mit Lord Hagen über die Drachen reden und dann wieder mit Vatras.
@Hesse
Ab dem Patch scheint man nur noch einmal mit Lares durch die Gegend streifen zu können. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht liegt es daran, dass du dich von ihm schon zur Taverne begleitet lassen hast. Das sollte man tun, wenn man bei den Wassermagiern und im Wald auf Ornamentsuche war.
@Perry
das problem ist das ich das mit den verschwundenen leuten nicht schaffe,ich war bei dexter,skip der pirat neber dem hafenviertel,habe elvrich getroffen und geholfen nur weiss ich nicht was ich jetzt noch machen muss???!!!
das problem ist das ich das mit den verschwundenen leuten nicht schaffe,ich war bei dexter,skip der pirat neber dem hafenviertel,habe elvrich getroffen und geholfen nur weiss ich nicht was ich jetzt noch machen muss???!!!
@Flash2001
Schau mal auf folgende Seite. Da steht alles zur Quest.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_166]
Schau mal auf folgende Seite. Da steht alles zur Quest.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_166]
aso man muss dexter töten das is kein problem:VIELEN DANK PERRY!!!!!!!!!!!!
wie heißt nochmal der cheat, der dich in in jeden kapitel befördern kann?
Muss nochmal was fragen, ich komm bei diesen Quarhodron mit seinen fragen nicht weiter ich hab zwar mal nach ner lösung geschaut aber die scheint nicht zu stimmen.Bei der Bibliothek bin ich auch nicht weiter gekommen.bin langsam ratlos
habt ihr auch einen schlüssel von hanna bekommen als ihr lehmar`s schuldenbuch gegeben habt?
wo verwende ich den schlüssel?
wo verwende ich den schlüssel?
@Flash2001
Benutz meinen Link da oben und such auf der linken Seite die Quest "Die Macht der Totenwächter". Da stehen alle Antworten für Quahodron.
@Crazyflex
Damit kannst du eine Truhe auf der Schatzinsel öffnen, die im Hafen liegt. Vorsicht, da ist eine Falle - Entschärfung über die Fackel im 1.Höhlenraum.
Benutz meinen Link da oben und such auf der linken Seite die Quest "Die Macht der Totenwächter". Da stehen alle Antworten für Quahodron.
@Crazyflex
Damit kannst du eine Truhe auf der Schatzinsel öffnen, die im Hafen liegt. Vorsicht, da ist eine Falle - Entschärfung über die Fackel im 1.Höhlenraum.
@Perry
hat sich schon erledigt ich habe bei einer frage die falsche antwort gegeben ohne es zu merken.trotzdem danke perry!!!
hat sich schon erledigt ich habe bei einer frage die falsche antwort gegeben ohne es zu merken.trotzdem danke perry!!!
die fragen von quahodron flash2001:
1.welcher gruppe bist du? die totenwächer
2.wer verteidigte jahrkendar? die kriegerkaste
3.wer kann mir einen direkten befehl geben?die priester
4.wer ist schuld an dem unglück? die kriegerkaste
5.wer lindert das leid und den schmerz?die heiler
6.wer verschloss das portal? das kann ich nicht wissen
P.S die antworten stimmen aber vieleicht hab ich die reihenfolge verwechselt
1.welcher gruppe bist du? die totenwächer
2.wer verteidigte jahrkendar? die kriegerkaste
3.wer kann mir einen direkten befehl geben?die priester
4.wer ist schuld an dem unglück? die kriegerkaste
5.wer lindert das leid und den schmerz?die heiler
6.wer verschloss das portal? das kann ich nicht wissen
P.S die antworten stimmen aber vieleicht hab ich die reihenfolge verwechselt
attila ist im hafenviertel hinter dem haus von halvor, der links steht, wenn du vor dem wasser stehst
des gesicht einstellen und dann o drücken, dann bist du ide person. anders kenn ich es jedenfalls nicht...
Schaut doch bitte mal auf Gothic 2 dndr stürtzt ab und helft mir da mal bitte weiter!!!!
Danke
Danke
ich will grad gothic 2 DNDR installieren und er sagt mit ich solle ein verzeichnis angeben wo die retail version is und nich die demo version , dabei hab ich die extra wieder draufgemacht und die is auch 2.95 gb groß, da sollte das auch kein demo sein
ach und muss ich eigetnlich wenn ich ne ritter rüstung will ins minentaal oder krieg ich die auch wenn ich in die neue welt gehe und dann zurück komme??
ach und muss ich eigetnlich wenn ich ne ritter rüstung will ins minentaal oder krieg ich die auch wenn ich in die neue welt gehe und dann zurück komme??
nee, erst nach dem minental...
das mit dem installieren weiß ich nicht.
das mit dem installieren weiß ich nicht.
so ich hab jetzt nochmal alles deinstalliert und es scheint jetzt zu klappen , aber wenn man für ne ritterrüstung ins minentaal muss , muss man doch auch für die anderen sachen dahin oder?? lohnt es sich daher mehr zuerst ins minentaal und dann inne neue welt zu ghen?
Mach zuerst die Addonwelt und dann das Minental. Dann hast du es gegen Orks leichter.
Außerdem reichen die Rüstungen aus, die du bis jetzt bekommst.
Außerdem reichen die Rüstungen aus, die du bis jetzt bekommst.
hab mal eine frage bei www.worldofgothic.de
steht das man bei der nacht des raben u.a. auch die
rüstung von den erzbaronen (aus teil 1) bekommen kann.
weiß einer wie?!
steht das man bei der nacht des raben u.a. auch die
rüstung von den erzbaronen (aus teil 1) bekommen kann.
weiß einer wie?!
Du bekommst die schwere Garderüstung, die du in G1 nicht erhalten konntest. Die Erzbaronenrüstung nicht, wie Faraklon schon sagte.
kann mir einer sagen wie ich es schaffe,dass sich der wassermagier in der stadt sich mal in bewegung setzt?
da geht um die heilung vom auge innos und ich soll für den einen ersatz holen.ich hab schon mit allen anderen wassermagiern gesprochen und da passiert nichts.
da geht um die heilung vom auge innos und ich soll für den einen ersatz holen.ich hab schon mit allen anderen wassermagiern gesprochen und da passiert nichts.
Du musst in der Addonwelt alle Aufgaben lösen, also Raven töten. Erst dann wird eine Ablösung für Vatras nach Khorinis geschickt.
Ich hab folgendes Problem:Ich bin mit Lares zum Großbauern gegangen aber jetz gibt es nicht mehr die möglichkeit mit ihm das Ornamentstück zu den Wassermagiern zu bringen.
Bitte um Antwort Danke.
Bitte um Antwort Danke.
Das ist ein Bug, der ab dem Patch 2.6 auftritt. Man sollte sich von Lares zuerst IMMER zu den Wassermagiern und in den Wald begleiten lassen. Erst dann sollte man zu Onars Hof gehen.
Das Ornamentstück bekommt man von Lares im 3.Kapitel ausgehändigt. Wenn du es vorher haben willst, gib "blaresb" (ohne "") ein.
Das Ornamentstück bekommt man von Lares im 3.Kapitel ausgehändigt. Wenn du es vorher haben willst, gib "blaresb" (ohne "") ein.
Wie du bekommst es nicht? Im 3.Kapitel oder per blaresb? Es geht beides nur, wenn du den Patch drauf hast.
Ich bin im 3.Kapitel aber wenn ich Lares anspreche gibt es keine Möglichkeit das er mir das Ornament aushändigt.
Also ich bin als erstes zu den Wassermagiern und dann zu Onars Hof... Jetzt will er mich natürlich nichtmehr in den Wald begleiten. Hab ich da was wichtiges versäumt?
Dort im Wald musst du ein Ornamentstück holen. Das hat ein Steinwächter im Inventar, der durch drücken der Schalter am Steinkreis hervorgerufen wird. Außerdem sind ja noch einige andere Monster dort im Wald, die Lares gut töten konnte, da er unsterblich ist.
Hi @all. was muss ich machen um die Beweise von Fernando zu bekommen? Ich weiss dass er den Handel mit den Banditen macht aber ich brauche einen Beweis. Was soll ich machen?
Und wo finde ich elvrich?
Und wo finde ich elvrich?
Schau bitte auf folgende Seite. Da steht alles zur Quest mit Fernando.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_154]
Elvrich findest du hier:
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_476]
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_154]
Elvrich findest du hier:
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_476]
hab mal ne frage,ich gehoere jetzt dem ring des wassers an und soll saturas einen brief geben und lares so ein teil von vatras.also gehe ich zu lares,gebe ihm dieses ding und soll eine vertretung holen damit er mit mir zu den übrigen wassermagiern geht oder auf diese jagt.dafür muss ich zum marktplatz,zu einem der mit b anfängt.und der typ will nicht ins hafenviertel.und bei saturas geht natürlich auch nichts.kann mir einer weiterhelfen??!
hab auch schon in einigen anderen foren nachgeschaut,aber nichts gefunden was mir weiter helfen kann.
Du musst jetzt Lares fragen, ob er mit dir kommt. Er sollte dich dann zu den Wassermagiern begleiten. Dort gibt er dir das Ornamentstück.
Ich hab jetzt alle Magier am Portal versammelt und brauch die ablösung für Vatras aber Lares kommt nicht und die Magier tun auch nix. Wen soll ich als Vertretung holen? Ornamente hab ich alle schon zu einem Ring gemacht. Was soll ich tun??? Bitte helft mir.
Im Minental war ich schon einmal aber um die Drachen zu töten brauche ich das Auge Innos aber Vatras will ja ohne Ablösung nicht kommen.
Komme just als Magier mit den Antworten für Lord Hagen aus dem Minental (Kap.: 2-3). Welche Aufgaben muß ich lösen, um schnellstmöglich eine bessere Robe zu bekommen? Die jetzige taucht nur als Putzlappen (40,40,20,20)?
Erstmal danke!
Hab aber dazu noch eine weitere Frage: Als Miliz bekommt man 'ne Ritterrüstung (100,100,...) sofort, wenn man Bennet befreit hat, und, wenn ich Gothic II noch richtig in Erinnerung habe, als Söldner eine neue Söldnerrüstung.
Heißt das, dass ich die gesamte neue Welt des Addons mit diesem 'Lendenschurz' durchqueren muß, da ja die Ablösung für Vatras erst verfügbar ist, wenn ich Raven umgenietet habe?
Die Minecrawlerrüstung von Wolf fällt flach, da ich diese pussierlichen Tierchen bereits alle verspeist habe.
Hab aber dazu noch eine weitere Frage: Als Miliz bekommt man 'ne Ritterrüstung (100,100,...) sofort, wenn man Bennet befreit hat, und, wenn ich Gothic II noch richtig in Erinnerung habe, als Söldner eine neue Söldnerrüstung.
Heißt das, dass ich die gesamte neue Welt des Addons mit diesem 'Lendenschurz' durchqueren muß, da ja die Ablösung für Vatras erst verfügbar ist, wenn ich Raven umgenietet habe?
Die Minecrawlerrüstung von Wolf fällt flach, da ich diese pussierlichen Tierchen bereits alle verspeist habe.
hallo zusammen
Kann mir mal jemand verraten wie man für das schwert "die klaue beliars" höchstmöglichen bonusschaden bekommt?
Kann mir mal jemand verraten wie man für das schwert "die klaue beliars" höchstmöglichen bonusschaden bekommt?
...noch ne frage: Ich hab jetzt mal Fernando einbuchten lassen. Aber: ich hab noch (aus den Zeiten ohne AddOn) im Hinterkopf dass man von ihm doch für ein Quest einen Runenstein bekommt. Gibts das noch? bzw. geht das noch wenn er bereits hinter Gitter sitzt?
Die Klaue Beliars passt sich immer dem Träger an Diego 01. Soll heißen je nach deinem level wird auch die klaue.
@niNer
Nein, das geht nicht mehr. Du musst zuerst die Quest von Fernando machen, um an den Runenstein zu kommen, und dann ins Gefängnis bringen.
Nein, das geht nicht mehr. Du musst zuerst die Quest von Fernando machen, um an den Runenstein zu kommen, und dann ins Gefängnis bringen.
hab mal ne frage:ich habe gerade raven besiegt,ich komme aber nicht mehr raus.die letzte tür geht nicht mehr auf??!
Hinter dem Schrein von Raven ist ein Schalter, der die Wand zur Seite gleiten lässt. Dahinter ist ein Teleporter.
ok,danke!weiß jemand cheats fuer rüstungen?!z.b. von raven oder von den erzbaronen?
also ich sage nur eins das spiel ist super aber schwer ich habe es jetz 4 mal durchgespielt mit magier söldner und paladin ich würde sagen als Söldner ist man der beste weil man sich dann das meiner meinung nach beste schwert schmieden kann ich liebe dieses schwert also cheats für gothik gibt es ne menge tip einfach c und dann marvin ein dann zurück und f2 taste versuch dein glück irgendwas wird schon kommen wenn du es genau haben willst dann schau www.mogelpower.de
achso da sind wir ja :-)
achso da sind wir ja :-)
hätte mal ne frage.finde den goldschmied nicht der das auge innos zusammenfügt.bin grade an den punkt wo alle drei zauberer auf den weg zum sonnenkreis ist.wo ist denn der?
danke
danke
wo find ich den sonnenkreis und wie bring ich bennet das auge innos zu reperieren.
Der Sonnenkreis ist ein Steinkreis im Norden mitten im Wald. Geh vom Schwarzen Troll aus unter dem Felsbogen beim Jäger durch und immer geradeaus. Es kommt auf der linken Seite eine Treppe irgendwann (nicht runtergehen) - der Sonnenkreis ist da gleich im Wald.
Bennet musst du nur das Auge Innos geben.
Bennet musst du nur das Auge Innos geben.
Bennet aus dem Knast befreien und mit ihm reden.Der Sonnenkreis ist im Norden. Wenn du bei den Tempelruinen bist dann gehe nach Westen zu dem Jäger, dann durch den Steinbogen(sieht aus wie ne Brücke) bei den Banditen und geradeaus. Wenn es grünen Nebel zu sehen gibt, dann geh nach rechts und du bist da. Sprich am besten erst mit allen Magiern und du wirst sie naher schneller finden weil du sehen wirst und hören wie sie die Monster und Skelette killen.
sowas wird hier nich geduldet von den admins also bitte nich nach sowas frage.
Ist es notwendig Herzen nehmen zu lernen, bevor man gegen die Drachen antritt, oder gibt es die Drachenherzen gratis?
Die Drachenherzen kannst du so nehmen. Dafür brauchst du nicht Herzen nehmen lernen.
soooo
ich weiß nicht wie man lares dazu bringtmit mir zum grabgebiet der wasser magiern zu gehen ich bin ritter und bin in der ringemeinschaft des wassers bitte helft
da ornament hat lares ich habe es zurückgefordert
PS:ich habe schon vorhergefragt ob wir losgehen könnte
ich weiß nicht wie man lares dazu bringtmit mir zum grabgebiet der wasser magiern zu gehen ich bin ritter und bin in der ringemeinschaft des wassers bitte helft
da ornament hat lares ich habe es zurückgefordert
PS:ich habe schon vorhergefragt ob wir losgehen könnte
Ich glaube, Lares wird nicht mehr mitkommen. Du musst alleine gehen. Falls du das Ornamentstück von ihm bekommen hast, dann reicht das schon.
Falls du es nicht bekommen kannst, dann gib im Charaktermonitor "Lares" ein (nur, wenn du den Patch draufhast). Ansonsten musst du cheaten, um an das Ornament zu kommen.
Falls du es nicht bekommen kannst, dann gib im Charaktermonitor "Lares" ein (nur, wenn du den Patch draufhast). Ansonsten musst du cheaten, um an das Ornament zu kommen.
ja aber wo sind die magier des wassers ich habe schon bei den pyramiden gesuht und nichts gefunden weiß einer wo is hier im internet eine karte gibt wo da addo gebiet druf ist???
wen niht ist egal beschreibt den weg dn ur
wen niht ist egal beschreibt den weg dn ur
hä in den boden?
da ist zwar ein loh wo riesenratten ind da hat die erde gebebt und ich bin abgehauen
da ist zwar ein loh wo riesenratten ind da hat die erde gebebt und ich bin abgehauen
ok danke da kamen ich in eine höle wo auch das vidio ganz beim anfang bei xardas war!!!
Kann mir bitte jemand helfen!
Ich finde die Stelle nicht wo ich die Beschwörung von Quahodron sprechen soll!
Irgendwo im Westen, aber wo???
Danke im Voraus!
Serpentes
Ich finde die Stelle nicht wo ich die Beschwörung von Quahodron sprechen soll!
Irgendwo im Westen, aber wo???
Danke im Voraus!
Serpentes
Wenn du von dem Südwestlichsten Tempel nach Norden gehst kommst du an einen Teleporter, wo ein Typ dich fragt, ob du etwas zum Anziehen für ihn hast. Dort in der Nähe. Benutz den Teleporter bei den Magiern einfach --> Tal
ok danke
Ich hatte eigentlich gedacht das ich das schon alles abgesucht hab aber,...
Ich sehe noch einmal genauer nach.
Ich hatte eigentlich gedacht das ich das schon alles abgesucht hab aber,...
Ich sehe noch einmal genauer nach.
Ich finde die Höhle nit wo der Quarhodron drin ist, lann mir jemand mal genau erklären wo die ist?
kann das sein das man durch so ne höhle durch muss wo 2 skelette drin sind?
Wenn du bei der Hütte bist, dann guck nach Norden.
Es gibt an der Felswand einen kleinen Eingang zum Schrein von Beliar und weiter nördlich is eine riesige Höhle wo ein Troll drinne is. Ich glaub da kommen noch welche Vieher könnten Skelette sein.
Es gibt an der Felswand einen kleinen Eingang zum Schrein von Beliar und weiter nördlich is eine riesige Höhle wo ein Troll drinne is. Ich glaub da kommen noch welche Vieher könnten Skelette sein.
so...
danke hab sie jetzt
Es ist nur ein Zombie davor nach dem Troll.
Raven hab ich auch gerade geschlachtet.
Der ist doch easy.
3 Skelete und der war sofort tot. :)
danke hab sie jetzt
Es ist nur ein Zombie davor nach dem Troll.
Raven hab ich auch gerade geschlachtet.
Der ist doch easy.
3 Skelete und der war sofort tot. :)
söldner dndr-welt habe da fast alles gemacht.
jetzt soll jetzt quhodo (oder so) erwecken, kann aber sein grabe nicht finden.
jetzt soll jetzt quhodo (oder so) erwecken, kann aber sein grabe nicht finden.
Geh in der AddOn Welt ins Tal ( is auch ein Teleporter da ), bei der Hütte von dem Typen da gehst du etwas nördlich in die Höhle, da is er drinne.
Also ich bin bei Constantino Lehrling und hab Schmieden bei Bennet gelernt bin aber FM wo kann ich dann lernen alle Erz-Waffen zu schmieden
@Nigga@Home:Das kannst du erst später wenn du Paladin bist!
@jacker:Dieser Auftrag erledigt sich automatisch nachdem du das Add-on(Raven getötet) durchgespielt hast!
@jacker:Dieser Auftrag erledigt sich automatisch nachdem du das Add-on(Raven getötet) durchgespielt hast!
lohnt es sich überhaubt Die Klaue Beliars aufzuwerten oder ist man mit einer (normalen) waffe besser dran ?
@nigga
wenn du FM bist versuchs bei bennet, aber warum willst du als FM waffen schmieden?
@Auruno
mit der klaue kannste extraschaben anrichten aber ich find es lohnt sich nur als Magier
wenn du FM bist versuchs bei bennet, aber warum willst du als FM waffen schmieden?
@Auruno
mit der klaue kannste extraschaben anrichten aber ich find es lohnt sich nur als Magier
ich bin mit lares zur taverne, um zu onar zu kommen.
er ist dann wieder zurück und ich hab ihn nochmal angessprochen mich zu onar zu bringen. jetzt kann ich ihn aber net mehr nach dem ornament fragen! (habe 2.5a)
er ist dann wieder zurück und ich hab ihn nochmal angessprochen mich zu onar zu bringen. jetzt kann ich ihn aber net mehr nach dem ornament fragen! (habe 2.5a)
Ja hatte das Problem auch geh in den Marvinmodus und drücke dann o wenn du lares im viesier hast und lege das Ornament ab.
Kann mir bitte jemand alle Stellen, an denen man Drachenwurzeln finden kann verraten oder mir nen Link zu ner Karte machen, wo die eingezeichnet sind.
schonmal Danke
schonmal Danke
Ich spiele gothic2 ja schon zum dritten mal durch aber ich finde der body des helden is scheisse. Kann ich mir einen anderen hercheaten. zB.: der von Bulco oder so, weil der held sieht aus wie ne Tunte und geht auch so !
Nein, man kann kein Wassermagier werden. Man kann aber die Zauber von ihnen lernen (als Magier).
ich soll pablo den novizen killen...wo ist der sack? da liegen nur tote rum, keiner zum murksen da...
THX&peace;)
THX&peace;)
achso, die insel, wo dieses skellett abgeht?....danke
-------------------------
wo ist diegos gold (kein plan wo der treffpunkt war, ein bisel lang her), cor angars ammullett und der lance, der vorbote der wassermagia, aus der neuen welt (add-on)?
dankö!
peace
-------------------------
wo ist diegos gold (kein plan wo der treffpunkt war, ein bisel lang her), cor angars ammullett und der lance, der vorbote der wassermagia, aus der neuen welt (add-on)?
dankö!
peace
Diegos Gold is, wenn du ins Minental kommst gibts einen kleinen See mit einem Vorratslager. wenn du aus der Mine raus in die alte kolonie komst, musst du rechts lang gehn, da an der Felswand auf dem Boden is es.
Hab ich net gesehn,
Cor Angars Amulett ist bei sonem kleenem Steinkreis(Gruft), musst zum Neuen Lager gehen wo alles vereist ist, vor dem Eingang ins Lager gehst du links den Berg hoch, geh geradeaus folge dem Weg nach oben, es kommen paar Skelette und dann is die Gruft auf der linken Seite.
und das andere fällt mir grad net ein
Cor Angars Amulett ist bei sonem kleenem Steinkreis(Gruft), musst zum Neuen Lager gehen wo alles vereist ist, vor dem Eingang ins Lager gehst du links den Berg hoch, geh geradeaus folge dem Weg nach oben, es kommen paar Skelette und dann is die Gruft auf der linken Seite.
und das andere fällt mir grad net ein
dank dir nochmal niki...
dann weitere dummefragen von dummenquests...
wo ist das gold von dem paladin in der burg?
THX
dann weitere dummefragen von dummenquests...
wo ist das gold von dem paladin in der burg?
THX
Noch mal ne Frage. Ich habe mal so einen Save zum Runterladen gesehen. Da stand, dass der Typ noch in keiner Gilde ist und bis auf den schwarzen Troll alles geplättet hätte. Jetzt frage ich mal: Wie schafft man es, ohne Cheats, nur mit einer Lederrüstung bekleidet all die Warge, Orks, Eliteorks, den schnaubenden Drachensnapper und die anderen Trolle umzubringen? Ich schaffe Warge immer erst mit der schweren Söldnerrüstung und auch dann nur mit Mühe.
@ Redman
Das Geld vom Paladin ist in der Burg neben der Schmiede bei Jan hinter oder neben der Bank.
@Hessen
Mit nem Hohen Level und mit ner fetten Armbrust
Das Geld vom Paladin ist in der Burg neben der Schmiede bei Jan hinter oder neben der Bank.
@Hessen
Mit nem Hohen Level und mit ner fetten Armbrust
@Redman"
wenn man den berg zum banditenlager runter geht liegt lance rechts vor der ersten brücke - es sei denn du hast den leichenbug
wenn man den berg zum banditenlager runter geht liegt lance rechts vor der ersten brücke - es sei denn du hast den leichenbug
jo danke...ne ich glaub nicht, dass ich den habe...
dann noch zwei fragen:
1. wo ist das schwert von feros?
2. wo ist cor angar hin? hab jetzt sein amullet, aber der kerl ist nicht mehr da...
THX&peace
dann noch zwei fragen:
1. wo ist das schwert von feros?
2. wo ist cor angar hin? hab jetzt sein amullet, aber der kerl ist nicht mehr da...
THX&peace
Ich bin grad bei der Mission von Lord Hagen wo ich son Kommandanten finden muss ich glaub der heißt Kommandant Garond. Muss man durch die ganzen Orks im Mienental durch? Das habe ich schon gemacht und zwar mit dem Trank wo mann schneller wird aber irgendwie wie finde ich kein Ausweg. Ich hab gehört das irgend ein Baumstamm auf dem Weg sein soll. Wenn ja dann wo soll der sein. Ich danke euch sehr wenn ihr mir beschreiben würdet wo man hin muss.
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Also du gehst bei Jergan rechts und schwimmst im Fluss bis du zu 12-15 Scaverners kommst nun gehst du an Land und biegst wieder rechts ab gehst aber den hügel hinauf. Dort gehst du zu einer mulde wo 3-4 Wölfe sind dort biegst du rechts ab. nun kommst du zu 2 Orkkrieger die eine Belagernungsramme bewachen dort musst du rauf und tada du bist in der burg.
Ich gib zu das ich schlecht verstehe. Also ich bin jetzt vorm Pass links ist ein Ritter rechts ist ein Ritter. Wenn ich durch den Pass gehe bin ich ja im Mienental wenn ich längere Zeit geradeaus weitergehe gibt es unmengen von Orks,wenn ich aber nicht die ganze Zeit gerade aus gehe sondern links in die Höhle abbiege dann gibts da ganz viele Ratten. Die habe ich umgebracht. Dann gibt es da ca. 4 Wölfe dich ich auch getötet habe, wenn ich dann gerade aus in die nächste Höhle gehe ist irgendwo ein Ende wo es nicht weiter geht.
Also wenn du es schaffst das mir zu erklären dann solltest du Lehrer werden.
Ich bin am Pass links ist ein Ritter rechts ist ein Ritter. Wo soll ich jetzt hin?
Danke im Voraus!
Also wenn du es schaffst das mir zu erklären dann solltest du Lehrer werden.
Ich bin am Pass links ist ein Ritter rechts ist ein Ritter. Wo soll ich jetzt hin?
Danke im Voraus!
Ooops kann es sein das ich den Weg zum Mienental suche?
Naja egal kannst du mir den beschreiben?es gibt ja links noch ne weiter Höhle wenn man an den Orks nicht vorbei kommt kann man ja da lenks dann erledigt man die Viecher und dann kommt eine weitere Hähle. Normalerweise müsste man doch da ins Mienental kommen aber bei mir geht die Höhle nach ner Zeit einfach nicht weiter, sie geht spitz zu. Ich währe sehr dankbar wenn man mir das erklären kann.
Naja egal kannst du mir den beschreiben?es gibt ja links noch ne weiter Höhle wenn man an den Orks nicht vorbei kommt kann man ja da lenks dann erledigt man die Viecher und dann kommt eine weitere Hähle. Normalerweise müsste man doch da ins Mienental kommen aber bei mir geht die Höhle nach ner Zeit einfach nicht weiter, sie geht spitz zu. Ich währe sehr dankbar wenn man mir das erklären kann.
@Milliz
Hast du eigentlich das Originalspiel? Denn das die Höhle spitz zuläuft und du nicht weiterkommst, weist darauf hin, dass du sehr wahrscheinlich einen Crack (No-CD Crack) benutzt.
Falls dies der Fall ist, kauf dir bitte das Original. Wenn du das Original hast, dann spiel bitte damit und nicht mit Crack.
Hast du eigentlich das Originalspiel? Denn das die Höhle spitz zuläuft und du nicht weiterkommst, weist darauf hin, dass du sehr wahrscheinlich einen Crack (No-CD Crack) benutzt.
Falls dies der Fall ist, kauf dir bitte das Original. Wenn du das Original hast, dann spiel bitte damit und nicht mit Crack.
Also ich hab ein Problem!
Ich muss ja eine Botschaft von Vatras an Saturas übergeben!Diese ist ja versiegelt!Ich kann Saturas aber auf diese Botschaft net anreden!Kann es daran liegen, dass ich diese Botschaft geöffnet habe?
Wenn ja könnt iht mir mal ein Cheat für die Botschaft geben, zum einfügen über die Konsole!
Ich muss ja eine Botschaft von Vatras an Saturas übergeben!Diese ist ja versiegelt!Ich kann Saturas aber auf diese Botschaft net anreden!Kann es daran liegen, dass ich diese Botschaft geöffnet habe?
Wenn ja könnt iht mir mal ein Cheat für die Botschaft geben, zum einfügen über die Konsole!
Saturas wird ein wenig darüber meckern, dass die Nachricht offen ist.
Du kannst sie ihm aber erst geben, wenn du alle Ornamentstücke Nefarius gebracht hast und die Wassermagier diese zu einem Ring zusammengesetzt haben. Danach bekommst du diesen Ring von Saturas, wobei du dann die Nachricht von Vatras ihm gibst.
Das erste Ornamentstück bekommst du von Lares.
Du kannst sie ihm aber erst geben, wenn du alle Ornamentstücke Nefarius gebracht hast und die Wassermagier diese zu einem Ring zusammengesetzt haben. Danach bekommst du diesen Ring von Saturas, wobei du dann die Nachricht von Vatras ihm gibst.
Das erste Ornamentstück bekommst du von Lares.
@ Perry jo danke nee!
Ich habe aber noch ein Problem....ich wusste nich das man die Ornamente behalten muss, so fählt mir eins.
Gibt es ein Cheat um diese Ornamente einzufügen?
Ich habe aber noch ein Problem....ich wusste nich das man die Ornamente behalten muss, so fählt mir eins.
Gibt es ein Cheat um diese Ornamente einzufügen?
Dann hast du das Ornament von Lares nicht bekommen, oder? Wenn du dich von ihm zu den Wassermagier hast hinführen lassen, dann solltest du es bekommen haben. Wenn nicht, dann Patch 2.6 installieren und Charakterbildschirm (normal auf B) "Lares" (ohne"") eingeben. Oder durch einen Cheat an das Ornament kommen.
Du kannst die Ornamente nicht zusammenfügen, auch nicht durch Cheat (gibts nur einzeln oder den Ring). Das können nur die Wassermagier - 4 Ornamente brauchst du.
Hier die Cheats:
ItMi_Ornament_Addon - Ornament
ItMi_Ornament_Addon_Vatras - Lares´ Ornament
Du kannst die Ornamente nicht zusammenfügen, auch nicht durch Cheat (gibts nur einzeln oder den Ring). Das können nur die Wassermagier - 4 Ornamente brauchst du.
Hier die Cheats:
ItMi_Ornament_Addon - Ornament
ItMi_Ornament_Addon_Vatras - Lares´ Ornament
Wenn ich die Klaue Beliars habe muss ich ja am Belarschrein Beten aber nach Klaue Beliars verbessern ist sie weg und ich hab nur die Runen Warum kann ich sie nicht selber anlegen?
weil du ein magier bist
nur als söldner oder pala kannst du die klaue anlegen
nur als söldner oder pala kannst du die klaue anlegen
Bitteres Problem:
Im Tempel, in welchem Raven gerade in einem nicht-steuerbaren Animationsfilm das Tor mit dem hellen Licht dahinter öffnet stürzt das Spiel bei mir ab und es erscheint augenblicklich Windows und in einem großen Fenster die Meldung mit dem violent access error (oder so).
Kann mir jemand helfen und sagen, woran das liegt bzw. wie man das wegbekommt?
Danke.
Im Tempel, in welchem Raven gerade in einem nicht-steuerbaren Animationsfilm das Tor mit dem hellen Licht dahinter öffnet stürzt das Spiel bei mir ab und es erscheint augenblicklich Windows und in einem großen Fenster die Meldung mit dem violent access error (oder so).
Kann mir jemand helfen und sagen, woran das liegt bzw. wie man das wegbekommt?
Danke.
bei mir stürzt es auch ab drück einfach Esc wenn der animationsfilm kommt dann stützt es auch nich ab
Ich weis zwar nich wie ihr bei Thorus vorbei gegangen seit denn er verlangt nach roten steintafeln auch
dass ich die 3 buddler an die arbeit schicke das problem hierbei ist das die Buddler in der Mine hinter Thorus steht und keine Buddler in der stadt.
Ich musste extra alle umhauen
dass ich die 3 buddler an die arbeit schicke das problem hierbei ist das die Buddler in der Mine hinter Thorus steht und keine Buddler in der stadt.
Ich musste extra alle umhauen
ich suche die letzte ReliquienTafel kann aber net finden ich brauche die genauen standorte von allen
www.mondgesaenge.de und dann links auf DNDR Datenbank, direkt Link hab ich jetz nich und auch kein bock drauf -.-
Auf Bengars Hof. Wenn du im 3.Kapitel bist, dann in der Schlucht bei Grom in der Nähe der 2 Trolle - sozusagen unterhalb von Dexters Festung.
Bitte um Hilfe. Hallo leute, mal ne andere sache zwischendurch. bin magier im 4. kapitel, hab grad zwei drachen getötet, aber: mir gehen die manatränke aus! habe alle händler aller welten ausgenommen und selber alle meine kräuter zubereitet. schaffe die 2 nächsten drachen nicht ohne mana, hilfe von npc´s gibts meines wissen´s bei feuer- und eisdrachen auch nicht. beschwörungsrollen für dämonen o.ä. gibts auch keine mehr. hat irgend jemand eine idee wie ich noch an mana kommen kann? Danke im voraus.
und ich dachte schon ich wäre der einzige den das so geht. :)
Mir sind damals auch die Manavorräte ausgegangen. Hab auch nen Thread aufgemacht, ist aber schon so lange her das er nicht mehr da ist.
Probiers mit dem Marvin-Modus und dann F8, dann müsste dein Mana wieder voll sein.
Mir sind damals auch die Manavorräte ausgegangen. Hab auch nen Thread aufgemacht, ist aber schon so lange her das er nicht mehr da ist.
Probiers mit dem Marvin-Modus und dann F8, dann müsste dein Mana wieder voll sein.
wollte eigentlich nicht bescheissen, aber ich glaube es gibt keine andere möglichkeit mehr. altes savegame will ich auch nicht mehr laden, denn ich habe wirklich keine details des spiels ausgelassen und da braucht man hald mal viel mana als magier. trozdem danke für den tipp!
Huhu.
Ich was wollte wissen beim 2akt
Ich bleibe da im moment stecken.
Ich weiss nicht wo ich die anderen schürf stellen finde.
brauch nur noch eins.
Ich war wo Cavalorns alte hütte und noch irgendwo.
das andere war leer.
Da waren nur Minecrawler.
Wo muss ich suchen.bitte um hilfe
Ich was wollte wissen beim 2akt
Ich bleibe da im moment stecken.
Ich weiss nicht wo ich die anderen schürf stellen finde.
brauch nur noch eins.
Ich war wo Cavalorns alte hütte und noch irgendwo.
das andere war leer.
Da waren nur Minecrawler.
Wo muss ich suchen.bitte um hilfe
Garond gibt dir eh ne Karete wo die Schürfstellen eingezeichnet sind: Sind zwei in der nähe von Xardas altem Turm und eine da wo die ehemalige alte Mine war.
Ich habe eine Erzklinge erhalten. Wo kann ich das Teil schmieden lassen. Bin Palladin.
Meinst du die Schwertweihe?Dafür musst du glaub ich ins Kloster und Marduk (heißt so der typ der vor dem Raum mit dem Paladin steht?)daraf ansprechen.
Wo finde ich die Rune "Heilige Pfeile". Ich habe gelesen, dass man die von einem Palladin bekommt der im Minental ist. Aber wo?
Danke schon mal im Voraus
@Gothic-Freak
kaufen, z.B. bei Lutero im oberen viertel
@Nesthocker
wenn du im dritten kapitel das auge innos repariert hast glaub ich
kaufen, z.B. bei Lutero im oberen viertel
@Nesthocker
wenn du im dritten kapitel das auge innos repariert hast glaub ich
@Nesthocker
Du musst mit Lord Hagendarüber Sprechen, nachdem du Bennet aus dem Knast geholt hast!
Du musst mit Lord Hagendarüber Sprechen, nachdem du Bennet aus dem Knast geholt hast!
Wann bekomme ich das irrwicht amulett? Hab DNDR schon durchgezockt und hab trotzdem nich gekriegt kann man das irgendwie Cheaten? und weiß einer den cheat für die klaue Beliars will sie nämlich als Magier anlegen.
Das kriegst von Vatras wenn du ihn fragst wie du die Banditen finden kannst!
Das sind alle Stufen der Klaue Beliars!
ItMw_BeliarWeapon_1H_01 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (12)
ItMw_BeliarWeapon_1H_02 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (14)
ItMw_BeliarWeapon_1H_03 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (16)
ItMw_BeliarWeapon_1H_04 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (18)
ItMw_BeliarWeapon_1H_05 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (20)
ItMw_BeliarWeapon_1H_06 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (22)
ItMw_BeliarWeapon_1H_07 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (24)
ItMw_BeliarWeapon_1H_08 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (26)
ItMw_BeliarWeapon_1H_09 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (28)
ItMw_BeliarWeapon_1H_10 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (30)
ItMw_BeliarWeapon_1H_11 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (32)
ItMw_BeliarWeapon_1H_12 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (34)
ItMw_BeliarWeapon_1H_13 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (36)
ItMw_BeliarWeapon_1H_14 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (38)
ItMw_BeliarWeapon_1H_15 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (40)
ItMw_BeliarWeapon_1H_16 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (42)
ItMw_BeliarWeapon_1H_17 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (44)
ItMw_BeliarWeapon_1H_18 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (46)
ItMw_BeliarWeapon_1H_19 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (48)
ItMw_BeliarWeapon_1H_20 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (50)
Das sind alle Stufen der Klaue Beliars!
ItMw_BeliarWeapon_1H_01 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (12)
ItMw_BeliarWeapon_1H_02 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (14)
ItMw_BeliarWeapon_1H_03 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (16)
ItMw_BeliarWeapon_1H_04 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (18)
ItMw_BeliarWeapon_1H_05 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (20)
ItMw_BeliarWeapon_1H_06 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (22)
ItMw_BeliarWeapon_1H_07 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (24)
ItMw_BeliarWeapon_1H_08 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (26)
ItMw_BeliarWeapon_1H_09 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (28)
ItMw_BeliarWeapon_1H_10 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (30)
ItMw_BeliarWeapon_1H_11 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (32)
ItMw_BeliarWeapon_1H_12 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (34)
ItMw_BeliarWeapon_1H_13 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (36)
ItMw_BeliarWeapon_1H_14 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (38)
ItMw_BeliarWeapon_1H_15 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (40)
ItMw_BeliarWeapon_1H_16 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (42)
ItMw_BeliarWeapon_1H_17 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (44)
ItMw_BeliarWeapon_1H_18 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (46)
ItMw_BeliarWeapon_1H_19 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (48)
ItMw_BeliarWeapon_1H_20 Die Klaue Beliars - Chance auf Extraschaden (50)
Danke für die Cheats. Ich kann Vatras überhaupt nichts mehr fragen da ich das Addon schon durch hab.
also wer fragen hatt über icq unter: 214-032-971'' ich hab das spiel ehrlich gesagt schon 15 mal durch und hab immer wieder lust darauf es zu spielen das is einfach nur genial!
Hey ich hab mal ne farge : ich hab mir vorgenommen dass spiel als söldner, paldin und magier durch zu spielen und jetz habe ich alles gemacht ausser als magier und ich komme bei der frage nicht weiter die man beantworten muss um in den kreis des feuers zu kommen : Folge den zeichen innos und was findet der gläubige hinter dem pfad ? hat das was mit dem innos statuen zu tun wo man beten kann? ach ja ich hab auch noch einen schlüssel bekommen.
Ich danke schon mal voraus
Bunny the lifeguard
Ich danke schon mal voraus
Bunny the lifeguard
Wo kriegt man das Schaf her um als Feuermagier anzufangen?
Es gibt KEINEN No-CD Patch. Du meinst einen Cra_ck und das ist illegal. Kauf dir das Original und gut ist.
Ich such Botzen für die Magische Armbrust( die liegt bei einen der Herrenhauser in der Neuen Welt). Weiß jemand wo man die kaufen oder finden kann? oder gibt es vielleicht nen Cheat?
ich suche ein save gam wo man zurück aus dem mienental ist und das auge inos hat weil ich hab den spielstand ausversehen gelöscht
hallo ihr helden! weiss jemand was das buch, mit der komischen schrift, auf der kommode, in dem raum bei lord archol, in den hallen von irdorath, zu bedeuten hat bzw. was drin steht?
Hat nichts zu bedeuten aber vielleicht ist es ja auch eine echte Runenschrift wie im Adanos Tempel.
Also ich hab mich schwitzend durch die Erweiterung gekämpft (die ja nun wirklich viel schwerer als das original ist) und stehe jetzt nach gut 50 Spielstunden vor dem letzten untoten Drachen. Ich krieg den einfach nich tot. Der Trick mit dem "ganz nah ranstellen und schlagen" funktioniert nicht und auf Zauber scheint er sowieso immun zu sein (Monster schrumpfen, Untote vernichten, Schlaf, Angst etc.). Ich bin Drachenjäger Stufe 34 und kämpfe mit Beliars Klaue. Ich schaffe es noch nicht mal dem Drachen vor meinem Ableben wenigstens 1/4 seiner HP abzuzieren. Kann mir irgendjemand helfen, kennt irgendjemand einen Trick (außer cheats)? Ich wär euch sehr dankbar, da ich doch so weit gekommen bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.