habe schon häufiger auf bildern gesehen das man einen drachen irgendwie besitzen kann bei hokus pokus.kann mir jemand sagen wie ich den bekomme?
Aprppos Drachen: Ich hab mir einen gekauft... und hab ihm Musik vorgespielt, aber ein bisschen lange... und jetzt setzt das "Mistvieh" alles in Brand (Herd, Gartenzaun, Pflanzen,...) und außerdem hat er Hunger. Was verdammt noch mal frisst so ein kleiner Drache? an die Näpfe von TGD geht er nicht dran und die DrachenLekerchen hab ich zwar gekauft aber ich kann sie nicht verfüttern. Und heißen eigentlich alle Drachen "Feurio"? Warum hat der keinen "Kopf in der Familienleiste"?
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
Ich bleibe eher bei der Realität. ;) Ich habe es mir nur aus einem gewissen Grund gekauft. Attraktionen. ;) Habs auch schon. Allerdings noch net installiert. Keine Zeit. ;)
bei mir heißt der drache pyrite. bei mir frisst der die blumenbeete, weiß aber net ob des so richtig is. vielleicht gibts auch was richtiges. aber so kannst du den erst mal bei laune halten
@Stefanie0604 mein Drache heisst auch so und er frisst auch in den Blumenbeeten.
Ich nehme mal an wenn der Drache gut gepflegt wurde als Ei heisst er Pyrite und wenn er schlecht gepflegt wurde heisst er Feurio, hatte nämlich auch schon mal einen der so hiess und den habe ich als er noch ein Ei war einfach stehen lassen und nichts gemacht!
Meiner heißt Fakel ^^"
Hat aber auch noch nichts angezündet und ist ebenfalls lila ^^"
Hat aber auch noch nichts angezündet und ist ebenfalls lila ^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.