Die Vorstellungen von Bayern & Dortmund im DFB Pokal waren ja total schwach. Gut Bayern ist weiter gekommen, aber gegen ein 2. Ligisten bis ins 11 Meterschiesen zu spielen ist zu schwach...
Und Dortmund... Gegen Gladbach zu verlieren ist die höhe. Sie verlieren ja nicht gegen eine Manschaft im mittleren Teil von der 1. Liga, sondern gegen eine Manschaft, die letztes Jahr bis zum letzten Spieltag um den Abstieg gekämpft hat. Ein höhenflug von Gladbach? Ich würde sagen: nein. Dieses Jahr wird es nicht anders ablaufen.
Na gut, Bayern hatte nur ein 0:0 gege Gladbach geschaft und Leverkusen gewann Knapp 1:0 , trotzdem muss man gegen einer Schlusslichtmanschaft mehr aussetzten können.
Was sagt ihr dazu ?
Und Dortmund... Gegen Gladbach zu verlieren ist die höhe. Sie verlieren ja nicht gegen eine Manschaft im mittleren Teil von der 1. Liga, sondern gegen eine Manschaft, die letztes Jahr bis zum letzten Spieltag um den Abstieg gekämpft hat. Ein höhenflug von Gladbach? Ich würde sagen: nein. Dieses Jahr wird es nicht anders ablaufen.
Na gut, Bayern hatte nur ein 0:0 gege Gladbach geschaft und Leverkusen gewann Knapp 1:0 , trotzdem muss man gegen einer Schlusslichtmanschaft mehr aussetzten können.
Was sagt ihr dazu ?
Das ist doch echt nix neues, der Pokal hat seine eigenen Gesetzte, wie man so schön sagt, Überraschungen gibt es immer wieder.Manchmal gibt es einen Kantersieg wie Bayer-Köln 8:0, aber oft tun sich die Bundeslegisten schwer, letzte Saison (oder Vorletzte) sind die Dortmunder gegen die Wolfsburger Amateure ausgeschieden, Bayern ist auch vor ein paar Jahren mal gegen Magdeburg rausgeflogen und hat ein paar Tage später ManU in der Champions League weggefegt...also ich seh das nicht als Beinbruch.
Und klar war Dortmund gegen Gladbach Favorit, aber wenn ein Bundesligist gegen einen Bundesligist rausfliegt ist das auch keine so große Überraschung.Aber ich erwarte auch keinen Höheflug von Gladbach.
Ich find Bayern hat gar nicht so schlecht gespielt, sie haben nur ihre Chancen nicht genutzt und der Linienrichter hat auch was an den Augen gehabt.
Und klar war Dortmund gegen Gladbach Favorit, aber wenn ein Bundesligist gegen einen Bundesligist rausfliegt ist das auch keine so große Überraschung.Aber ich erwarte auch keinen Höheflug von Gladbach.
Ich find Bayern hat gar nicht so schlecht gespielt, sie haben nur ihre Chancen nicht genutzt und der Linienrichter hat auch was an den Augen gehabt.
Ihr müsst mal überlegen wieviel Spieler bei Dortmund fehlen! Wenn alle da währen dann hätten die auch voll easy gegen Gladbach gewonnen! Aber 12 Nationalspieler die verletzt sind ist einfach zu viel, dass kann keine mannschaft der welt verkraften.
Du meinst wohl 12 Stammspieler(waren es nicht 13)?Ja,das ist schon hart.Vor allem sieht es nicht so aus als ob die alle sehr bald wiederkommen würden.Wenn das so weitergeht,sehe ich schwarz für den Titel.Ich glaube dieses Jahr kämpfen hauptsächlich Leverkusen und Stuttgart um den Titel.
einen momment leute dortmund hat 13 oder noch mehr verletzte und bayern ist vollständig also wenn dortmund vollständig am samstag gegen die bayern währe würde ich ja ne schonce sehen aber so eh nedd wisst ihr das concescao dortmund geschenkt wurde voll cool habe ich gehört
@ big daddy Da hast du falsch gehört geschenkt was soll das bedeuten er ist geschenkt er ist der spieler bei der borussia der am meißten löhnt 4,52 Millionen Euro im Jahr
Conceicao wurde für eine Saison an den BVB ausgeliehen!
Der BVB macht heute Abend die Bayern platt! *muahahaha*
Der BVB macht heute Abend die Bayern platt! *muahahaha*
@ star sim
dortmund muss im trotzdem sein gehalt zahlen
und bayern hat heute null chance gegen den bvb
dortmund muss im trotzdem sein gehalt zahlen
und bayern hat heute null chance gegen den bvb
Nächste Saison trift das Verletzungs-Pech hoffentlich Bayern, dann losern die nochmehr als jetzt!
P.S. Wenn alle Spieler wieder Fit sind, wird Dortmund Meister!
P.S. Wenn alle Spieler wieder Fit sind, wird Dortmund Meister!
Wird aber schwer, bei dem Rückstand wo sie jetzt schon haben *g*. Auch für die Champions-League Plätze wird es dieses Jahr denk ich mal eng...
Dortmund kann immernoch Meister werden! Mann, Leute! Das ar erst der 12. Spieltag !!!
@ Koby -c: Logisch müssen die den Gehalt zahlen !
@ Koby -c: Logisch müssen die den Gehalt zahlen !
@STAR-SIM:Natürlich können sie noch Meister werden, alle Teams wo zur Zeit oben sind würde ich den Titel zutrauen (bis auf Bremen...glaub ich irgendwie nicht dran), aber unabhängig davon, wie viele Punkte Dortmund jetzt schon hintendran ist, es könnte dieses Jahr sehr eng werden was die 3 Champions-League Plätz angeht.
Aber bayern?
Die sind dieses jahr auch nicht besser die haben gerade mal 2 punkte mehr und haben keine verletzten spieler währen beim bvb alle an bord währ dortmund erster. Aber so würde ich mal Schätzen:
1.Stuttgart (weil sie im Achtelfinale der Championsleage ausscheiden)
2.BVB weil sie keine doppelbelastung haben und die verletzten bald wieder kommen
3. Bayern weil die wieder mehr glück als verstand haben
und was denkt ihr?
Die sind dieses jahr auch nicht besser die haben gerade mal 2 punkte mehr und haben keine verletzten spieler währen beim bvb alle an bord währ dortmund erster. Aber so würde ich mal Schätzen:
1.Stuttgart (weil sie im Achtelfinale der Championsleage ausscheiden)
2.BVB weil sie keine doppelbelastung haben und die verletzten bald wieder kommen
3. Bayern weil die wieder mehr glück als verstand haben
und was denkt ihr?
Hmm na ja, lässt sich natülich leicht sagen, dass Dortmund dann erster wäre...Bei Bayern sind zur Zeit zwar so gut wie alle fitt, es waren aber auch einige schon verletzt in dieser Saison, wie z.b. Scholl, Ze Roberto, Sagnol, Lizerazu oder Deisler (der Deisler hat ja immer irgendwas...).
Bremen und Leverkusen haben zwar momentan noch den Vorteil, dass sie sich nur auf die Bundesliga konzentrieren müssen, aber ich erwarte Stuttgart, Dortmund und Bayern auch unter den ersten 3 Plätzen.
Bremen und Leverkusen haben zwar momentan noch den Vorteil, dass sie sich nur auf die Bundesliga konzentrieren müssen, aber ich erwarte Stuttgart, Dortmund und Bayern auch unter den ersten 3 Plätzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.