spielstand (* Diablo 2)

spielstand (* Diablo 2)

hallo,
vielleicht hat hier ja jemand einen prima tipp für mich ??? bin eher unwissend was spiele betrifft.
mein rechner hatte vor kurzem etwas gegen mich und hat sich verabschiedet. meine spielstände für diablo 2 waren auch dahin. ich habe jedoch keine lust alles wieder von vorne zu beginnen, hat vielleicht jemand eine idee, wie ich gleich in höhere level/welten gelangen kann ??? gibt es vielleicht irgendwo downloads von spielständen ??? oder oder oder ???

es wäre super, wenn jemand einen tipp für mich hätte

netten gruß
Du kannst Jamella benutzen um deine alten Spielstände wiederherzustellen. Hab' ihn dir dreisterweise mal eben per E-Mail geschickt.

Frohes zocken!

mfG,

LoK!
Ansonsten empfiehlt es sich mit einer 2. (kleinen alten billigen) Festplatte zu arbeiten
Da läßt man entweder ein 2. Betriebssystem drauf laufen - Ich hab noch mein altes WIN95 vom alten PC, bootet davon nach jumpern als primary Master und rettest die Daten auf der 1. Platte vor der Neuinstallation / Formatierung. Dazu sollte man aber sicherstellen ob das alte Betriebssystem mit dem neuen PC harmoniert fällt mir gerade noch ein.

oder Du speicherst desöfteren alle wichtigen Daten auf die 2. Platte. Oder brennst sie auf CD - find ich für die täglichen Spielstände lästig.

Die alte Festplatte aus dem alten PC reicht völlig, sonst tuts ne kleine gebrauchte für ein paar Euro.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.