hi leute!
Ich weiß es ist noch ziemlich früh aber kennt jemand schon seiten wo es hilfreiche dinge für hokus pokus gibt?wie z.b so etwas wie das Bild bei Megastar?vielleicht das man schnell zaubern kann oder so?
Ich weiß es ist noch ziemlich früh aber kennt jemand schon seiten wo es hilfreiche dinge für hokus pokus gibt?wie z.b so etwas wie das Bild bei Megastar?vielleicht das man schnell zaubern kann oder so?
Kathi0786 Ich glaube nicht das es so was schon giebt ich spiele jetzt seit dem Morgen und habe auch schon meine Probleme mit dem Gräbsteinen verschieben und Gegenstände suchen mann muss halt einfach probieren das Spiel ist ja neu!!!
Geduld ist alles
Geduld ist alles
Naja, bei http://www.thesimsresource.com/mmstrategy.php gibt's schon die ganzen Rezept
Weiß ich selbst, aber die die das Spiel noch nicht haben, könnensich das schon vorab anschauen,blonds-chaetzli.
Das sieht komplizierter aus, als es ist.
Wenn du auf einen Grabstein klickst, der "oben" ist, verschwindet er nach "unten" und umgekehrt. Die Steine, die direkt drumrum stehen und "oben" sind, verschwinden auch. Die Steine die im Boden sind, kommen herraus.
Ziel des Spiels: Alle Steine zu versenken
Wenn du auf einen Grabstein klickst, der "oben" ist, verschwindet er nach "unten" und umgekehrt. Die Steine, die direkt drumrum stehen und "oben" sind, verschwinden auch. Die Steine die im Boden sind, kommen herraus.
Ziel des Spiels: Alle Steine zu versenken
@Sissi ich konnte gar keinen Grabstein anklicken als ich diese Aufgabe bekamm!
@blonds-chaetzli: Du musst mit mit deinem sim auf "Puzzel üben" klicken, aber irgendwas stimmt bei mir da auch nicht, weil ich alle Steine weg hatte und nichts passiert ist...
Weißst du schon was über "die rote Banane"? Ich hab Null Peilung...
Weißst du schon was über "die rote Banane"? Ich hab Null Peilung...
@Sissi das mit den Grabsteinen probiere ich noch mal.
Mit den Dingen Suchen z.B. rote Banane jede Person ansprechen die gerade auf dem Platz ist jemand hat diesen Gegenstand kostet aber Magimünzen.
Mit den Dingen Suchen z.B. rote Banane jede Person ansprechen die gerade auf dem Platz ist jemand hat diesen Gegenstand kostet aber Magimünzen.
also ich musste schon mal einen rote backstein besorgen ,habe ich dann auch bei irgendeiner person gefunden musste aber keine magimünzen zahlen, sondern ganz normales simgeld.kennt jemand jetzt schon nen cheat für magimüntzen oder so?find das spiel übelst genial.habe glesen es soll doch noch eine erweiterung geben wisst ihr mehr davon?
Kathi86 hat recht es wird noch mehr erweiterungen geben. Das steht zumindest auf thesims.de bei dem test von Hokus Pokus ganz unten.
ich habs mir im internet bestellt und jetzt will meine ma es wieder zurück schicken weil mir paar euro fehlen was soll ich eurer meinung nach tun um es behalten zu können?
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
linda frag doch, ob du es nicht jetzt schon für weihnachten haben darfst.
Danke hätte ich fast vergessen ich hoffe es klappt vielen dank Uschi
Sissi man muss alle Grabsteine nach oben kriegen(schau mal in die Anleitung S13)
wie bekommt man eigentlich so viele münen das man sich ein haus kaufen kann??
Wie, bitte Kann man in ein Geisterhaus ziehen und wo kann man das bauen?
lg Rita
lg Rita
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.