Hi,
wollt nur mal fragen ob ihr schn mal 6 Sterne bei VC ohne cheats hinbekommen habt und wenn, wie?
wollt nur mal fragen ob ihr schn mal 6 Sterne bei VC ohne cheats hinbekommen habt und wenn, wie?
Ja also in der Englischen version schaffste das in Nullkomma nix......
Greeez
Greeez
klar geht das! und in jeder Version... nur halt nicht am Anfang des Spiels... erst nach ein paar Missionen
Ja schon klar geht es in jeder Version aber in der Englischen Versoin geht das raz faz wenn man bisschne rumbollert und paar menschlein tötet.....
greeez
greeez
die Sterne habe absolut nichts mit der Sprachversion zu tun! nur mit der Anzahl der erledigten Missionen...
Um 6 Sterne zu schaffen brauchst du eigentlich nur eine Kettensäge und eine M4 ;-)
Ja der Panzer streht auch ohne Cheats im Armygebäude weiss nicht mehr genau ab wann....
@ Centaur
Ja von mir aus ich finde immer noch das man in der Englischversion auf PS2 hat viel schneller 6 Sterne aber gut dann ist es halt wegen den Missionen von mir aus....... Wie wenn das soooooo drauf an kommt..... Jedenfalls geht es......
Ja von mir aus ich finde immer noch das man in der Englischversion auf PS2 hat viel schneller 6 Sterne aber gut dann ist es halt wegen den Missionen von mir aus....... Wie wenn das soooooo drauf an kommt..... Jedenfalls geht es......
ich hole immer absichtlich 6 sterne um nen panzer zu kriegn und damit aufzuraeumen
Nö alle öffentlichen Fahrzeuge sozusagen kann man nicht umspritzen( Krankenwagen, Polizeikarre, Panzer, Bullencheetha)
greeez
greeez
kauf dir sunschine autos und stell dich oberrein da trifft dich so gut wie gar keiner die versuchen alle von unten durch den fußboden zu schießen am besten hasse dann aber ne fette spezialwaffe damit de die fbi wagen kaput schißen kannst damit diene sterne überhaupt mehr werden
@GTA Gamer
das ist mal wieder falsch! :) man kann nämlich den[oder die?] Bullen-Cheetah umlackieren!
das ist mal wieder falsch! :) man kann nämlich den[oder die?] Bullen-Cheetah umlackieren!
na und???
GTA Gamer hat behauptet das man dieses Fahrzeug nicht umlackieren kann - ich habe nur gesagt das es nicht wahr ist... also was hat es damit zu tun ob es ein Zivilfahrzeug ist oder nicht???
GTA Gamer hat behauptet das man dieses Fahrzeug nicht umlackieren kann - ich habe nur gesagt das es nicht wahr ist... also was hat es damit zu tun ob es ein Zivilfahrzeug ist oder nicht???
bleib ma locker.........es is ein mittelding aus zivil-und bullenfahrzeug......wenn du jetzt mit den gruen-weisen wwagen durch die gegen rast kannst es auch nich umlackieren, weil dann niemand mehr sieht dass es ein bullenschlitten is....wenns ein, im grunde, zivilfahryeug is kanns die farbe haben wie bock drauf hast.......die andren sollens hja nich erkennen.....
Hey Leute,
Ich hol' mir immer erst mal hammerviele Waffen und Munition(Raketenwerfer, Minigun, M4, Granaten, Shotgun und den Revolver), dann verschanz ich mich auf 'nem Balkon, wo 'n Dach drüber is und Sniper 'n paar Leute , dann kommen die Bullen, ...!!!!!
So kriegt ihr in den Statistiken Nationale Kriese!!!!!
Ich hol' mir immer erst mal hammerviele Waffen und Munition(Raketenwerfer, Minigun, M4, Granaten, Shotgun und den Revolver), dann verschanz ich mich auf 'nem Balkon, wo 'n Dach drüber is und Sniper 'n paar Leute , dann kommen die Bullen, ...!!!!!
So kriegt ihr in den Statistiken Nationale Kriese!!!!!
ist auch geil wenn man sich aufs dach oder balkon von der el swanko casa stellt und mal ordentlich was wegbommt.
greetz Sonny
greetz Sonny
@Gurke
sag mal - bist du du ein wenig gaga im Kopf?!?
was machst du für ein Aufstand eigentlich?????? man kann den Cheetah umlackieren!!! basta! obs zivil oder nicht ist scheiss egal...
es wurde hier aber behauptet das es nicht geht - ich habs nur widerlegt! also zieh dich ein wenig zurück...
sag mal - bist du du ein wenig gaga im Kopf?!?
was machst du für ein Aufstand eigentlich?????? man kann den Cheetah umlackieren!!! basta! obs zivil oder nicht ist scheiss egal...
es wurde hier aber behauptet das es nicht geht - ich habs nur widerlegt! also zieh dich ein wenig zurück...
ich krieg nie 6 Sterne und bin bei der Mission wo ich Lance retten muss und bei so einer mission wo ich solche Leute umlegen muss ,kann man da schon 6 Sterne kriegen?
Danke im voraus
üeinä
Danke im voraus
üeinä
TZ..
weis nich ob das heir shco ma erwähnt wurde;)
du kannst sechs sterne erst dann schafen,wenn du scho n paar missionen geschaft hast!
sonst eghts immer nur bis vier!
(fünf is FBI und sechs is MILITÄR)
mfg:ITO
weis nich ob das heir shco ma erwähnt wurde;)
du kannst sechs sterne erst dann schafen,wenn du scho n paar missionen geschaft hast!
sonst eghts immer nur bis vier!
(fünf is FBI und sechs is MILITÄR)
mfg:ITO
aber ich hab doch schon ein *paar* missionen gemacht und komme nur bis 5Sterne.
Du stellst dich einfach auf irgendein Hochhaus Dach, spielst ein bissle Sniper und holst dann die Helis mit Minigun oder Racketenwerfer runter und dann haste deine 6 Sterne!
Wenn du alle missionen hast hohl dir den hunter und sprenge ein par Pullenkutschen oder hohle die Reklame-Skimmer mit den raketen vom Himmel und ehe du dichs versiest hast du 6 Sterne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.