Schwierigkeiten beim spielen (* Golden Sun)

Schwierigkeiten beim spielen (* Golden Sun)

Wenn ihr schwierigkeiten beim spielen habt oder nicht weiterkommt, dann schreibt dies unter diesen text. ich werde sie dann beantworten.
soll ich ein neues spiel in leichter oder schwiriger beginnen?

Psy
Bist du die Schwester von Iceman1910?
In der Stadt Madra ist in einem Haus ein Dschinie!Darum ist ein Zaun!Wie komm ich an de ran?
Außerdem ist da ja so ein Typ im gefängnis!wie bokomm ich den daraus?Denn ich kann nicht alles verstehen was die sagen da die Sprache auf Englische ist!
Dark Elb
um an den dschinn zu kommen brauchst du einen grünen pilz aus den gondowan klippen(die klippen westl. von madra) aber um an den pilz zu kommen brauchst du den typ im gefängiss , weil nur der frost einsetzen kann.
den typ im gefängniss kannst du nich befreien , wenn du in alhafra warst (stadt im nördl. osenia) und gegen briggs gekämpft hast, dann wird er freigelassen , dann musst du nur noch nach gondowan nach kibombo , dort ist er dann , wenn du ihn ansprichst wird er sich mit dir verbünden und dir folgen
Also ich bin net mit Iceman1910 verwandt noch verschwegert. Vorallem bin ich (das kann ich aus überzeugung sagen) bestimmt net weiblich!!!!!!
AN Psypsyrania:

Wenn du deine Char. verbessern willst, dass heisst sie auf ein höheres lvl bringen willst dann solltest du im Easy-mode spielen. Wenn du aber glaubst du bist so
gut ,dass du gegen stärkere Gegner kämpfen willst (bekommst aber genau so viel exp. wie sonst auch) dann solltest du im Hard-mode spielen.
Hi@ll,
Ich hätte da mal ne Frage zu den Pilzen: Was mach ich mit dem verdammten Kicherpilz (der rote) Ich bin jetzt beim Iupiterleuchtturm/Heiligtum von Anemos - wo ich übrigens nicht weiterkomme - und schlepp immernoch den pilz mit mir rum...
P.S. Wie komm ich in das Heiligtum und was kann ich in der Höhle beim Leuchtturm mit dieser Lila- Leuchtbahn am Boden/Wand machen?
der kicherpilz kannste verkaufen
du musst auf den leuchtbahnen luftkissen einsetzen
wo bekomme ich Luftkissen? Ich komme ja nicht ins Heiligtum rein ^,,^"
Präziser: Ich komme schon rein - aber in der mitte war nur ne kiste und an den seiten so räume mit schlangenstatuen (irgendwie auch manipulierbar, nur - wie?) und nem bodenmosaik...
@all
Guckt mal in meinen thread!Hab da oft fragen und andere auch!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63004
Juchu!Ich hatte den 3000sten Beitrag!
Dark Elb
@Iceman11
Musst du den (fast) gleichen Namen wie ich verwenden?
Du siehst doch, das es schon leichte Verwechslungen gab. Könntest du einen anderen Namen wählen?
Hallo Iceman1910

Ich finde den Erd-Djinn Petra nicht.Saphir-lion hat mir schon eine Karte gegeben aber ich finde ihn nicht.Ich weiß nur das er rechts neben dem Schamanendorf ist.Kannst du mir eine genaue Beschreibung geben wie ich zu dem Platz komme wo Petra ist?Eventuell kannst du ja die Form des Waldstücks beschreiben dann finde ichs vielleicht besser.

Danke schonmal im Voraus
@Kraden
Ähm, es muss bestimmt "Hallo Iceman11" heißen, stimmt's? Ich hab nämlich keinen Plan von GS.
(Schon wieder eine Verwechslung...)
Ich hab dich nicht verwechselt,hab nur gedacht ihr seid Geschwister oder verwandt oder derartiges!
Dark Elb
An alle die mir helfen können!
Weiß einer wie ich durch diese Isla Pretiosa komme?
Wenn ich auf diesen roten schalter am Boden komme gehen so felsen nach oben und ich komme dann nicht weiter.... Was bringt diese insel eigentlich?
Naja, helft mir bitte
nach dem du in lemuria warst bekommst du mörser und kannst die felsen wieder runter machen. was in der insel ist weis ich nicht mehr
in der insel ist die combibeschwörung azur
danke, echt nett das ihr mir geholfen habt.
@ Kraden

1.Petra: nordöstlich des Schamanendorfes, Kampf in freier Wildbahn

2. Wie ich scon oben erwähnt habe bin ich net mit iceman1910 verwand!!!!!!!
@ iceman1910

Bevor ich diesen namen wählte hab ich nichts von dir gewusst aber ich werde den namen ganz bestimmt net ändern
@ kayai
wenn du teleporter hast und in der höhle der isla petrosia es verwendest kommst du zu einem wind djinn(monsun) und später zum sternenmagier der unendlich viele bälle herbeizaubern kann. deswegen und weil er 7000kp hat ist er ein ziemlich starker Gegner(mit lv 45 hab ich ihn ohne große mühe geschlagen)
@Iceman11
War ja nur ein Vorschlag. Musst du natürlich nicht machen.
@ Iceman11
wo bekommt man denn teleporter? Im Mars-Leuchtturm?
@Kayai
Ja.
@ Iceman11
der kann nur 9 von jeder Ballart machen...
Aber ich schaff ihn net mal mit lvl.46 wie sollder gehen ????
@ Kraden
östl. von dem Schamanendorf gibt es einen Fels der rundlich ist links von dem genau im Wald is Petra
Hey Leute, ich häng grad total: Ich komme ohne telekinese (gibts das im 2er überhaupt? hab isaac und co. noch nicht getroffen) nirgends weiter... Ich hab jetzt Luftkissen, aber im Iupiterleuchtturm geht auch nix mehr, ich soll irgendeinen stern aus anemos vorzeigen ----> das problem ist nur, das ich gar nicht erst ins heiligtum reinkomme...
Ja Telekinese gibs die haben Isaac & co. du triffst sie nachdem du den Jupiterleuchtturm geschafft hast...
Aber leider weiß ich gar nicht mehr wie der ging ...
ins Heiligtum kommst du nur mit ENTHÜLLER am Tor oder mit Teleporter von der Stadtmitte aus, ich kann mich aber nicht erinnern etwas aus dem Heiligtum gebraucht zu haben...
ich hab aber keinen teleporter
@ganondorf

Wenn du isaac und co. schon getroffen hast dann solltest du vor dem Kampf alle djinns von isaac garet mia und ivan auf standby stellen und sie im kampf als erstes team aufstellen. dann immer deine stärkste kombo auswählenund immer damit angreifen. wenn alle djinns "verbraucht" werden die anderen einsetzen. mit felix und aaron immer mit der waffe den sternenmagier angreifen und mit cosma mit psyenergie die bälle angreifen und jenna wenn nötig soll sie heilaura einsetzen wenn nicht dann soll auch sie die bälle des sternenmagiers angreifen. so solltest du ihn ziehmlich schnell erledigen

post scriptum(PS):wenn du die helios klinge noch nicht besitzt oder aaron keine gescheite waffe hat dann solltest du mit felix odysee und mit aaron eisbrecher verwenden
@ quelNorakh
teleporter gibts erst im mars leuchtturm.
und im jupiterleuchtturm brauchst du ganz bestimmt nichts aus dem heiligtum von annemos.
bist du überhaupt schon im inneren des jupiterleuchtturm?
@Iceman
Thx ich hab ihn schon erledigt, die Tipps waren äußerst hilfreich!!!!
@Iceman
Stimmt es das ich nie alle Dschinns ohne Pass aus GS1
bekomme??? Ich hab das Spiel zwar hab aber nie den Drachen am Ende besiegt und spiele GS2 deshalb ohne Pass. ich bin sehr entäuscht jetzt neu anfangen zu müssen...(bzw. erst in GS1 stundenlang zu trainieren)
Könnte mir jemand genau sagen, wo ich Flora finde? Ich weiß, dass das schon extrem oft gefragt wurde, aber in den anderen Threads steht nur, dass ich irgendwo im bora felsen ne statue verschieben muss - nur wo? Wäre über Hilfe wirklich dankbar!
Hat sich erledigt, habs grad gefunden
Tach Leute!
hab da mal ne Frage.
Hab alle djinns und bin jetz im Heiligtum von Anemos beim Kombotafel Wächter.
Wie mach ich den PLATT???
Ich bin schon lv.53!
Gibts da nen trick?
setz alle djinns auf standby und greife mit den mächtigsten beschwörungen an, die du hast. heile nicht und bereite dich drauf vor, daß nur einer überlebt. speichere vorher, wenn dullahan djinnsturm einsetzt, mußt du wohl neu starten... *viel glück*
ich find petra immer noch nicht
endlich petra jetzt mach ich in kalt
@ ganondorf
ich weis net genau ob so auch die djinns bekommt, denn ich hab bis jetzt nur mit passwort gespielt
Hab ich auch schon probiert!
Funktioniert nich.die kratzen nach einmal charon ab.
Trainiere einfach bis lv.60 und probiers dan noch mal.
Danke trotzdem :-(
@ alex
do solltest vor dem Kampf alle djinns von isaac garet mia und ivan auf standby stellen und sie im kampf als erstes team aufstellen. dann immer deine stärkste kombo auswählenund immer damit angreifen. wenn alle djinns "verbraucht" werden die anderen einsetzen. mit felix und aaron immer mit der waffe angreifen und mit cosma mit psyenergie angreifen und jenna wenn nötig soll sie heilaura einsetzen wenn nicht dann soll auch sie angreifen. so solltest du ihn ziehmlich schnell erledigen

post scriptum(PS):wenn du die helios klinge noch nicht besitzt oder aaron keine gescheite waffe hat dann solltest du mit felix odysee und mit aaron eisbrecher verwenden
Hab dulahan jetz!
Aber habt ihr schon mal was davon gehört
das sich wen man alle djinns hat die Stadt der Anemos wider aus der Erde erhebt?
Hab davon in einer Englischen Komplettlösung gelesen.
stimmt das oder isses ein Gerücht?
Das stimmt nich!
noch nie was davon gehört
In einem Forum wurde geschrieben das man wenn man Wundervogel mit einem Merkur djinn besiegen soll.
Bekomme aber keine dunkle Materie.
Das gleiche mit den Himmelsdrachen.
Wie steht denn so die chance d.Materie und Orchialicium oder so zu bekommen?
Oder muss ich einen ganz bestimmten djinn wie z.B.:Brodem einsetzen?
Das passiert seeehhrrrrrrrrrrrrr
selten...........................
Na gut wenigstens geben diese Ficher ep.
und zwar ziehmlich viel (wundervogel ca 6000 exp.)
Bei mir ca.8000.
Aber is ja schnuppe.
besiegt mal nen wundervogel mit eisdorn dann geben die 11000ep!!
ich mein ja ca 8000 hab mich blos verschrieben >_<
stimmt dass wirklich mit den 11000 exp pt.????
klar probier es aus aber mit merkurdschinn besiegen
mit was etz mit eisdorn oder mit merkurdjinn??????
eisdorn ist ein merkurdjinn
hallo ihr mc´s am start ich rapp den ganzen tag. kann mir wer sagen wie ich in die festung von lunpa komme??????????????? danke im vorraus lasri mc deluxe de
benutz den Tarnball aus TolbI! Ich hätte aber auch noch ne frage: Ich habe Magmakugel und Kanone auf dem Boot - aber wie feuer ich das teil vor den eisschollen ab???
du fährst in die mitte der 2 steine und drückst a
axo hab´s vergessen weil ich lang nicht mehr gespielt hab
hab leider voll den stress mit der schule :(
Hat denn hier keiner mehr schwierigkeiten ?????
seid ihr alle so perfekte zocker das ihr keine hilfe mehr braucht??????????????????????
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast mir jetz genug geholfen!
Danke deswegen!!
Mittlerweile schwimme ich in Orchalicium.
Aber Excalibur schmiedet mir der Typ immer noch net.
Wie stark ises eigentlich?
180 angriff spezialattacke um 300/700 schaden
was passiert eigentlich wenn man in contigo beim einarmigen banditen 5 monde neben einander hat?????ß
hab´s nämlich noch nie geschafft :(
ich hab mal noch ne frage:
in yallam gibt es so ein spiel mit kindern ich check das nich!!
und was bekommt man wenn man das macht bzw. schafft??
Wie komme ich durch die Gomahöhle?Jemand hat gesagt man braucht die Pynergy Frost,um das Tor anzuhalten und durchzukommen.Wo bekomm ich die denn?
HÄ? das ist die Höhle zu Lunpa. Du bekommst Frost später von Mia.

Das Spiel in Yallam sagt dir den Weg durch das Meer der Zeit.
oh hab das meer der zeit auch so geschafft.
@ Webmizz
nach Lunpa musst du erst später wenn du tarnkappe hast dann kanst du meister hamet befreien und du bekommst glaub ich zumindest TONIKO oder so auf jeden fall einen wasser-djinn
@ all
weiß denn keiner was passiert wenn man in contigo 5 monde nebeneinander hat bitte antwortet mir ich versuche das jetzt schon zum 100. mal und es klappt immer noch net
Hey Iceman da bekommt man eine Sache per Zufall.
Is irgendwas Vielleicht ein Hemd oder was anderes.
Also nix besonderes.Soweit ich weis
axo na dann muss ich es ja nicht mehr versuchen vielen dank
Kein Problem
Hab ne Frage!Also,ich bin in den Taope Sümpfen oder wie die heißen!So,ich bin in so nem Raum wo man Steine Abkühlen muss!Ich komm da aber nicht dran wie kommt man da denn dran?
Bitte Antwortet!
Dark Elb
Schon gut, hat sich erledigt!
Dark Elb
Hallo leuz!
Ich habe in Atteka die Flügel bekommen und in meiner Komplettlösung steht,dass man dann von nem Diener Hammets etwas bekommt,das man beim Sonnenschein entwickeln kann!Das solle dann EXCALIBUR werden1Wo ist der Diener?Bidde genau Beschreibung!
Cu
Dark Elb
wenn du die flügel hast geh einfach an bord des schiffes dann kommt der von alleine
wie krig ich den venus djinn knospe??
@Shiek
Ne,so war das nicht!Also,ich wollte an Bord des Schiffes und dann kam Hammet!Die hat mir alles erklärt und dann war nix mehr!Kann mal jemand beschreiben wie das Schwert Excalibour bei der Specialattacke (also aufgeladen)aussieht?Wie viel würde es geben wenn man es verkauft?Oder sagt andere Merkmale!!!Bitte ist sehr wichtig weil ich gerade bei so nem Magier hänge und ich besseren Angriff gut Vertragen würde!Ich denke ihr werdet ihn kennen!Achja,mal nebenbei,wo ist dieser Magmafelsen?In der Nähe welcher Stadt?Also dann schreibt mal bitte back to me!

Dark Elb
der magmafelsen ist in der nähe von der stadt mit der großen Statue(mir ist der name entfallen), aber man braucht die flügel und "luftkissen"um dahin zu gelangen.
wie bekomme ich die flügel für das verfuckte fuck schiff. bitte schnell hilfe fuuuuuuuccccccccckkkkkk bbbbbbbbbbbbbbäääääääääääähhhhhhhh. heul
Die stadt heißt Kibombo
Ja,die kenn ich und ich habe auch die Flügel und die Psyenergy Luftkissen!Danke!
Dark Elb
P.S.Hatte noch ne Frage!(siehe oberer beitrag!
da kommt so ein siegel und aus dem siegel kommen 1-3 schwerter.(sehr schwer zu beschreiben )
man bekommt um die 20000 dafür(glaub ich)

PS.: die spezialattacke macht 300-800 schaden
sag's einfach per MMS! ^_^
ne mal erlich, könnte nicht mal jemant n paar screenshots von den schönsten beschwörungen machen?

Psy
wie willste die vom gameboy auf&#180;m Computer bringen???
kennt jemand ne seite mit solchen screenhots????
habt ihr eigentlich gs aufm comp od aufm gba?????
ich auf gba sp
Wie komm ich`n zur Westlichen See
wenn du in lemuria ankommst bekommst du mörser, damit kannst du diese hohen spitzigen dunkelbraunen felsen im meer versenken, denn genau so einer versperrt dir denn weg zur westlichen see
Wie kriegt man das Teil Wo man Excalibur draus macht man kriegt es ja glaube ich Von Meister Hammets Diener
im heiligtum der anemos sind häufig orachilium daraus kann man excalibur machen und guck mal in den tread "excalibur
ich häng sein ungefär einer Woche in der Statuhe in Kibombo fest.
Ich schaffe das Rätsel mit den Steinplatten nicht
hab schon mehrere Lösungen durchkramt aber entweder sind sie zu unübersichtlich oder die plattenanordnung ist anders als bei mir
kleiner Tipp: wenn du eine Platte runtergehauen hast kannst du die anderen trotzdem noch drehen
das klappt trotzdem nicht
entwegen speit die statuhe feuer
oder sie wackelt mit den augen
die müsste die zunge rausstrecken....
du musst die platten so anordnen das min. 2 strahlen die kleine statue treffen
welche farben müssen das sein?
2 schaffe ich aber die statuhe wackelt mit den augen
anstatt die zunge rauszustrecken
ich bin im venusleuchturm umd wie kann man diesen komischen würfel dort herrunterschmeißen ? es wär sehr nett wenn ihr mir mal helfen würdet bye
@ sexilover
Welcher komischer würfel???
KÖNNTEST DU IHN GENAUER BESCHREIBEN????
ich denke mal das mit der kugel die die bahnen lang müssen...
@ digdug
probier die so anzuordnen das 3 oder 4 strahlen die kleine statue treffen
da hatt ich am anfang auch ein paar probleme , aber dann hatt ich eine kurze erleuchtung!!
NIMMT KEINE DROGEN!!!!!!!!!!
wie komme ich ins heiligtum von anemos?
meinst du zu dullahan??
dann brauchst du alls djinns , und die psynergie telporter , du musst dich in contigo in die mitt e stellen und teleporter einsetzen dann bist du im heiligtum der anemos!!
Frage zu Gs2:
bEI Neptun auf welchen Level wart ihr da und wo kann man am BESTEN tRAINIEREN???????
In Gs2 kann man mit den End Daten ein Neues Spiel Anfangen. Kann Mann das auch in Gs1?Wen ja wie?
@naboo

so weit ich weiß ging das beim ersten teil nicht , zumindest ist das bei mir so!!
nein? Wie kann man den dann in gs1 im esay Modus spielen?
@ naboo
im ersten teil gab es noch keine differenzierungen zwischen easy, hard und normal modus.
@ harry
also ich war da schon bei lvl 35 mit isaac und jenna,und lvl 34 mit aaron und cosma (am besten kannst du im magma felsen trainieren)
Nein auf der Eiland höhle kann man am besten Trainieren
@naboo:
im ersten gibt es keinen easy- oder hardmode , das gibt es nur in gs2!!
@choas x
wo ist diese eiland höhle??
hoffe nicht die von dieser schildkröte , weil ich kein bock so lange irgendwelche sachen zu tauschen bis ich dahin kann!!!
leider da !!!
schafft man aber innerhalb 15 min die sachen zu tauschen. Und ich sage dir die Höhle lohnt sich !!!
@chaos x
hab jetzt rotes tuch , könntest du mir bitte eine beschreibung geben wie ich die ganzen sachen tauschen muss!!!!
wenn du es nicht weißt ist nicht so schlimm!!
Also das Rote Tuch musst du zur Kuh/Pferd bringen, die gibt dir dann milch die du dem Hund geben musst und der gibt dir dann eine kleine baby-Schildkröte *süssssssss*kotz* die musst du zur grossen schildkröte bringen
@chaos x
stimmt schon aber harry ist erst beim jupiter-leuchtturm, und man braucht teleporter um in den teil der höhle zu kommen wo man richtig trainieren kann
@chaos x
danke , zum zweiten mal!!!!
Menno ,wo zu sind dannn die End-Daten Gut!Mir fehlt noch 1 DJin und ich weiß wo er ist hab aber keinen Bok neuanzufangen.
Ich weiß nicht wie man in den Tempelruinen weiterkommt ich bei den Statuen die man bewegen muss.
Ich hab Isaacs Team aber keiner hat Kraftwelle, warum nicht.
@freakmej
vielleicht hast du den gegenstand der dir die kraft verleiht kraftwelle einzusetzen nicht aufgesetzt
oder du hast im in 1. teil irgendwie verschlampert was eigentlich unmöglich ist
@naboo
meinst du den 1. teil von GS?
wenn ja dann solltest du dich mal im gs forum bereich umsehen. dort gibt es einige threads über passwörter. dort kannst du dir einen geeignetes passwort heraussuchen und damit im 2. teil weiter spielen
@ all
wieso hat eigentlich jeder probleme damit diese scheiß verf****** Platten in der kibomobo statue richtig zu verschieben. ich hab es nach ca. 2 min geschafft (sry für die ausdrucksweise)
AN ALLE DIE SCHWIERIGKEITEN IN DER KIBOMBO STATUE HABEN!!!
Auf dieser seite findet ihr ein bild wie die steinplatten angeordnet ein mussen
http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/GS2Loesung4.htm
wie komme zu dem venus-dschinn karst?
wie komme ich nach hesperia?
@ gohan 09
den venus djinn karst bekommst du in der letzten kammer der schatzinsel( wüste von shuhalla, enthüller im rosa wirbelsturm)
Wo bekomme ich den Djinn Marmor? Ich habe alles abgesucht und nichts gefunden. Help me!!
@ isacrazy
wenn du in contigo bist gleich am anfang nach rechts gehen wo du ein feld siehst mit grünrn pflanzen; dort setzt du zyklon ein und dann springt dir marmor entgegen
Hi lange nich gehört.
könnt ihr mir sagen warum ich kein Excalibur von Sonnenschein bekomme? Ich habs schon so oft versucht aber nie bekomme ich eins!?!
Noch was hat einer von euch den Glorienhelm?
Wenn ja wo gibt es ihn und wie stark ist er.
danke
wie kommt man auf die spitze des merkur leuchtturms????????????????????????????????????
@ nixe
wenn du zu einer gottesstatue ankommst musst du gebet einsetzen

@ alex 14
ich hab noch nix von einem glorienhelm gehört.
Nein bei dem Marmor djinn muss man in der mitte wo die Blätter sind spaten einsetzen.
@ flexx & isacrazy
ach ja stimmt ja tut mir leid wenn ich euch in die irre geführt hab!!
Auf der Seite http://www.rpgames.info/rpgames/gs2/helme11.php?game=gs2 steht das es den Glorienhelm im Marsleuchturm gibt.Ich find ihn nur nich!
Auf der oben von mir genannten Seite steht etwas von einem Prophetenhut mit einem V-wert von 365. Da ich ihn nicht hab und nich an diesen Wert glaube frag ich euch ob das stimmt!!! Er soll angeblich im Gaia Felsen sein.
@Alex14:
Das Excalibur schmiedet dir Sonnschein erst nach ein paar versuchen.
Das dauert etwas. Speichere am besten ab bevor du die den Werkstoff abgibst. ;)
@ alex14
ich glaub die ham sich verschrieben!!!! Ich hab diesen helm zwar auch net aber das ist wirklich übertrieben, zumal kein anderer helm einen wert über 100 hat
es ist generel wichtig bevor ihr in yallam einen rohstoff zum schmieden abgibt dass ihr vorher abspeichert!!!

was kann man eigentlich alles aus "schwarze materie" herstellen???
tönt vielleicht blöde, aber: hab mir das game vor kurzem gekauft und weiss nicht, wie man ein seil wirft!!! schaffe also nicht mal den ersten teil!!
Ich möchte dir zur deiner entscheidung dir dieses game zu kaufen herzlich gratulieren....

....um ein seil zu werfen brauchst du "seiltänzer" aus dem tempel.
Wollte mal Fragen ob ich noch groß was machen kann wenn ich schon alle waechter (alle dschinns) und wenn ich wollte auch denn treder... der endgegner im mars leuchtturm hab/machen kann und wollte fragen ob ich noch moloch bekommen kann obwohl das schon zugeschuettet worden ist ???thx
Mfg hmmmm
@hmmmm:
Ich glaube nich das du noch an Moloch dran kommst aber is doch auch nich schlimm der is doch nich so stark.Allerdings wenn man alle haben will is das sehr ärgerich.

@Iceman11:
Welcher Helm hat den über 100 Vert.???? Sollte ich irgentetwas verpasst haben? Der stärkste (Dämonenreif) hat doch gerade mal 70 Vert oder?
Aber das mit dem Prophetenhut is wirklich sehr übertrieben.
Sorry für die vielen Rechtschreibfehler. Habs nich besonders mit Deutsch.
Mal was anderes was bringt eine Anmeldung hier bei Mogelpower? Hab so überlegt mich anzumelden da ich ja etwas öfter hier bin!
@ alex 14
1. wer macht schon keine rechtschreibfehler???

2. Ich hab ja gsagt das es keinen helm mit über 100 vert. , zumindest hab ich es so gemeint....

und 4. äähh nach 2 kommt ja 3...
.....also dann 3. eine anmeldung bringt einige vorteile, z.b kannst du deine eigenen threads öffnen
HA grad hat mich n freund angerufen der sagtre wenn man in den madra katakompen bei dem schild neben dem tor enthueller macht is dan schalter und der oeffnet das tor!!! JUHU
herzlichen glückwunsch für diese erkenntnis?!
Hatte mich wohl nur verlesen.
@ alex 14

und wirst du dich jetz anmelden??????
widermal ein problem;):
bin momentan beim air's rock(bora-felsen), aber ich komme erst gar nicht rein, weil sheba(cosma) plötzlich whirlwind nicht mer kann!!! hab scho die verschiedensten djinni-kombinationen versucht, doch nichts klappt mehr!!!! was soll ich tun???
@ Iceman11
Denke schon.

@ spell
normalerweise müsste es gehen wenn Cosma nur Winddjinns hat oder du Trainerpeitsche falls du so etwas anlegst wegnimmst.
nicht "normalerweise", das ist so! Cosma darf etwa nur Jupiterdjinns haben, ohne Trainerpeitsche o. Mystera-Karte oder alle Djinns auf Standby.
Ich weiß zwar nicht ob ihr auch fragen zu GS1 beantwortet aber ich stell sie einfach mal:

1.Bitte nennt mir Namen und Fundorte der Djinns,die mir noch fehlen.Es müssten 3 sein,denn folgende Besitze ich schon:
Venus:Granit,Quarz,Knospe,Karst,Kiesel,StratoMars:Fieber,Lohe,Fackel,Esse,Glut,F
lamme
Jupiter:Böhe,Smog,Milan,Mistral,Brise,Zephyr,Sturm(vollständig?)
Merkur:Geysir,Tau,Sprudel,Nebel,Pin,Toniko

2.Wenn ich dann alle habe wären ein paar neue Klassen gut.Tut euch keinen Zwang an *grins*
3.Zuletzt müsste ich wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt Stiefel zu erhalten,als sie in Tolbi mit Spieletickets zu gewinnen.Weenn ja,bitte beschreibt sie mir.

Vielen Dank an alle für die Hilfe im Vorraus.

EoK

PS:Ich weiß,dass ic hierzu schon 'ne Thread aufgemacht hab aber da geht keiner rein.*ungeduld*
hier werden auch fragen zu gs1 beantwortet!

zu 1.
alle djinns im überblick:
Erddschinn: Kiesel-Weltkarte: in der Nähe von Vale
Granit-Kolima
Quarz-Wald von Mogall
Ranke-Weltkarte: in der Nähe von Kalay
Knospe-Vault
Strato-Docks von Kalay
Karst-Höhle der Schatzinsel

Wasserdschinn:
Sprudel-schon bei Mia
Geysir-Merkur-Leuchtturm
Nebel-Xian
Quelle-Berge von Altin
Pin-Weltkarte: in der Nähe von Tolbi
Toniko-Festung von Lunpa
Tau-Suhalla Tor

Feuerdschinn:
Esse-Goma-Höhle
Fieber-Höhle der Imil-Fälle
Korona-Weltkarte: in der Nähe von Xian
Lohe-Kalay-Tunnel
Glut-Tolbi
Flamme-Wüste von Suhalla
Fackel-Lalivero

Winddschinn:
Böe-Biblin
Brise-Tret der Baum
Zephyr-Höhle der Fuchin Fälle
Smog-Wüste von Lamaken
Milan-Höhle von Vale
Mistral-Höhle von Altmiller
Sturm-Babis Leuchtturm

zu 2.

Isaac:
Samurai: 4 Feuer + 3Winddschinns
Garet:
Samurai: 4 Erde + 3Winddschinns
Ivan:
Weißer Magier: 3 Erde + 4Wasserdschinns
Mia:
Asket: 3 Wind + 4 Erde

Zu 3.
soweit ich weiß kann man in gs1 nur in tolbi die stiefel bekommen (in gs2 ist das anders)
Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen!
EoK
gern geschehen!!!!!
Ich bin gerade in einer Stadt mit vielen Tunneln
un wenn ich raus gehe bin ich im Bergpfad da steht eine Tusi vor einem Haufen Steinen was muss ich da machen
meinst du in gs1????
HI!
Ich bin gerade in den klippen von gondowan.Komme aber
in dieser höhle nicht weiter,wass muss ich da machen?


Danke im voraus.
@ all
wenn ihr mehr infos wollt dann müsst ihr eure situation besser beschreiben!!!!!!
Moin!

Isch hab ein problem bei GS, es scheintn ein Fehler bei mir zu sein oder so, denn isch hab auch schon in zahlreichen Walkthroughs und Komplettlösungen geguckt, aber nix gefunden:

Wenn isch im 2. Teil des Venus-Leuchtturms im ersten Raum bin - der mit dem Psy-Stein - (also direkt nachdem man die farbigen Statuen verschoben hat, um die Tür dorthin zu öffnen), geh isch nach oben. Dort ist der Sand-(Wasser)fall, den man auf die rechte Seite umlenken muss.
Dies habe isch ja wunderbar hinbekommen aber wenn isch dann über diesen umgelenkten, nun auf der rechten seite befindlichen, Strom hinüber zur rechten Tür will, die misch weiterführt, komme isch nicht drüber...
Isch habe schon tausendmal probiert den Sandfall zu durchqueren aber bis max. ein Feld vor der anderen Seite hauts misch dann immer wieder runter!!!
Isch habe wie schon erwähnt einige Lösungen durchfordtet, aber in allen steht nur das gleiche:
in etwa so: ... nachdem ihr den Sandfall umgelenkt habt, geht die Treppe auf der anderen Seite herunter und ihr seit wieder in dem großen Raum am Anfang des 2. Teils des Venus-Leuchtturmes.
geht jetzt die Leiter herunter und auf der anderen Seite wieder hoch, ÜBERQUERT DEN SANDFALL und geht durch die Tür weiter nach oben...

Dieses "einfache überqueren" wie bei dem großen Sandfall kurz zuvor geht hier nich!!!
Misch spülts immer wieder herunter!!!

Mach isch irgendwas falsch oder is das ein Bug?

Thx fürs helfen!
du musst ganz oben anfangen, darüberrennen und dann müsstest du eh schopn da sein. versichere dich , dass du GANZ oben rüberrenns (mit der B-) taste. wenn das nicht funktioniert, würde ich einen garantieanspruch nehmen, wenn es ein techn. fehler ist. sonst würde ich den mit normaler bezahlung einschicken oder das neue GS2: die vergessene epoche zulegen. es is überhaupt kein fehler, wenn du dir das neue kaufst, es ist viel besser als das alte!!!

MFG
Gangsta
Isch hab ja das neue auch schon, aber isch will des passwort haben - meins und nich von jemand anderen...
isch bezweifle, dass das ein techn. fehler ist, aber es macht einen verrückt.
wieso soll isch misch mit B versichern?
der sagt mir dann doch nicht ob isch an der wand bin, oder was?
Wer kann Helfen?
Ich finde den Weg aus dem 1.
Raetseldungeon nicht.
Golden Sun 1 oder 2 oder was?
ne bessere Umschreibung wär nich schlecht...
hast du jemanden in deinem umkreis, der dir helfen könnte? mit b hab ich gemeint, dass du rüberrennen sollst. also wenn du jemanden aus diesem forum vertrauen kannst oder du jemanden unter deinem realen freundeskreis hast, lass dir von denen weiterhelfen. wenn du hier einen sehr guten freund und auch vertrauen zu ihm hast, schick ihm das spiel mit der post und er wird dir das dann machen, vorausgesetzt er hat golden sun, so wie ich, schon mind,. 100 mal durchgezockt!!!
MFG
Gangsta
du kannst auch von mir das passwort bekommen.....
ICH MÖCHTE NOCH EINMAL ALLE DARAN ERINNERN DAS IHR GENAUE ANGABEN GEBEN SOLLT WENN IHR GENAUE LÖSUNGSVORSCHLÄGE BEKOMMEN WOLLT!!!!!!!!!!!!!!!
(so sollte es nicht sein: Ich finde den Weg aus dem 1.
Raetseldungeon nicht.)

(so wäre es richtig:Isch hab ein problem bei GS, es scheintn ein Fehler bei mir zu sein oder so, denn isch hab auch schon in zahlreichen Walkthroughs und Komplettlösungen geguckt, aber nix gefunden:

Wenn isch im 2. Teil des Venus-Leuchtturms im ersten Raum bin - der mit dem Psy-Stein - (also direkt nachdem man die farbigen Statuen verschoben hat, um die Tür dorthin zu öffnen), geh isch nach oben. Dort ist der Sand-(Wasser)fall, den man auf die rechte Seite umlenken muss.
Dies habe isch ja wunderbar hinbekommen aber wenn isch dann über diesen umgelenkten, nun auf der rechten seite befindlichen, Strom hinüber zur rechten Tür will, die misch weiterführt, komme isch nicht drüber...
Isch habe schon tausendmal probiert den Sandfall zu durchqueren aber bis max. ein Feld vor der anderen Seite hauts misch dann immer wieder runter!!!
Isch habe wie schon erwähnt einige Lösungen durchfordtet, aber in allen steht nur das gleiche:
in etwa so: ... nachdem ihr den Sandfall umgelenkt habt, geht die Treppe auf der anderen Seite herunter und ihr seit wieder in dem großen Raum am Anfang des 2. Teils des Venus-Leuchtturmes.
geht jetzt die Leiter herunter und auf der anderen Seite wieder hoch, ÜBERQUERT DEN SANDFALL und geht durch die Tür weiter nach oben...

Dieses "einfache überqueren" wie bei dem großen Sandfall kurz zuvor geht hier nich!!!
Misch spülts immer wieder herunter!!!

Mach isch irgendwas falsch oder is das ein Bug?)
Ich brauch Hilfe ich kann diesen verschwuch****** Zauberer nicht besiegen!!!!
soo erst ma hi
aber ich hab n problem in soner stadt bei dem heiligtum des anemos (der name fällt mir net ein)
gibts so nen Feuer-djinn der in einem baum stumpf haust aber ich kriege den nur raus wenn ich "kraftwelle" hab !das problem is ich hab keine psyenergy die kraftwelle heißt und mit allen anderen hab ich schon vesucht ich brauch den unbedingt!! bitte wenn jemand ne andere lösung weiß bitte schreiben!
@ felix aus vale

wenn du deine alten freunde im jupiterleuchtturm getroffen hast und die sich dir angeschlossen haben dann hat auch einer von denen kraftwelle mit dem du den feuerdjinn aus dem baumstamm kriegen kannst
@ seebold

welche lvl sind denn deine chars?????
@ iceman11
nee haben die net oder kannst du mir die ursprungs djinn aufsteelung sagen vielleicht ändert das ja was oder hast du die et mehr?bitte!ich hab sie vergessen und alle umgestellt!
@ felix aus vale
eigentlich hat das damit nichts zu tun.
vielleicht hast du ein passwort eingegeben wo keiner den kraftball hat?
alles klar ich hab kein passwort benutzt das is wohl voll schwul!!naja trotzdem thankzz@iceman11
pas de problemes!
@felix aus vale

wenn du ein passwort brauchst sag bescheid...
joo dann is es wol´hl an der zeit das ich welche brauche ob wiohl ich cheats hasse!plz hlf mir!gold code am besten
Wie bekommt man den Djinn in Lemuria?????
Bitte um schnelle Antwort.
danke schon mal im vorraus.
@ felix aus vale
gold-code:
TYbb84ma8rdAmdhwTiHbzf$k%qsiALVr$yB#VLhi
=8aMUAU?gs=ZpFUP8jLP6$?Y#hfj8?bH=nswyhw%?&nea
3MHM=v4qFYngKnu?mRTCRVYsv!HhNwZ7R&3wcWbfh2fjc
n7ks7Lxk%&RLSTLt#=eZyACvAEGzEfKM$bPQAPTRWFUY2
KY46DQ59dQ9ffY%eik5inq9nVtvetx?iy?d$p#+At+CEm
yDHK#GmP+EeSUDSWYHWV35N39apXbaeXcgiZtkcU

ist ein gecheateter code wenn du einen realistischen willst dann sag bscheid!
@Meteor Dragon
1. ziklon im gras dann springt er hinter eine statue
2. an der statue erdgezitter einsetzten
ich hätte auch ein nicht gecheatetes,mit allem drum und dran hab ziemlich lang gesessen alle charas level 60 priesterring und beste ausrüstung also sach bescheid wenn du das haben willst....
@ shiek
kannst es ja mal hier drunter schreiben....
jo heut noch wenn ich mal länger zeit hab^^
is nämlich ziemlich lang......
wieso müssen die auch so lang sein>.<
@ shiek
schreibs ma auf wenn de richtig viel zeit hast soll´n ja schließlig keine fehler rein : )!

ich find des auch ziemlich s****** das die passwörter so lange sind
ja aber heut schaff ich das wohl nicht mehr aber morgen früh hab ich genug zeit aber ich möchte meine zeit erstaml nicht verschwenden da ich nur noch 3 tage ferien hab :(
Ich bin jetzt bei Golden Sun 2

in den Sümpfen Taopa.

Am anfang hatte Aaron noch Frost gekonnt.

Jetzt kann er es nicht mehr.

Habe schon alle Dschinn getauscht aber es klappt nicht.
alle wasserdschinns aaron geben oder alle dschinns von aaron auf standby....
....oder frostträne anlegen......
will wer mein passwort ich hab alle char auf level 99
die bekommen nur 1 schaden bei JEDEM angriff
dullahan sieht dagegen wie ein häufchen elend aus
aber das ist bestimmt gecheatet!?
das ist korrekt jenna denn er zeiht immer noch eine ganze menge ab ich muss es wissen ich hab auf lv.99 gegen den gefightet^^
ich bin der meinung,man sollte lieber ehrlich arbeiten.mit so einem gecheateten passwort macht das doch keinen spass!
jo ich mach mir jetzt nochmal gute charas hab nämlich mal wieda (5 mal^^) angefangen..

ps:jennnnnnnnaaaaaa konnte gestern nicht weil ich mein vater als arsc**** bezeichnet hab---->computerverbot^^"
mein alter hängt in seinem garten ab,und das is gut so!ich hab gestern wie eine verrückte in der suhalla wüste trainiert und vergessen zu speichern:(
XD wieviel level denn?
30-40:( *heul*
uhhhhhhhhhh das ist fies aber ist der trainingsplatz gut?
ja,sehr gut und dann noch der trick mit dem erddschinn,super.das einzige problem is immer wieder durch die wüste zu rennen!
ja das kann man aber verkraften oder sich bei dem letzten echsenvieh zurückwirbeln lassen...
stimmt,daran hab ich gar nich gedacht.welches level ist denn zum übertragen am geeignetsten?letztes mal wars sch... weil die gs2 leute warn viel besser!
nimm doch einfach mein pw......dann musst du deine zeit nicht mit training verschwenden...
genau,so könnt ichs auch machen!schließlich is es nich gecheatet,oder?ich hasse nämlich gecheateten mist!dann trainier ich bei gs2 alle auf lv. 99 und gs3 kann kommen!
ich und cheatet wieso sagst du das*heul*:(
wie kannst du nur sowas denken das war harte arbeit >:(
matakondo leute!vielleicht sehen wir uns ja heut nachmittag wieder oder im laufe des tages!?wer sich mit ff auskennt,kann ja mal in das forum gehen,und im thread von rikku16 gucken,ob er meine frage beantworten kann,wäre sehr dankbar!bye,jenna 25
entschuldigung shiek!ich weiß doch das du ein ehrlicher zocker bist!:)biste heut irgendwann noch mal da?bzw.morgen?bye,jenna
@ shiek
schreib halt dei passwort auf wenn de mal endlich zeit hast.....
hab ich schon....
in nem anderen thread...
hier irgentwo^^"
morgen leute!ich hab da mal wieda ne frage,shiek:ich hab also dein passwort eingegeben(ging astrein,nicht einen fehler*schleim*),hab die namen aller spieler geändert und dann wurde ich also gefragt,ob ich im easy-modus spielen will!gilt das passwort auch wenn ich auf leicht spiele?würde mich über schnelle antwort freuen!(dann kann ich bald weiter zocken:))jenna
ich bin enttäuscht!78 besucher,aber keiner schreibt irgendwas!?
*gähn*
bist du morgen ca14uhr da,shiek?vielleicht schau ich auch heut nochma rein,ma schaun,ob dann irgendjemand hier schreiben tut!?
und schon wieder muss ich euch nerven!ich brauch dringend antwort auf meine frage,damit ich weiterzocken kann!BIIIIIIITTTEEEEEEE!
keine ahnung^^"
weiss ich nicht hab ich noch nicht gemacht...
aber denke schon...
@ jenna25
natürlich funzt des auch im easy modus
dann bin ich zufrieden!danke!wär wahrlich etwas blöd gewesen wenn nich...
.... stimmt wäre ziemlich besch***** gewesen
ob man bei gs3 wohl auch ein passwort eingeben kann...?
wer weiß.....
glaub aber net ...
.....ich denke es wird eine neue story, mit neuen chars ,die an die alte story anknüpft, geben...
schade!ich dachte ich könnte dann mein (geplantes) super pw eingeben!:(
na hauptsache es gibt einen gut aussehenden helden!
.....oder eine gut aussehende heldin, aber noch ist ja nichts gesagt.....
ich hab mal gehört es gibt ein passwort vom gs2 endstand aber wie bekommt man das?
am besten wäre doch beides,oder?für jeden etwas!
mir ist grad beim spielen was ganz irres passiert!also,nachdem ich das schiff in alfahra gänzlich repariert habe,bin ich nich wie sonst nach champa gegangen,sondern ich hab den drachen im gaiafelsen besiegt.jetzt geh ich also nach champa um gegen das monster der oma zu kämpfen,als plötzlich feizhi aus gs1 auftaucht.es stellt sich also heraus,das sie auf isaac steht,und kraden bietet ihr an,das wir(mein team)es ihm sagen,wenn wir ihn sehen.sie bedankt sich und jetzt kommts,EINEN GOLDENEN RING!gibt es vielleicht noch mehr goldene sachen?wenn ja,wie und wo?
goldenes hemd noch...
und wie bekommt man das?dein pw ist echt super,aber weil klein jenna faul war und im easy-modus gespielt hat,ham meine gs1 leute mein endlevel!is schon ein unterschied ob lv.45 oder lv.60!*heul*Smiley
versteh ich zwar nicht ganz aber du musst mit isaac im team durch die höhle zum dorf mit der straße der prüfungen...dann kommen da typen...
Wie kann ich die große Kiste in Alfhara beim Bootreparieren ins wasser schieben. Ich komme nicht ran beim zweiten schieben
hallo schau mal in deinen thread.
ich hab das hemd mitlerweile.ich hatte es eigentlich immer,konnte mich nur nich dran erinnern...
vielleicht ist des ja so´n set. wenn man alle teile hat bekommt man zusätzliche fähigkeiten so wie bei diablo 2 bei den grünen set gegenständen?!
dann fehlen noch stiefel
tschüss
helm, rüstung, stiefel, schild.....
hab mal ne frage wo bekommt man denn Telekinese?
in den bergen von altin.(in den Ruinen.)
wie krieg ich den Dschinn in der Gabomba Statue
in GSun 2
Weiß irgendjemand wie ich in Atteka aus dem Spielfehler wieder rausskomm
du kommst über haupt nich mehr raus un den djinn bekommste wende das leuchtende zahnrad in die erde gehauen hast dann musste bei den 2 großen rädern das linke runterschpringen.
Ich habe aber gehört as man irgendeine Tastenkombi drücken mus und dann kommt man ins Heiligtum
wo bis du dran?
Ja ich bin da im Wasser und komm net weg
dann haste nen problem versuch mal rückzug.
klappt net geht nur in höhlen bzw. leuchttürmern etc.
ja dann musste speichern und wenn der strich bei der helfte is aus machen dann biste wieder bei nem heiligtum.
ins heiligtum der anemonis?da musst du in contigo teleport einsetzen!
nein heiligtum mein ich wo man sich wieder beleben kann.
gibt es so eine tastenkombi?ich weiss nur dat ma da hingumt we ma dod is....
nein es gibt eine tastenkombi, wenn man die drückt während man ladet dann gelangt man in das zuletzt besuchte heiligtum
in diesem link steht was ihr drücken müsst:
http://gameboyadvance.cheats.de/fixedcheats_32481.php?hits=17674
aber was soll das bringen?
Hi Leute
hab da ma ne Frage und zwar wie bekomme ich die Goldenen
Stiefel?
Help plz!
in nem anderen thread erklärt.
leute,ein kleiner tipp von meiner seite:schaut in andere threads... is aber nich böse gemeint...
steht im thread:"GOLDENE STIEFEL"
Jo danke!
@ jenna
des bringt was wenn du irgendwo festklemmst und nicht mehrrausfindest oder wenn all deine kameraden gestorben dann ist das eine gute methode um zeit zu sparen
naja,ich habs zum glück nie so schlecht gehabt...und später hatte ich dann phönix...
Hi,
weiß jemand wie ich Satorus im Merkurleuchtturm besiegen kann?
nami
falcher thread schau in den dafor.
@ jenna 25
ich war auch nie so schlecht dran. ich hab auch nie solche items benutzt wie rauchbombe oder öltropfen....
ne,und elexiere hab ich nur gaaanz selten benutzt,aber schlafbombe,öltropfen,rauchbombe,flüstersamen,usw.
hab ich nie gebraucht
die sin alle viel zu schwach.
und sinnlos
an alle die mir helfen können:
in Kolima ist so ein Djinn hinter einem Zaun; wie komm ich an ihn rann? Ich hab schon die treppen neben ihm gesehen, aber von wo aus sind die?
du musst von hinten in das haus neben dem djinn.
danke schön!
hab schon wieder ne frage: wie kann ich bloß dieses komische Vieh mit 2000 HP in der Wüste von Lamarkan besiegen?
Was is die Psynergy Ragnarok? (Hab ich ma irgendwo gelesen, dass Issac die anwenden soll...)
das is enfach nur ein angriffszauber.welches lv. biste denn?
mach mal wieder wasser attaken und probier die djinns aus auf eine art war er allergich.
schon gut, hab ihn nach der fragerei nochma versucht zu besiegen und hat geklappt...

an Jenna25: bin lv.15
nächste frage:
bin im collos und soll den zweiten typen besigen, aber wie stell ich das am besten an?

(wenn ich so weiter mache, kommt ihr ausm helfen ne mehr raus
auch quarsch dafür sim ma doch da.wie viele erddjinns haste?minimum 5.
genau, benutz die items die du am weg findest außer nuss und dann die djinns
die dschinns sin am besten,dank denen gings bei mir ganz schnell!
@nami:darf ich dir mal nen kleionen tipp gem?trainiere mal bis mindestens lv. 25 bevor du in die wüste von suhalla gehst
danke für den netten Tipp Jenna 25
bitte,bitte!dauert zwar ne weile,aber es is besser,vorallem wenn du auf die schatzinsel willst
ich hab beim ersten mal saturos, menardi und deren fusion mit lvl 23 besiegt.
beim 2. mal war´s schon lvl 44.
und beim dritten mal lvl 68!
hab mich immer in der wüste von shuhalla hoch trainiert
ich auch
Venus turm.
oder dort
ich hab auch beide benutzt.
beim 1. mal hab ich nur die shuhalla wüste benutzt bei den nächsten male hab ich dann den venusleuchtturm benutzt
venusleuchtturm will ich nich
und wieso net?
wieso kann man teilweise die nachrichten von anderen ändern (zb iceman11)
das is der vorteil der Regestrierten.
oder nachteil (andere können die eigenen nachrichten ändern)
hä seit wann den das?
wäre doch logisch (für zb Iceman11 wäre es ja die eigene nachricht oder Megester?)
was meint ihr eigentlich?
und wie kann man die nachrichten von anderen verändern?
beim zeichen wo der kuli auf einem blatt ist (man kann jedoch nur aktuelle nachrichten ändern
das is ja blöd...
wann seid ihr mal wieder online Smiley
ihr seit irgentwie voll vom thema abgewichen*ggg*
macht ja nichts :)
noch eine letzte frage die nicht zum thema passt dann können wir wieder mit gs weitermachen und zwar wie kann man die smilies an den text hinzufügen?
naja des KLammer s40 KLammer weg*ggg*
[www.mogelpower.de/forum/hilfe/]Smiley
genau
vielen herzlichen dank an alle!Smiley
bald hamme die Fünfhundertergrnze erreicht Smiley
meine war die dreihundertste wer macht die vierhundertste?
die kann ich ja dann übernehmen*ggg*
aber wir brauchen noch viele viele hilfeanfragen.....
hmm ... hab keine hab beide scho ewig durch ... alle gegenstände ... trainingsorte hab ich auch die besten ... hmm Smiley
markiert mal die nicks total Ulkig.
hää wasn da ulkig?
*ggG*
hab übrigens mein Profil vervollständigt Zaubertinte: [irgentwann hat irgentwer nämlich geschrieben: "warum haben so wenige ihre Angaben sichtbar gemacht"(ich glaub der Felix wars)]
es muss doch irgendwelche geben die noch nicht gs 1 + 2 150x durchgespielt haben und zum 1. mal spielen!
anscheinend nich.
habe beide nur 1 mal durchgespielt (bin grad beim 2.mal)
ich spiel zum ersten mal...
denk mal, dass ich sicher an euch noch professionelle fragen haben werd, auch wenn ich die Lösung da hem hab... :)
@ nami
schau ja net in die Lösung nei!
ich hab gs1 4 mal durchgespielt und gs2 3 mal durchgespielt
boa bin in rekort geschwindigkeit durchs zweite gerannt(bis etz zumindest) ... hab heut um 8Uhr angefangen und bin etz bei den KLIPPEN VON GANDOWAN(oder wie die heißen)
an Iceman11: is ja gut,is ja gut...
ich tu dir gern den gefallen :)
@ nami
ich danke dir Smiley
@ DragonSLAYER Record geschwindig keit in 2.30 stunden
hatte ich das schiff und war in Izumo.
na und ich trainier halt
Wie bekomme ich TELEKINESE und KRAFTWELLE
@emi Telikenese=Altin Gröste state besg.
Kraftwelle=Fujin Höle de weg da düch finde.
@DragonSLAYER welches Level biste denn da da müssteste ja höher sein als ich in Izumo.(denn drachen hab ich kappot gehauen.
Megester
wo ist die fujin höhle
im FujinTempel
ich ... bin etz lv 31-32
43-46.
Ich brauche eure Hilfe ich muss die große Statue in Altin besiegen aber ich finde sie nicht. Ich brauche wenn es geht eine genaue erklärung
Ich habe es raus
wie komm ich eigentlich an den dschinn im tundaria turm ran?
Ich habe alle viecher in Altin besigt was muss ich jetzt machen?
biste immer noch in altin?
wenn ja: geh in die unterste höhle, da ist son roter pfeil, dahinter ein stein, den stein hebst du mit telekinese hoch, gehst in die höhle dahinter... der rest ist relativ einfach *gg*
ICH HABE KEINE TELEKINESE
JEMAND HAT MIR GESAGT DAS ICH TELEKINESE BEKOMME WENN ICH DIE VIER MONSTER BESIEGE
wenn du das letzte viech besiegt hast, steht da so ne truhe, da bekommste nen stein(hab den namen vergessen*gg*), und legst ihn z.B. isaac an. dann hat er telekinese.
@ cosma
is des zufällig der Kraftball?
nee, den brauchste für kraftwelle
stimmt, sorry mein fehler
Hi Leute.
Wie bring ich das alte Schiff zum fahren? (das nach der Sulla Wüste)
Iodem hat mir schon mal so einen Ball gegeben und ich hab probiert das Schiff zum laufen zu bringen, aber es ging ne. Er hat mir dass Ding wieder weg genommen und nu wees ich ne wie ich mit dem Ding fahrn kann.
BITTE HELFT MIR!
lass den Ball vom Aaron ini seine Halterung legen und lauf dann wieder zurück zum deck dort zum "lenkrad" und verfolg des gespräch ... fertig
häh?
Ich bin ja noch ne ma auf dem Schiff. Wenn ich daneben steh, dann steht da immer nur der Satz: "Ein wrack eines alten Schiffs."
(Als Iodem Mir das Ding wegenommen hat meinte er:"Ich muss mich woll geirrt haben, die Zeit ist wohl noch nicht gekommen."
HALLO!
BITTE HELFT MIR!
*FLEH*
@nami das kannst du nich steuern du musstnach Lalivero.
und dann?
dann zu den Ruinen und den Venus Leuchturm duech machen.
was hat das schiff dann dort zu suchn?
@ nami
wenn du den Venus-turm druch hast und den Endgegener besiegt hast (Menardi+Satoros; -> Fusion)
gelangst du in dem Haus des Bürgermeisters und von dort aus musst du ins Bootshaus (links oberhalb des Hauses wo eine Wache davorsteht. Dann rauf aufs Deck des Schiffes und benutze den Ball, den du in der Zwischenzeit wieder bekommst, um in See zu stechen. Dann folgt die Abschlusssequenz (by the way: die kannste im GS 2 auch angucken), die Credits und dann .... ja was kommt den dann?

ich schätz a ma det ENDE....

....des 1.Teils und der ANFANG....

....des 2.Teils....
Smiley
@ all
weiß einer von euch ob und wie ich meinen Username verändern kann?
neuen machen
wenn ich kein passwort habe, hab ich trotzdem die kraftwelle? wenn nicht wie kann ich den djinn in
"der ruinen-stadt" aus dem baumstamm holen locken?
gar nicht der fehl halt ... dafür bekommste ja die bonus djinns
An Iceman11
Wie komme ich in GS1 auf der Schatzinsel im ersten Raum durch. Bitte antworte mir detailliert. Danke
wie dumm seitn ihr alle wenn ihr net mal die schanzinsel schaff braucht ihr euch net mal des gs2 kaufen
das hat mit dumm überhaupt nix zu tun!
aber mit logischem denken und herausfinden was wohin gehört damitste weiter kommst und ich find des hat nur mit denken zu tun und wer des net kann is in meinen augen dumm
@ Dragonslayer
1.gibt es wirklich keine andere möglichkeit?

2.zügel dich ein wenig schließlich sind wir ja zum helfen da!
@ sunnyboy
beschreibe mir erst einmal die lage
ich hab eine geile GS seite gefunden:
http://www.rpg-loesungen.de/
die seite hab ich scho min.10gepostet und gibts 100 mal in dem forum
An Dragonslayer
du hast auch mal angefangen!

An Iceman11
In GS1 auf der Schatzinsel im ersten Raum kann ich die ersten drei Baumstämme verschieben. Aber der vierte geht nicht. Wie kann ich den beseitigen damit ich weiter komme und zum nächsten Raum? Wäre schon froh wenn du mir Hilfestellung geben könntest.
Hi Leude habe mal ne Frage:
Mein Freund und Ich habe ein Problem beim Tauschen von djinns von gs1 zu gs2!
wir habe im Heft gelesen das irgendwo im hauptmenü "senden" (oder so) stehen soll.
Tut es aber nicht...Was muss ich machen?

Bitte um Hilfe
aber ich hab des einzer scho durchgespielt bis ich mogel gefunden hatte und ausserdem hab ich dann net gleich ins erste thema meine probs. geschrieben sondern hab mir alle Themen durchglesen und da steht dann auch alles
du kannst mit dem senden nur deine end-datei vom GS1 zum GS2 senden aber du kannst nichts dienem kumpel geben. @Isaac der ...
Aso danke.
Aber, wie bekomme ich dann alle Djinns?
sammeln
@ dragonslayer
ich hab gs1 und gs2 allein und ohne einzige hilfe durchgespielt
@ sunnyboy

du musst bedenken je nachdem in welche richtung du die baumstämme schiebst gibt es zwei wegrichtungen, eine führt zum ausgang die andere zur truhe
An Iceman11
Das nützt mir nicht viel. Dass es zwei Wege gibt sehe ich selber, aber der letzte Stamm lässt sich aus der Schrägposition nicht schieben. Ich finde keine Stelle wo ich ihn verschieben kann. Ich hab schon alles ausprobiert. Willst du mir nicht helfen oder kannst du nicht.
@ Iceman11
Ich habs geschafft. Bin weiter gekommen. Danke für deine Geduld.
hinter der statue vom großen gabomba kann man an vier stellen buddeln, hab ich gemacht und da waren pfeile die alle auf den stein in der mitte zeigen. was soll das denn sein?
@ sunnyboy
ich wollte dir wirklich helfen aber diesen weg kann man ziemlich schlecht beschreiben.
es tut mir leid wenn ich dir nicht genau helfen konnte aber schließlich hast´s ja doch geschafft
@ sol-blade
des is ein hinweis darauf, das du in die statue musst
mehr nicht? ich hab mir schon nen neuen dungeon vorgestellt...
aber den eingang in die statue kann man ja (kaum) verfehlen?
Also!

Kann mir jetzt einer mal genau sagen wie man Daten tauschen kann?!?
@ isaac der penner
also du machst deinem namen alle ehre!

du kannst entweder durch passwörter dein spielstand aktualisieren oder per linkkabel.
dazu musst du in gs 1 im Hauptmenü (Fortsetzen, Löschen usw.) L + R + links halten und dann B drücken, dann bekommst du "senden", und so kannst du via linkkabel dein gs 2 modul aufmotzen
lol
bin beim venusleuchtturm vor der statue und komm nicht weiter
welchrer wenn es diese verschieden farbigen sind benutz Gedankenleser
@ neon
die von rechts unten muss links oben, die von links unten muss rechts oben, die links oben muss rechts unten, die von rechts oben muss links unten, und die in der mitte bleibt

dann öffnet sich die tür
@ neon
und hat´s so geklappt?
was kann man eigentlich mit dem rotem pilz machen?
laut spieletips.de kann man den roten + den grünen pilz beim schmied eintauschen, wo man einen gegstand bekommt den man beim wahrsager auf den tisch legen muss. der gibt dir dann einen geg. mit dem du deine klasse ändern kann.
ich halte des aber für ein gerücht da man den grünen pilz in madra für den feuer- djinn braucht. hab´s aber net ausprobiert aber kannt´s ja ma probieren und berichten.....
werde ich tun und dann werde ich berichten...
*test*
Diese Schwert erhälst du im Marsleuchturm. Nur heißt es hier Helios-Klinge.
Hi wie kann ich die Kanone auf meinem Schiff nutzen um die Schollen schmelzen zu lassen bitte um baldige antwort da es sehr dringend ist.

Danke.
du brauchst erst einmal die monition, die du im magma-felsen bekommst. dann kannst du die kanone benutzen. falls du die schon hast dann musst du zwischen zwei eispfeiler schwimmen und dann geht das automatisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.