Habe jetzt gerade Sims Hokus Pokus aus meinem Briefkasten geholt. Bin fast vom Stuhl gefallen 3 Installations-CDs!!!!!!
Sorry falsche Information mit den 3 Installations-CDs die dritte ist eine Vorschau für die Sims 2!
Ich hab mir die CD auch gerade gekauft, aber leider steht da eine falsche Seriennummer drauf *heul* jetzt muss ich nochmal zurück und das Teil umtauschen
Yepp, jetzt hab ich auch eine Version, die sich installieren ließ. Jetzt muss ich nur noch meine Festplatte defragmentieren und dem unbegrenzten Spielspaß steht nichts mehr im Wege...
geh jetht in die Stadt mir es kaufen :D freu mich schon voll drauf ;)
*boah* bin sooo sauer, das spiel gabs schon. ja aber ich hatte einen Euro zuwenig...
EINEN EURO *aaaaaaaaaaaargh*
geh es mir jetzt morgen holen, kann es dann aber erst am samstag spielen *hoil*
EINEN EURO *aaaaaaaaaaaargh*
geh es mir jetzt morgen holen, kann es dann aber erst am samstag spielen *hoil*
hallo leutz ich hab des spiel scha. wer das spiel hat kann mir vielleicht bitte weiterhelfen. ich find des drachennest mit dem drachenei nicht. Wo is des?
@stefanie0604 das Drachennest findest du beim Darchenkarren die Vapire Frau steht auch noch da es kostet 49.- Maggimünzen.
Ich finde dafür die Zaubererwimpern nicht kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich finde dafür die Zaubererwimpern nicht kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
@Firby: komplex, du willst dir aus deinem Gartenzweg einen "Gärtner" machen und dann siehst du einen Flamingo und überlegst dir was man damit so alles anstellen könnte... und dann muss man MagiMünzen sammeln. Ich hoffe nur das bald gemand ein Bild erstellt das einem das abnimmt.
@ Firby ich kann nur sagen es gibt viel neues.
Um einen Zauberspruch oder Zauberkristall zu kreieren brauchst du 3 Zutaten. Die Zutaten kanns du mit Maggimünzen kaufen diese verdienst du indem du in der Magie-Stadt Zaubervorführungen gibst.
Zauberkristalle gibt es z.B.
-der Goldregen damit wird mann nie wieder Arm auch ohne Rosebud cheat.
-einer der dir das dreckige Geschirr wäscht
-einer der dir die Pflanzen inkl. Garten giesst mit Regenwolken
- einer der dich klohnt damit der Klohn zur Arbeit geht und du andere Sachen erledigen kannst.
usw.
Zaubersbrücher gibt es z.B.
-einen liebes Zauber
-einen Freundschafts Zauber
-einen Gutfühl Zauber
usw.
Du kannst bBrot und Kuchen backen mit den richtigen 3 Zutaten diese stehen im Kochbuch.
Honig, Wachs, Butter und Traubenwein ich nehem an es ist Wein kannst du selber machen.
Beim Drachen bin ich mir nicht sicher wenn man ihn als Haustier haltet ob mann dann Drachenschuppen und Drachentränen selber anschaffen kann. Habe ich noch nicht versucht. Der Drache zündete mir immer die Möbel an darauf hatte ich keinen Bock.
Noch zu information die Glühbirnen gehen wieder kaputt es heisst also wieder reparieren.
Ich hoffe das reicht für den Anfang wenn noch Fragen sind keine Hemmungen beantworte Sie gerne wenn ich kann.
Um einen Zauberspruch oder Zauberkristall zu kreieren brauchst du 3 Zutaten. Die Zutaten kanns du mit Maggimünzen kaufen diese verdienst du indem du in der Magie-Stadt Zaubervorführungen gibst.
Zauberkristalle gibt es z.B.
-der Goldregen damit wird mann nie wieder Arm auch ohne Rosebud cheat.
-einer der dir das dreckige Geschirr wäscht
-einer der dir die Pflanzen inkl. Garten giesst mit Regenwolken
- einer der dich klohnt damit der Klohn zur Arbeit geht und du andere Sachen erledigen kannst.
usw.
Zaubersbrücher gibt es z.B.
-einen liebes Zauber
-einen Freundschafts Zauber
-einen Gutfühl Zauber
usw.
Du kannst bBrot und Kuchen backen mit den richtigen 3 Zutaten diese stehen im Kochbuch.
Honig, Wachs, Butter und Traubenwein ich nehem an es ist Wein kannst du selber machen.
Beim Drachen bin ich mir nicht sicher wenn man ihn als Haustier haltet ob mann dann Drachenschuppen und Drachentränen selber anschaffen kann. Habe ich noch nicht versucht. Der Drache zündete mir immer die Möbel an darauf hatte ich keinen Bock.
Noch zu information die Glühbirnen gehen wieder kaputt es heisst also wieder reparieren.
Ich hoffe das reicht für den Anfang wenn noch Fragen sind keine Hemmungen beantworte Sie gerne wenn ich kann.
- Der (blöde) Drache frisst die Beete ab
-wenn das Drachenei wackelt muss man es drehen, pflegen und ihm Musik vorspielen, das wird er nicht ganz so feurig
- Kinder bekommen von dem Drachen Drachenschuppen durch pflegen und Drachentränen durch kitzeln
- Knoblauch bekommt man von der Vampierfrau-Vanessa im Tausch gegen Honig (oder Bienenwachs, weiß nimmer genau ist schon spät;-))
-Giftpilze bekommen die Kinder in dem man den "Champinion-Stuhl" in den Garten stellt und sich ein paarmal draufsetzt. Irgendwann macht es *blubb* und da wachsen Giftpilze
-wenn das Drachenei wackelt muss man es drehen, pflegen und ihm Musik vorspielen, das wird er nicht ganz so feurig
- Kinder bekommen von dem Drachen Drachenschuppen durch pflegen und Drachentränen durch kitzeln
- Knoblauch bekommt man von der Vampierfrau-Vanessa im Tausch gegen Honig (oder Bienenwachs, weiß nimmer genau ist schon spät;-))
-Giftpilze bekommen die Kinder in dem man den "Champinion-Stuhl" in den Garten stellt und sich ein paarmal draufsetzt. Irgendwann macht es *blubb* und da wachsen Giftpilze
@Sissi weisst du per Zufall wo mann die Zaubererwimpern bekommt?
Die zauberwimpern bekommst du wenn du eine aufgabe erledigst.du muss entweder mit mara oder dem apotheker reden.der sagt dir was du machen musst und zur belohnung gibt zauberwimpern
Von Mara habe ich bis jetzt immer die Federn bekommen und com Apotheker die Konfetti.
Könnte es sein das ich die Aufgabe mit dem Friedhof nich lösen konnte und deshalb diese Wimpern nicht bekommen habe?
Wie geht das mit den Grabsteinen verschieben?
Könnte es sein das ich die Aufgabe mit dem Friedhof nich lösen konnte und deshalb diese Wimpern nicht bekommen habe?
Wie geht das mit den Grabsteinen verschieben?
@Sissi die Konfetti habe ich vom Apotheker bekommen weil ich von im eine Aufgabe angenommen habe und diese gelöst habe.
Aha, danke.
Ich bin übers Wochenende weg und komme erst Sonntag Ábend wieder, bin gespannt was ihr bis dahin alles rausgefubden habt
Ich bin übers Wochenende weg und komme erst Sonntag Ábend wieder, bin gespannt was ihr bis dahin alles rausgefubden habt
@Sissi habe gemerkt das alle Händler ein bisschen alles geben wenn mann eine Aufgabe löst.
noch mal son kack sparrt lieber und kauft euch mal n gescheites spiel wie Dark Age of Camelot oder jedi night aber nimmer sims
@Starfuck wir sind nun mal Sims angefressen und wenn du das nicht bist brauchen wir hier deine Äusserungen nicht das ist ein Forum für Sims Fans!
ich hab das spiel auch und kann es nicht spielen da steht patch zur vorherigen sims wird installiert nach einer weile steht dann legen sie the simsep7 in dás laufwerk ein was soll ich machen ich möchte doch spielen
Nur mal so ne frage hat jemand von euch die seriennummer von urlaub total wenn ja dann gib sie mir bitte mal
Das bringt dir nichts Schmidti denn jede CD hat ne andere Seriennummer!
Hokus Pokus ist lustig, ich habs seit gestern, konnte aber erst kurz spielen. Ich habe Butter hergestellt und Honig aus dem Bienenkorb geholt, habe Weintrauben angepflanzt und ne Torte gebacken und so ne doofe Nachbarin in einen Frosch verwandelt bisher.
Naja ich spiel später noch mal ausführlicher!
Naja ich spiel später noch mal ausführlicher!
woher kriegt man eigentlich Honi? ich krieg beim Bienenkorb immer nur Bienenwsachs (?!) Und ich hab eigentlich keine Lust mir das immer zu kaufen ^^"
Da musst du viel länger warten bis honig kommt bis dein Sim den Deckel vom Honig zugemacht hat.
Bei mir stand auch immer falsche seriencode. Wenn du einen Vierenscanner oben hast dan sollstest den ausschalten. lg
Die Attraktionen sind so cool. ;) Bei mir fahren die Sims immer voll oft mit. Es gibt auch ein paar die sogar bei der Clownachterbahn Angst haben. Bei der Geisterbahn schreien alle. ;)
Weiss jemand wie bekommt man: Schwarze Rosen,Clownskonfetti und Pegasusfedern?
Lg. Alisa
Lg. Alisa
@Alisa für die schwarzen Rosen musst du ein Superstar sein. Die Feder und das Confetti bekommst du indem du bei den Händlern Aufgaben löst.
schon beantwortrt, aber bitte eröffne für solche Fragen zukünftig keinen neuen Thread
Aber was mich jetzt schon wieder aufregt, das gleich wieder Anfragen an Cheats für Hokus Pokus kommen. *grrrrrr*
Mit Cheaten machts doch keinen Spaß! Das Spiel ist auch viel zu teuer um darin zu cheaten (außer rosebud oder move_objects on)! Und viel zu geil, oder? Es macht doch Spaß die Zutaten zu finden, zu tauschen oder zu erspielen. Mit Cheats wä das voll öde, oder?
Jas
Mit Cheaten machts doch keinen Spaß! Das Spiel ist auch viel zu teuer um darin zu cheaten (außer rosebud oder move_objects on)! Und viel zu geil, oder? Es macht doch Spaß die Zutaten zu finden, zu tauschen oder zu erspielen. Mit Cheats wä das voll öde, oder?
Jas
Jasi ich denke es hat wenig Sinn das hier reinzuschreiben. In diesem Beitrag fragte niemand nach Cheats. Dadurch entsteht wieder nur eine unnötige Diskussion. Die Leute werden es leider nie begreifen das man auch ohne Cheats spielen kann. Ist leider so. :(
Kaufen bei einem Händler oder ernten am Bienenkorb, dauert eine Weile, d am an zuerst Wachs bekommt und dann beim wiederholten ernten Honig!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.