Hallo,
ich spiele bei Anno 1602 gerade die Mission "Konkurrenzdruck", in der man ja alle Gegner vertreiben und die Inselwelt in Besitz nehmen soll. Ich habe alle meine Gegner vernichtet, sogar alle Eingeborendörfer zerstört und auf jeder noch so kleinen Insel einen Kontor errichtet. Aber die Mission läuft weiter, gibt es danach etwa keine mehr oder mache ich etwas falsch??
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
ich spiele bei Anno 1602 gerade die Mission "Konkurrenzdruck", in der man ja alle Gegner vertreiben und die Inselwelt in Besitz nehmen soll. Ich habe alle meine Gegner vernichtet, sogar alle Eingeborendörfer zerstört und auf jeder noch so kleinen Insel einen Kontor errichtet. Aber die Mission läuft weiter, gibt es danach etwa keine mehr oder mache ich etwas falsch??
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danach kommen noch einige Missionen...
Machmal reicht ein übersehener Soldat oder ein gefluchtetes Schiff aus, dass die Mission nicht endet.
Sollte es ein Fehler sein, kannst du die Missionen freischalten und die nächste spielen.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=58]
Machmal reicht ein übersehener Soldat oder ein gefluchtetes Schiff aus, dass die Mission nicht endet.
Sollte es ein Fehler sein, kannst du die Missionen freischalten und die nächste spielen.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=58]
vielen, vielen Dank für deine Hilfe!
Ich werd mich gleich mal auf die Suche machen =D
Ich werd mich gleich mal auf die Suche machen =D
ich hab alles versucht und das Szenario sogar nochmal gespielt, aber nix hat geholfen :(
Armes.
Schalte doch die Missionen frei. Der Link in meinem ersten Beitrag führt dich zur Beschreibung.
Schalte doch die Missionen frei. Der Link in meinem ersten Beitrag führt dich zur Beschreibung.
hab ich auch schon versucht, aber wenn ich das so änder, wie es dort steht und es speichern will, kommt die meldung, dass ich keine berechtigung dazu hätte und wenn ich dann das häckchen bei schreibgeschützt wegmache, dann kommt ebenfalls eine fehlermeldung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.