Hy Leute. Das Thema rund ums altern der Sims bei THE SIMS 2 wurde noch nicht ausführlich besprochen. Ich habe mir schon mehrmals die Fakten auf simszone durchgelesen, allerdings scheint es die Option nicht mehr zu geben das man das Altern ausstellen kann. Meine Frage ist jetzt natürlich wird es diese Option denn wirklich nicht geben? Sollte das der Fall sein dann wäre es sehr schade. Denn wenn ich einen Skin erstelle und der innerhalb von einer Woche in Echtzeit schon ne Großmutter ist, dann hat mann ja voll den Streß und außerdem kann man nicht lange spielen. :( Das wäre ein wirklich großer Kritikpunkt. Irgendwo hab ich nämlich gelesen das dadurch ein Zeitdruck entsteht, weil die Sims ja dann sterben. Ich persönlich finde das Scheiße. Ich möchte doch gerne ein paar Wochen mitdemselben Sim spielen und er sollte auch möglichst lange jung bleiben. Ich möchte mir das selbst aussuchen. :( Warum sagen sie jetzt wieder anders? Ich finde es nicht gut ganz ehrlich. :(
naja für mich war eh nie interessant möglichst lange mit einer Person zu spielen, aber da ich mi sor meinen eigenen Supermenschen züchten könnte ;) macht mir der Alterungsprozess nichts aus :)
Naja ich finds ja auch cool keine Frage aber es sollte wirklich lange dauern. Denn wenn ein Sim innerhalb einer Spielwoche schon eine Oma ist, dann hat das keinen Sinn.
Ich hab auf Sims Zone gelesen, daß die Dauer des Alterungsprozesses noch bestimmt wird. Die Phase des Kindes wird sehr kurz, die des Erwachsenen sehr lang sein. Außerdem gibt es nicht nur Wochentage, sondern auch Wochenenden. Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß ein Sim schon nach einer Woche stirbt. Da schuftet man 5 Tage, hat ein Wochenende und das war's? Wenn sie schon alles so realistisch machen, dann paßt das doch gar nicht.
@ Firby: Wo genau auf Sims Zone hast du das denn gelesen?
@ Firby: Wo genau auf Sims Zone hast du das denn gelesen?
@ Firby:
Sorry, du hast geschrieben, du hast es IRGENDWO gelesen. Aber das ändert trotzdem nichts daran, daß ich mir ein so kurzes Leben der Sims nicht vorstellen kann. Sicher haben die da auch wieder Jobs, in denen sie befördert werden, langfristige Freundschaften, die sie schließen, das paßt kaum alles in eine Woche. Und außerdem, in DIE SIMS 1 bedeutet eine Woche: 2x kommt der Postbote und 2x der Gärtner! Unvorstellbar, so kurz zu leben! ;-)
Und ich denke auch, bis DIE SIMS 2 erscheint, wird sicher viel geschrieben. Aber ob das dann auch alles stimmt??
Sorry, du hast geschrieben, du hast es IRGENDWO gelesen. Aber das ändert trotzdem nichts daran, daß ich mir ein so kurzes Leben der Sims nicht vorstellen kann. Sicher haben die da auch wieder Jobs, in denen sie befördert werden, langfristige Freundschaften, die sie schließen, das paßt kaum alles in eine Woche. Und außerdem, in DIE SIMS 1 bedeutet eine Woche: 2x kommt der Postbote und 2x der Gärtner! Unvorstellbar, so kurz zu leben! ;-)
Und ich denke auch, bis DIE SIMS 2 erscheint, wird sicher viel geschrieben. Aber ob das dann auch alles stimmt??
Nun ich denke, dass die Zeiten angepasst würden und man nicht mehr einen halben Tag bräuchte um zu schlafen.
Ja bitte wenn sie das nicht ändern ist das voll für den Arsch. Die brauchen eine Stunde um zu Duschen. O_o. Kein Mensch würde solange Duschen. Außer Schuppenwesen. *ggg*
und wenn der dann nur begrenzt lebt hat er einen Großteil seines Lebens nur geduscht.
Warum gibt es eigentlich dann keine Beerdigungen? Wäre doch toll wenn Maxis sowas einbauen würde. Wenn ein Sim dahin scheidet wird eine Beerdigung veranstaltet. Wahrscheinlich wird wieder nur plötzlich eine Urne da stehen. :(
Wäre schon geil die Sims in Echtzeit zu sehen,aber dann leben die ja 100 Jahre wenn man die nicht absichtlich abkratzen lässt.Am besten wärs wenn die so ungefähr ein halbes bis ein jahr spieldauer durchstehen würden bis sie sterben.Fände ich geil;)
Auf Sims Zone steht, dass auch Geburten und Beerdigungen gefeiert werden können.
Na das find ich geil!!
Da muss ich ja glatt mal wen sterben lassen um das zu testen ;)
Da muss ich ja glatt mal wen sterben lassen um das zu testen ;)
Ja aber Webmizz überleg mal. Ich möchte vielleicht das ein Sim genau dieselben Jahre lebt wie ich. ;) Ich möchte nicht das der Sim plötzlich pensionsreif ist.
hallo hallo
ich fände es cool wenn es bei sim real wäre- z.b. DAs die sims selber zur arbeit fahren. oder in die stadt oda so. Auch selber zum einkaufen. und zum baumarkt usw. so richtig real.
ich fände es cool wenn es bei sim real wäre- z.b. DAs die sims selber zur arbeit fahren. oder in die stadt oda so. Auch selber zum einkaufen. und zum baumarkt usw. so richtig real.
vielleicht geht es ja nicht einmal so schnell mit den "größer/älter" werden. also mir würde es nicht direkt was ausmachen, solange es nicht zu schnell geht. Die familie kann ja trotzdem noch existieren wenn man kinder bekommt.
kann man nicht diesen "älterungsprozess" stoppen, damit die dann so bleiben wie die sind und das man es wieder aktivieren kann, wenn man möchte, dass die sims weiter wachsen/älter werden?
kann man nicht diesen "älterungsprozess" stoppen, damit die dann so bleiben wie die sind und das man es wieder aktivieren kann, wenn man möchte, dass die sims weiter wachsen/älter werden?
Das war geplant X-Girl das stand wochenlang auf simszone, doch leider ist dieser Punkt jetzt nicht mehr angeführt. Ich weiß nicht ob das jetzt möglich sein wird. Früher war immer die rede davon. Ich hoffe doch das das möglich ist. Man möchte ja selbst entscheiden wenn der Sim dahin scheiden soll. ;)
also soweit ich das jetzt auf der homepage der sims erfahren hab, kann man das wohl eher net stoppen
aber es kommt ja schon im februar *freufreufreu*
aber es kommt ja schon im februar *freufreufreu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.