Nickname (Stammleser-Treff)

Nickname (Stammleser-Treff)

Weiß jemmand wieso Freestyler_2000 jetzt nur noch Freestyler heißt ??????
Ist wahrscheinlich ein "Jahr 2000" Problem ;))
@raubkatze: *g*
*g* - is kein jahr 2000 problem - wär ja auch en issle spät !
stimmt so nicht...
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es bei dem Jahrwechsel 2000/2001 die meisten Probleme mit dem Datum gab...
Wenn das aber nicht das Problem ist, wieso dann der Namenswechsel? Mußt Du die Spuren verwischen? ;)
*g* - tja ich weiß halt was was ihr nicht wisst und das ist wieso ich jetzt kein _2000 mehr hab !!!! *g*
habe noch zwei Theorien:
1. Du bist zu faul gewesen, den Namen auszuschreiben. Deswegen hast Du Dir irgendeine Geschichte einfallen lassen, um René oder Sven davon zu überzeugen, dass der Namenswechsel notwendig ist...:)
2. Du bist DER Hacker...
tja mein geheimnis *g* - vielleicht lüfte ich es irgendwann :)
Ich glaub er hatte sich in früher Zeit unter freestyler angemeldet, vergies aber das Kennwort. Dann hat er sich unter Freestyler_2000 angemeldet. Doch irgendwann fiel im das Kennwort wieder ein, deshalb (weil er vielleicht zu faul ist?) lebt er unter dem Namen Freestyler.
nein! als ich mir das erste mal anmelden wollte, wollte ich den namen Freestyler aber der war schon vergeben...dann hab ich mir den namen freestyler_2000 genommen - tja und jetzt auch geheimnisvolle weise ist es nur noch freestyler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.