soll ich mir einen game cube kaufen oder ein gb sp wenn game cube mit welches spiel?
Absolutes Ja die grafik ist perfekt und der controller ist eh der hammer ganz zu schweigen vom design. Als game würde ich dir zu True Crimes - Streets of LA oder Mario Kart: Double Dash raten. Kommt ganz auf deinen geschmack an!
ich bin auch am überlegen ob ich mir jetzt einen kaufen soll oder erst wenn diese zelda pack kommt mit dem gamecube zelda 1 zelda 2 zela majoras mask und okarina of time + gamecube . Von der einen seite will ich ihn mir jetzt kaufen von der anderen seite würde ich nur ungern auf das 2. Zelda Bundel verzichten da man ja die disc nicht einzeln kaufen kann sondern nur in einem Bundel + gamecube und ob das Bundel bei uns überhaupt erscheinen wird ist ja noch ziehmlich unklar.
Also Die Grafik und Sound von Gamecube sind die Besten,
und die Spiele Bieten Gute abwechslung
und die Spiele Bieten Gute abwechslung
@ Stink stonk: dann hast du noch nie was von der xbox gehört! die box hat einen besseren prozessor und soundtechnisch sind die meisten spiele mit 5.1 sound unterstüzt.
@ superbrutalanta: die meisten umsetzungen sind für die xbox besser, wenn du die geldmittel hast, würde ich dir zu ihr raten. aber wenn du mario oder zelda fan bist, schnapp' dir ein gamecube! den rest könnte man eigendlich auch auf der xbox finden. obwohl jump'n'run fans echt zum cube greifen sollten, da gibt's echt mehr auswahl...true crime ist auch ein wenig besser als auf dem cube. wollte mal einen true crim cube zocker fragen, wie dass mit der steuerung hinhaut, denn auf der box ist's anfang schon sehr schwer, und die hat auch mehr knöpfchen am controller. also, ist's sehr schwer?
@ superbrutalanta: die meisten umsetzungen sind für die xbox besser, wenn du die geldmittel hast, würde ich dir zu ihr raten. aber wenn du mario oder zelda fan bist, schnapp' dir ein gamecube! den rest könnte man eigendlich auch auf der xbox finden. obwohl jump'n'run fans echt zum cube greifen sollten, da gibt's echt mehr auswahl...true crime ist auch ein wenig besser als auf dem cube. wollte mal einen true crim cube zocker fragen, wie dass mit der steuerung hinhaut, denn auf der box ist's anfang schon sehr schwer, und die hat auch mehr knöpfchen am controller. also, ist's sehr schwer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.