Hallo,
ich spiele immer das Endlosspiel, doch leider finde ich in der gesamten Inselwelt nicht eine Goldmine, obwohl ich alle Inseln kenne. Und die freien Händler verkaufen mir auch keins.
Wie soll ich bitte da zu Aris kommen?
ich spiele immer das Endlosspiel, doch leider finde ich in der gesamten Inselwelt nicht eine Goldmine, obwohl ich alle Inseln kenne. Und die freien Händler verkaufen mir auch keins.
Wie soll ich bitte da zu Aris kommen?
Bei 1503: Aris brauchen kein Schmuck, sind nur mit zufriedener
Bei 1602: Nixumachen!
Bei 1602: Nixumachen!
Hab ich auch mal gehabt, bei 1602 gibts dann keine Aris, auch wenn sonst alles perfekt ist und alle zufrieden sind. Da finde ich es dann durchaus auch mal moralisch vertretbar, sich das Gold per cheat zu holen :-)
Cheatanleitung siehe ältere Threads.
Cheatanleitung siehe ältere Threads.
Oder gleich auf einer Cheat-Seite nach Cheats schauen. Da ist meist eine Anleitung dabei. Huch, wir sind auf einer Cheat-Seite. Sachen gibt's.
http://www.mogelpower.de/cheats/suche.php?spiel=anno+1602&pf=1&wo=0]
http://www.mogelpower.de/cheats/suche.php?spiel=anno+1602&pf=1&wo=0]
Arthur, also es gibt Goldminen. Bei der Erkundung kannst du ja mal das Auge zuende laufen lassen und dann müsste im Endlosspiel auf alle fälle eine Goldmine sichtbar sein. Anno ohne Gold das glaubst du doch selber nicht oder??
Wahrscheinlich sind die Computergegner schneller.Spiel (Mission) starten, sofort speichern und alle Inseln erkunden.So weißt Du sofort wo Du siedeln mußt.
@Ferry das hilft nix, wenn es auf der Karte tatsächlich keine Goldmienen gibt. Da kannst höchstens nach Deiner Methode voeher nachsehen und dann gegebenenfalls ein neues Spiel anfangen.
Die Fehler liegen wohl in der Programmierung. Es gibt Inseln mit 2 Erzvorkommen oder Erzvorkommen wird angesagt, es erscheint aber das Symbol für Goldvorkommen. Bei ca. 10 Tests (alle Schwierigkeitsstufen) gab es 1 Spiel ohne Goldvorkommen!
Bis jetzt war bei mir immer Gold ,bei 1602 und 1503,(nicht immer die Hauptinsel) und wenn der Gegner eine hatte, habbe ich die Insel attakiert.
Ich hatte mal ein Spiel gefasst wo 3 Gold minen waren
Ich hatte erst die komplette Insel Abgecheckt und dann angefangen!Das hilft!Das natürlich auch die Sache mit dem Glück
Ich hatte erst die komplette Insel Abgecheckt und dann angefangen!Das hilft!Das natürlich auch die Sache mit dem Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.