zelda Bonusdisc an Weinachten??? (Game Cube / Nintendo 64)

zelda Bonusdisc an Weinachten??? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich wollte mal Fragen ob dieses Bundel Gamecube + Zeldabonusdisc an weinachten rauskommt.
Wie?

Meinst Du die Special Edition von The Wind Waker (mit OoT und Master Quest), die gibt es schon lange, auch mit GameCube im Bundel!!!
nein die meine ich nicht ich meine die special edition mit zelda 1, zelda 2, majoras mask und ocarina of time.
Nein wirds nicht geben! Geil wärs aber schon...
wenn es nicht weinachten rauskommt wann dann??? wird es sowas überhaupt in Deutschland rauskommen
Natürlich gibts die aber noch nicht bei uns, die soll aber bald bei uns erscheinen, hab ich gehört!
ja aber wann
Auf http://www.ghome.de stand dazu aml was.
bei N-ZONE.de habe ich gerade folgendes gelesen

"03.11.2003 13:04 Uhr - Nintendo will sich im Rahmen seiner Preissenkungs-Offensive weitere Marktanteile für den Gamecube sichern. Am 13. November kommt hierzulande das Mario Kart: Double Dash!! Limited Edition Pak auf den Markt, das neben der Gamecube-Konsole den neuen Mario-Kart-Titel und die Legend of Zelda: Collector's Edition sowie fünf weitere Zelda-Titel beinhaltet. Dabei handelt es sich jedoch um Klassiker, die bereits auf älteren Konsolen erschienen sind. Das Mario Kart: Double Dash!! Limited Edition Pak soll zu einem Endverkaufspreis von 149,99 Euro angeboten werden."

also es wird eine Bonusdisc geben aber ob sie auch einzeln erhältlich ist ist eine andere frage
Eigentlich kann das Nintendo uns Zelda-Fans gar nicht antun, dass sie die Collectors Edition nicht einzeln verkaufen. Sonst werden wir für unsere Treue auch noch betraft.
Bei Nintendo.de konnte man es kaufen !
Nur jetz isses weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.