PSO - Mag Evolutionen (Game Cube / Nintendo 64)

PSO - Mag Evolutionen (Game Cube / Nintendo 64)

Was für Mag Evolution kennt ihr? (Mit Zelle oder ohne Zelle) Wenn ihr welche wisstt schreibt sie mal rein.
2 Hab ich:

Diwari Evolution (Ist ein guter Ranger Mag)
Am Ende der Evolution(Im lv 100 ist er Fertig entwickelt) sehen Diwaris Werte so aus def 5, pow 45, dex 50 und die pb (Estlla, Pilla, and Mylla & Youlla)
Erselle dir einen neuen Spieler (ID ist egal), einen Ranger. Füttere ihn mit Antidoten bis er sich im lv 10 zu Kalki entwickelt. Gib Kalki weiterhin Antidotes. Im lv 35 entwickelt er sich zu Mitra. Füttere ihn mit Antiparalysis bis zum lv 49. JETZT (WICHTIG) gibts du den Mag einem Hunter der ID Klasse A. Der Hunter füttert ihn dann mit Antiparalysis und er wird sich zu Ila entwickeln. Jetzt dürfte der Mag nur einen def wert von 5 haben und sonst nur dex und pow Werte.
Füttere ihn jetzt nur mit DIMATEN und ANTIPARALYSIS bis er die Werte
def 5 pow 44 dex50
oder
def 5 pow 45 dex 49
hat. Er ist jetzt lv 99. Nun (WICHTIG) gibst du den MAg einem Weiblichen Ranger mit der ID SKYLY, PINKAL, oder YELLOWBOZE. Füttere ihn mit einem Dimate doder mit einem Antiparalysis das er den Wert def 5 pow 45 dex 50 erreicht. Jetzt entwickelt er sich zu Diwari.
!WICHTIG!
POWER: Füttere ihn mit Dimates um ihn zu einem pow Mag zu machen (def 5, pow 145, dex50, mind 0)
MIND: Füttere ihn mit Difluiden um ihn zu einem mind Mag zu machen (def 5, pow 45, dex 50, mind 100)
DEX: Füttere ihn mit Antidoten um ihn zu einem dex Mag zu machen (def 5, pow 45, dex 100, mind 0)

Evolution to Rare Mag Sato:
1) Mache dir einen Ranger mit der ID GREENNILL, BLUEFULL, PINKAL, ORAN, oder WHITILL. Die Farbe von Sato wird die gleiche sein wie des Baby Mags.
2) Füttere den Mag mit Antidoten bis lv 10. Er wird sich in Kalki entwickeln. Jetzt kannst du den Mag einem anderen Spieler geben der andere IDs als GREENNILL, BLUEFULL, PINKAL, ORAN, oder WHITILL hat. Füttere Kalki weiterhin mit Antidoten. Im lv 35 entwickelt er sich zu Mitra. Nun füterst du Mitra mit Antiparalysis. Im lv 50 entwickelt er sich dann zu Kaitabha.
3) Nun erstellst du dir einen neuen Spieler zusätzlich (FOnewearl order FOmarl) mit der ID VIRIDIA, BLUEFULL, REDRIA, oder WHITILL. Füttere den Mag mit Dimates bis sein pow lv 50 erreicht (Alternativ mit Sol Atomizer oder Monomates)
Im lv 100 entwickeld er sich dan zu Sato.
!WICHTIG!
POWER: Füttere Sato mit Dimates um ihn zu einem reinen pow Mag zu machen (pow 200)
MIND: Füttere Sato mit Difluiden um ihn zu einem reinen mind Mag zu machen (mind 200)
DEX: Füttere Sato mit Antiparalysis um ihn zu einem reiben dex Mag zu machen (dex 200)

---
RAmar lv 15
Ich hab einen Saitri. Ich hab einfach mit einem HUcaseal (Yellowboze) alle Werte (POW,MIND,DEX,DEF) auf 25 gebracht und dann hab ich nur noch Dimates und Sol Atomizers benutzt und jetzt hab ich ein coolen POW-Mag.
Korrektur:Savitri heißt mein Mag :-)
Info für alle Online Spieler: Es gibt nen Helloween Quest bei der man eine Jack O Latern gewinnen kann(MAg Cell)!!!
Ich bin gerade dabei mein Bhirava(67) zu verbessern.
immoment ; def5 pow16 dex 41 mind4
ich will ihn auf def10 pow40 dex140 mind10
Also ein Ranger-Mag
Voll dumm er hat sich auf einmal zu kama entwickelt
werte:
def5 pow 20 dex 67 mind20 sync 120 ic0 (naja wenn er 200 is werde ich es verbessern
Kama is voll scheiße!!!
Immer wenn meine Kumpels versuchen nen R. Mag zu machen entwickelt der sich irgendwann (zwischen lv. 50 und lv 100) zu diesem scheiß Kama.

Und meiner hat sich auch zu einem entwickelt
wenn die Werte nicht ein bisschen beieinander sind verwandelt er sich irgendwann dazu. Zum Beispiel mein Garuda wurde zum Kama dann zu som anderen dann wieder zu Garuda. Als ich alle Werte bei 23 26 26 21 waren wurde er zu Garuda.
Wie kann man die Mag in Dämonen-Flügel verwandeln?
mit ner celle
Welche Celle, und wo finde ich die?
nur online. im quest holy rabby
am ensde findest du ne mag celle jack o latern. ich glaube die celle brauchst du aber es kann auch ne andere sein. und wenn die das ist funzt es nur in einem bestimmeten lv.
ich hab 3 cells:
jack o latern
presten
easster egg
cell of mag 513
cell of mag 656
heart of chao
heart of kapukapu
dc cell
die hab ich alle
ich bis jetzt nur einen mag cell mag : kapukapu

es gibt aber noch viele
du brauchst heart of devil cell
umd dir flügel oder nen fledermauschwanz zu machen
aber dein mag muss nen bestimtes lv haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.