Phantasy Star Online / Hilfe-Thread (Game Cube / Nintendo 64)

Phantasy Star Online / Hilfe-Thread (Game Cube / Nintendo 64)

Bis "Phantasy Star" ein eigenes Forum erhält, öffne ich den Hilfe-Thread mal wieder!
So viel PSO-Freaks, das ist echt cool! Und im XBox- oder GBA-Forum gibt es bestimmt auch noch "Phantasy Star"-Freaks. Und da PSO z.B. auf der XBox sich vom GC nur durch Grafik und fehlenden Offlinemodus unterscheidet, könnten die in einem "Phantasy Star"-Forum bestimmt auch auf gute Unterstützung treffen!

"Phantasy Star" muss einen eigenen Platz im Forum bekommen!!!
Ich hab jetzt wieder 4 sw von meinem freund gekriegt:
heaven punisher
frozen shooter+ 9
final impact
photonen luncher+ 9
Wie kriegt man heaven punisher und photon luncher?
was hast du denn für ne ID?
den hp kriegst du nur im ulti mode
und den pl in hard
sag aber mal deine id
dann kann ich dir genauer sagen wo
zum Beispiel Oran
Ich hab Yellowboze
ok ich guck mal
den hp findest du in Ultimate: Caves - Crimson Assassin

den pl findest du in Hard: Mines - Vol Opt
heaven punshiser
class handgun
max grinder 0
ata need 210
sterne 12
special Divine Wave Attack

Photon luncher
class luncher
max grinder 9
ata need 118
sterne 9
special paralyse
Der Heaven punisher ist eine der mächtigsten waffen im spiel(oder die mächtigste)
Den kriegt man mit jeder ID im Ultimate Mode und Wo von wem folgen jetzt: Viridia Mines Sinow Red
Greenhill Seabed Delbiter
Skyly Central Sinow Spiggel
Bluefull Forest Hildetor
Purpleneum Central Merianol
Pinkal Mines Sinow Red
Redria Seabed Sinow Zele
Yellowboze Caves Crimson Assasin
Whithill Mines Sinow Blue
Oran Seabed Delbiter

So das waren die Standorte mit jedem Gegner und nich vergessen im Ulti und das mir nachher keine beschwerden kommaen denn die Chancen sind meisten sehr gering 10 oder 20% das du auch wirklich eine kriegst ciao ich muss zur Schule.
Ach ja das krieg ich noch gerade hin nich alle Namen sind richtig weil ich mich beim abschreiben der Namen beeilen musste und meine schrift nich die beste war.
Warum haste das nich einfach von pso world kopiert?
Was Internet angeht bin ich nich der Profi ich hatte mir die wichtigsten Sachen beibringen lassen von meinem Vater und n paar Kumpels und irgendwie hat mir das natürlich keiner erklärt.Hrmpf. Nachdem du das geschrieben hattest kam mein Kumpel und konnte mir das erklären aber ich denke jetzt bin ich voll aufgeklärt. Was alles andere am Pc angeht bin ich aber voll auf der höhe.
Äh denk jetzt nich der extra deswegen. Er wär sowieso gekommen er hat mir das nur erklärt und ausserdem Hab ich mir sowieso vor n paar Wochen die angeblich stärksten Waffen aufgeschrieben und noch dazu wer sie Wo findet.
Noch ne Frage was bedeuten PSO World die Zahlen hinter den Waffen. Wie hoch die Prozentzahl ist die jeweilige Waffe bei dem zu finden oder was?
Was bringt Megid?
Keine Ahnung aber ich weiß jetzt was die Zahlen hinter den Waffen sind. Das sind die bestätigungen der Besucher. Aber was Megid bringt wüsst ich auch gerne.
Kann sich mal jemand melden?Smiley
@ blacky
Megid ist ein starker Zauber. Is nen bisschen schwer zu erklären, also: Es kommt erstmal auf deinelv an und auf die def des gegners. Megid tötet SOFORT!!! Aber es kommt draufan wie hoch du bist. Wenn du die Biester nicht mit einer Kugel tötest, dann musste noch nen paar lvups kommen.

@zorro
Das sind bestätigungen von Besuchern die solche Waffen schon gefunden haben. Aber ich denke das stimmt alles nicht, den manche geben das einfach nur so zum Spass an.
Hat einer ne Ahnung wo ich den Ragnol Ring oder Red Ring finde/kriege?
Hey! Hilft mir mal jemand?
---
[DARK]HUNTER RAmar lv 45
CHAOS HUcast lv 5
RU-DARK HUmar lv 16
Cybel FOnewm lv 5
Ich weiß nur, dass man im Einzelspieler-Offlinemodus nach besiegen von Dark Falz einen roten Ring und nach besiegen von Olga Flow ein Schwert zu sehen bekommt, welches man aber jeweils nicht erhält, nur halt kurz bestaunen kann!
in der Mission "Grand Squell" (oder so) hat man doch so einen Begleiter (Bernie oder so ähnlich)

kennt jemand die waffe die der hat?
nö!°
burning visit
Wie oft habt ihr Dark Falz schon besiegt (Normal-Ultimate)?
ich habe den im Einzelspieler 5 mal gemacht und mit meinem Freund etwa 3-4 mal
Also ich hab mir das Spiel vor kurzem geholt und spiele auch online. Stimmt das wenn ich nen Part Of Egg Blaster mit nem Star Ampelizer verbinde, dass ich dann nen Egg Blaster habe?
An die Leute von euch die nicht Online Spielen:
Könnet ihr mir eueren Zugansschlüssel und eure Seriennummer auf der Rückseite von der Spielanleitung an meine E-mail Adresse schicken? (mfettin@web.de)
Damit kann ich wieder Online spielen, ja da ich keine Kreditkarte habe kann ich leider kein neue Licenze bestellen :-(. Wenn das einer machen könnte wäre das echt nett. Ihr braucht die ja eh nicht wenn ich nicht Online spielt. Danke im voraus.

mgf Darkhunter
Nö, behalte meine Nummer, vielleicht gehe ich ja auch mal online, vielleicht, wenn ich endlich ultima spielen kann, *lol*!
Haste noch nicht lvl 80?
Ihr habts echt drauf hab das spiel erst seit Weihnachten und spiele wie verrückt...
Fragen:
Wie viele Dungeons gibt es insgesamt?
Gibt es noch diese Online-Adapter, wenn ja wie viel kostet es...?
Was ist grants für ein Zauber?
was is die mächtigste Waffe?
und bis auf den wievielten level kann man steigen (auch mags) ?
Kommt schon leute...?
Ich bin erst lvl 17 und würde gerne mit Euch mal zusammen Challenge durchzocken, da ich gelesen habe, dass man dann neue Waffen, Items,.... bekommt.

Wer hat Lust dazu?????
Du bekommst Rare-Weappons, wenn du auf HARD/VERY HARD/ULTIMA zockst, und je höher der Schwierigkeitsgrad, desdo höher die Wahrscheinlichkeit, eine zu finden, egal ob du alleine zockst, oder mit anderen zusammen, egal ob Missionen, andere Modi, oder sonstiges, überall ist die Wahrscheinlichkeit des Findens von Rare-Weappons und anderen Waffen gleich!!!
@Isaac 001

Lvl 200 Max.
Ep1 und Ep2 jeweils 4 Gegenden(unterteilt in einzelne Bereiche) und vier Schwierigkeitsgrade!
Grands und Megid sind die Mächtigsten Zauber und können nur von Zauberern erlernt werden!!!
Die besten Waffen sind die Rare-Weappons, seltene Spezialwaffen!
@Meta Ridley...
Is GRANT dieser Zauber wo diese Laser vom Himmel fallen...?
@Isaac 001

Nein, glaub nicht, aber einen der zwei ultimativen Zauber verwendet Dark Falz (Bossgegner Ep1 Ruins)
in seiner dritten Form (dritte Form nur ab Schwierigkeitsgrad HARD)! Ich glaube das war Grands, und das ist glaube ich so ein gelbes Licht, welchem man nicht ausweichen kann und welches Levelbedingt immer den selben Schaden verursacht!
Ist richtig. Grants sind die gelben Blitze die um dich rumkommen und dich schädigen ( vor Level 50 überlebst du das nicht ) und Megid werden von keinem Gegner eingesetzt. Aber ich weiß leider nicht wie Megid funktioniert nur das sie entweder tötet oder gar nichts macht wenn man ihn auf nen Gegner abfeuert. Den Zauber mit den Strahlen kann nur Dark Falz.
Oh scheiße ich hab ne chance von 0,01 % nen sealed j-sword in e2 mit id skyly zu finden bei nem morfos. This fucking corruption - ich hatte mal nen tsch. j-sword mit 100% ünerall...
bei Hard hab ich ihn mit lvl 35 besiegt

Grants is das schwächteste was er bei der
dritten form kann
des schlagen bringt mich nur um
Kommt auf die Resistenz drauf an. Ich habs noch nicht auf Level 35 versucht nur im Multi hab ich auf ca. 38 gekämpft. Grants-tot-wiederbeleben-kämpfen-Grants-tot....
Aber im Multi sind sie ja auch stärker. Ach ja Darkhunter du musst mir noch mal sagen ob ich mich mit Level 71 auf Darkfalz im VH Mode stürzen kann. Ich hab das nämlich bis jetzt nur im Multi gemacht.
weiss jemand wo ich statistiken finde welche/wieviele monster ich töten muss um special weapons zu bekommen?
Wer braucht dieses Photon Drop?
Und wo kann ich Sachen Schmieden?
@Isaac001

Photo Drops weiß ich nicht, weiß nur, dass du die nur Online nutzen kannst!

Körperteile von Tieren (z.B. Boomas Right Arm) kannst du zu Waffen oder Rüstungen umbauen lassen, und zwar in irgendeiner Mission bei 'nem Typen auf Pioneer2, weiß nur momentan nicht genau, welche Mission das ist, vielleicht kann ja mal jemand anderes weiterhelfen!
Das ist der Quest "Unsealed Door" musst aber vorher noch "Dr.Ostos Research" durchzoggen.
Danke Leute...
@LavisCannon
Bei wem kann ich die Sachen Schmieden lassen...?

Und ich hab bei einer Mission mit einem gesprochen
Der etwas von einer Geheimorganisation namens
Weapons erzählte...
Ich hab seine zulassung und benötige noch die von drei...

Ähm wo sind die...
@Isaac001

Nein, den Weapons must du dafür nicht beitreten, du must so einen seltsamen Professor ansprechen, den Herrn von Elenor, der ist ein Elf mit so einer doofen Mütze! Wenn der fast genau gegenüber der Huntersguild steht, bist du richtig, die Waffen musst du nur bei dir tragen, dann baut der die kostenlos um!
Der Kerl isn FOnewm und heißt "Dr. Montague" ! Aber wenn du dir was umwandeln lässt dann beende den Quest danach nich sondern brech ihn ab sonst musst du den Quest erst wieder aufnem anderem Schwierigkeitsgrad freischalten.
Ich will ja nur mal fragen ob einer von euch auch ne MERGER hat??? wenn ja welche!(ich hab Yellow Barrier,BLUE MERGE)Und was sind eure weaps momentan:
Meine sind Flowens sword (das aussem ultimate 10stars) und Yamato.(inferno bazooka nur en bissle...die is zu lahm).

Ich muss grade meinen safe leeren (Special weapons müssen aussortiert werden)!!
Also ich hab immer noch kein MERGE gefunden -__- Meine aktuellen weaps sind G-Assasins Saber , Last Survivor ,Delsabers Buster und nochne Varista.
@Meta Ridley- The Reborn
Bei der Mission RETTET ULT Schaffe ich es nicht über
die Laserschranke...
Die kann man nicht deaktivieren...
Weiß einer wie man den Gamecube an den Pc anschließt und über den dann Online zoggt ? geht das überhaupt ? plz help !
nope
@Isaac001

Meinst du an diesem Typen in den Mines 2 am Anfang. Der der in so ner lÜcke steht und dich nicht vorbelässt. Wenn du den meinst, der ist nur wegzukriegen wenn du im Nebenraum einen Computer aktivierst (nachdem du mit dem Typen geredet hast) und dann in die Ecke gegenüber verschwindest dann haut der Typ zum Compter ab und du kannst schnell zum Durchang laufen. ( Das schwierigste in der Mission ist eigendich die Zeitbombe)
Nein, aber danke ich weiß jetzt wie das geht...
Hab noch eine Frage...
Also bei der letzten Mission in Ruins trifft
man doch Ash, der hat so ne geile Waffe sieht so aus wie ein Doppelsaber...
Was ist das für eine Waffe und wo gibts die...
Ich glaub du meinst Double-Saber. Den gibts beim Barbaray auf Hard oder beim Nanodragon.
Oder ganz einfach du stellst deine Konsole auf English (das SPiel auch). Startest den Multimode mit 4 Playern(Battle). Mit dem 1 Player gehst du zur HG und startest Battle 1. Player4 killt Player1. Jeztzt bist du auf p2 und du droppst einfach die Waffe, den ein Player is zu ASH geworden.

----

Diesen Code benutzten

25) From The Depths:
D8MA-Q3BX-HW7WR
9UZE-Q8EZ-DAC8M
XGE5-TM8E-0PFU8
47QA-3X5C-A71V5
PQ30-90F5-BBMNY
Danke
#
@ LavisCannon mein feund hat den jetzt und da steht
das der für weibliche ranger und jäger geeignet wär...
Aber meine Hunterin kann es nicht ausrüsten...

@ Darkhunter geht das nur mit einem Action Replay Code...?
Also soweit ich weiß kann jeder Charakter den Double-Saber benutzen , ich glaub du meinst dann ne andere Waffe.
ne

hard - barba ray - double saber
vhard - barba ray - stag cutlery
ulti - barba ray - twin brand

und skyly ulti - gol drangon - partisan of lighting (das is so ne geile und starke waffe)
genau der heißt Stag Cutlery

In very Hard bekam er ihn von einem evil shark
haä was n skyly ultimate
Sind das alles monster von Episode 2
Jup..Barbaray is der VR Temple Boss und Gol Dragon der vom VR Spaceship.
Ich finde PSO auch richtig geil...^^
aber hab ein problem und zwar geht es um folgendes:
ich habe es so oft versucht, aber schaffe es nicht, den letzten endgegner von episode 2 auf hard zu besiegen.....
er, der Endgegner/Boss macht so eine komische "attacke", das ich mich in einen anderen typen verwandel und wenn ich, oder jemand anderes den Boss dann schlägt/abschiesst, dann bekome ich energie abgezogen, bis ich halt tot bin...

der letzte endgegner von episode 1 macht aufhard auch eine ähnliche attacke, sodass ich mich "selbst abschisse, sobald ich auf den gegner schieße", aber bei diesem hält die attacke nicht so lange an wie bei dem endgegner in episode 2.......

also...es is zwar etwas kompliziert, das zu verstehen, aber wenn ihr wisst was ich meine und die lösung kennt....BITTTTTTTTE HELFFT MIRRRR

thx...euer RoBaZ :)
Also bei Falzi würd ich einfach warten bis er deine "seele" wieder zurück gegeben hat und dann wieder drufkloppen ..musst dann halt nochn bisschen lvln.Die Attacke von Olga hab ich nochnie gesehn aber ich denkmal das läuft auch vom gleichen Prinzip her ab "in deckung gehen und warten , angreifen ,in deckung gehen..."
Bei Falz hab ich die auch schon erlebt. 'Aber bei Flow noch nie (und ich hab ihn oft genug gemacht).
hast du ihn auch schon mal auf hard gemacht?
diese attacke macht er nur auf hard...(vielleicht auch auf very hard und ultimative, aber das hab ich noch net versucht)
Ich hab ihn bis jetzt nur auf vhard gemacht und da wars sie nicht.
w0w
was fürn level biste denn?...
ich würde des niemals schaffen, auf very hard bis dahin zukommen^^
Bin auf lvl 121 ..is ganz easy.
Lavois Cannon ungecheatet?
ach bis lv 100 schaffste an einem wochenende
omfffg.......
spielt ihr alle online???
ich spiele leider nur offline (kann net online)
und hab das spiel schon seid es rausgekommen ist...spiele zwar nicht den ganzen tag und auch nicht jeden tag, aber hab nur 2 charakter...(lvl 67 und lvl 55)...wie macht ihr das?
ich hab /hatte so viele caras auf dem lv:
186
101
89
50
37
19
12
6
5
4
1
alle LEGIT
1. OMFFFFFG
2. cool
3. was heisst "legit"?
4. zockste online?
5. lvl 186?? wow ...bis zu welchem lvl geht das überhaupt?
6. *neidisch* ^^
7. lalalala
8. *ruuuuuulps*
9. sry für 8.
10. u i u a a , bing beng valla valla bing beng lalalalaa
Legit heißt ungecheatet
Lv 200 is maximum
thx für die informationen^^
und erm...diese "seltenen" mags...hab davon gelesen...gibts die:
1. wirklich?
2. auch offline?
3. wo?

ich habe noch viele fragen...aber ihr wisst auf alles eine antwort, deshalb lass ich sie alle raus XD
Die musst dir selbst machen
was für einen lvl habt ihr bei Darkfalz gebraucht
(very hard)?
ich hab ihn mit lvl 59 besiegt
Hi Leute hab mal ne Frage wie kommt man in Multi auf Very Hard?
hatte jetzt schon 3 oder 4 Chars über lvl 100(ungecheatet)
hey magus kannst du meine Frage beantworten
kann mir bitte jemand die frage bentworten
Unknown12

Also zu deiner frage,
ich habe das level 65 gebrauch um Darkfalz zu besiegen.

Und zu deiner anderen frage, du brauchs mit jedem charakter das level 40-50 glaube ich mal. Bei mir hats geklappt.
Vielen dank kannst du mir noch sagen wo man sich die challenge belohnung abholen kann.Ich und mein Freund haben die ersten drei Ebenen geschafft bekommt man da was?
Kann von euch jemand meine frage beantworten.
nach der 9 ebene

nach df battle

must aber einen platz im menü freihaben
aber keine s-rank waffen oder b oder a-rank

nur opnline

im offline kriegst du andere waffen: zb samba maracas
vielen dank
Ich bin :
HUmar mänlich
Level:32
Waffe:Blade
Rüstung:Grand Armor,Plasma Barriar
MAG Level:100
DEF 15
POW 22
DEX 18
MST 45

Wer ein paar gute Tipps für mich hat kann die gerne schreiben, hab ich nichts gegen !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.