Abstimmung: Forum für "Phantasy Star Online" (Game Cube / Nintendo 64)

Abstimmung: Forum für "Phantasy Star Online" (Game Cube / Nintendo 64)

Die Administratoren haben nun den ersten Thread von "Phantasy Star Online" geschlossen, da er zu lang wurde, meint Ihr nicht, es währe nun an der Zeit, das Game vom "Nintendo"-Forum unabhängig zu machen und Ihm einen eigenen Platz zu geben? Wobei Phantasy Star Online ja nicht nur auf dem GameCube existiert, sondern auch auch auf DreamCast, XBox und PC erschienen ist. Und würde man das "Online" hinter "Phantasy Star" wegnehmen, würde das Forum auch die ganzen anderen "Phantasy Star"-Games mit einbeziehen. Die "Phantasy Star"-Games sind nicht irgendwelche Games, es sind Großerfollge, die nie untergehen! Nun gibt es aber bald schon "Phantasy Star Online 3 -C.A.R.D. Revolution", und das bedeutet, das bald noch mehr Threads eröffnet werden.

Also, wer ist auch für ein Forum zum Thema "Phantasy Star"???
Es gibt gerade 2 aktuelle Themen zu dem Spiel. Ein eigenes Forum macht nur bei einer Vielzahl von Beiträgen Sinn. Ansonsten gäbe es eine Unzahl anderer Spiele, für die ein Forum angebracht wäre. Durch das Abschalten der Sega-Server scheint die große PSO-Zeit ohnehin vorbei zu sein.
Die PSO-Zeit beginnt von neuem und mit "Phantasy Star Online 3 - C.A.R.D. Revolution" wird sie mit sicherheit wieder so richtig aufleben! Ausserdem gibt es nicht nur PSO sondern für den GBA werden bald die alten "Phantasy Star"-Games erscheinen!!!
Ja es gint viele PSO Games. Ich wäre auch dafür alle in ein Thema einzubringen.
Ich bin auch dafür PSO rulez.
Pso forever!Außerdem gibt es für GBA schon Phantasy Star Collection!
Dark Elb
Los Leute, wir brauchen mehr dafür Stimmende!

Also, wer will ein "Phantasy Star"-Forum?

Bitte abstimmen!!!
ICH!!!
pso rulez
Meine Stimme habt ihr PSO-Forum muss her
Mogelpower jetzt sagt doch auch mal was
29.10.03 11:24 - René
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt gerade 2 aktuelle Themen zu dem Spiel. Ein eigenes Forum macht nur bei einer Vielzahl von Beiträgen Sinn. Ansonsten gäbe es eine Unzahl anderer Spiele, für die ein Forum angebracht wäre. Durch das Abschalten der Sega-Server scheint die große PSO-Zeit ohnehin vorbei zu sein.
Wenn dass so ist muss ich meine stimme geben!
PSO FORUM MUSS HER!
Ihr kommt aber Jahre zu spät - sogar in Blütezeit war PSO nicht "erfolgreich" genug, ein eigenes Forum zu kriegen.
Früher ist Pso bei Ebay für 25-35€ weggegangen!Jetzt gehen die für 40-55€ weg!Also wenn das nichts heißt!
Dark Elb
Es kommen immer mehr themen!!!
PSO Fans autet euch wir brauchen eure Stimmen. PSO Forum muss her und wir werden diesen Kampf eh gewinnen also zögert es nicht unnötig heraus.

PSO RULEZ.
Ahhh, guckt mal da hinten, ich glaube, Dark Falz ist zurückgekehrt!

Also, dies ist ein Notfall, alle GameCube-Hunter, müssen sich sofort zur Notfallbesprechung auf Peeonier2 einfinden!

Oh nein, alle Kommunikationsmöglichkeiten sind ausgefallen, Notfallbesprechung ist jetzt nur noch über ein neues "Phantasy Star"-Forum möglich!

Bitte, wir brauchen ein "Phantasy Star"-Forum, ganz dringend, sonst wird Dark Falz gleich die Erde vernichten, SCHNELL!
Nach der umfassenden Analyse der Situation entschieden Jean-Luc Meyer und Nr. Eins, dass das Datenvolumen euerer Kommunikation nicht ausreichend ist, um eine Plattformvergrößerung zu rechtfertigen.
Ihr müsst auf vorhandene Möglichkeiten zurückgreifen, sonst werdet ihr eliminiert! Widerstand ist zwecklos!
Grummel! :-(

Warum habt Ihr den Rest gelöscht, war doch lustig!
Und warum habt ihr grade meinen Text gelöscht?
Weiß nicht, wovon ihr redet.
@Admins

Darf ich fragen, warum Ihr unseren lustigen PSO-Story-Erfinden-Thread gelöscht habt, dürfen wir nicht auch mal was lustiges schreiben?
Wir wollten uns doch nur gemeinsam eine Story ausdenken, die von jedem, der schreibt, ein wenig weitergeführt wird!
1. Zorro = Blacky, was die Ernsthaftigkeit dieses Themas auf nahe Null sinken lässt.
2. Die "Geschichten erfinden"-Themen sind im Autoren-Forum.
Das war aber über PSO und einfach nur 'n gack für alle GameCube-Hunter! &-(
Geschichte -> Buch-/Autoren-Forum
Tja Pech nix mit Zorro gleich Blacky. Wir benutzen den gleichen PC aber wir sind nicht die gleichen Personen ist das klar. Ihr könnt ja recht mit den Geschichten haben aber ich will nich mit jemand anderen verglichen werden denn ich bin ich ist das klar? Und das sollte jawohl die Ernsthaftigkeit wieder anheben lassen aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen.
Wieder zum Thema:

Wir brauchen mehr Stimmen!

Nicht mehr sehr lange, dann werden wir mit "Phantasy Star"-Games, hauptsächlich für GBA, überschwemmt. Ausserdem Steht "Phantasy Star Online Ep.3 - C.A.R.D. Revolution" für den GC an!!! Und "Phantasy Star Online" ist momentan eines der beliebtesten und meistgespieltesten GC-Games auf dem Markt. Ausserdem ist es auch auf der XBox erschienen und die PC- und DC-Hunter sind auch teils noch aktiv!!! Und wahrum dürfen nicht auch Leute gemeinsam über Taktiken usw. von PSO diskutieren, ohne, dass sie zu erkennen geben müssen, auf welcher Konsole sie das Game zocken?

Daraus follgt:
Wenn GTA, Yu-Gi-Oh! usw. ein eigenes Forum erhalten haben, dann muss es auch ein

"Phantasy Star"-Forum

geben!!!
Ihr braucht keine Stimmen, denn die Entscheidung ist getroffen worden.
Yu-Gi-Oh und GTA haben eigene Foren bekommen, weil es viele Beiträge zu den Spielen gab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.