1.10 SEHR WICHTIG (* Diablo 2)

1.10 SEHR WICHTIG (* Diablo 2)

Der neue Patch is nun da, und der schleppt viele Fehler mit sich! Mal kann man keine Acc/Char erstellen, dann is man auf einmal wieder auf lv 1, dann erscheint der gerade gelöschte char wieder usw.!
Wollte mal fragen wie ihr den Patch findet! Naja finde er hat noch zuuu viele Fehler um als ``Patch Nachfolger´´ mitzuhalten!
ICH HAB SCHON NE BESCHWERDE MAIL AN BLIZZARD GESCHRIEBEN WAS DAS SOLL UND SO ALSO ICH FIND IHN KACKE!!!
ich hab mir 1.10 gar nicht erst gezogen, sondern werde offline 1.09 weiterzocken. Hallo, das soll ein spiel bleiben, und wenn es nur noch kiddies spielen können, die dafür die schulzeit schwänzen müssen, hat das mit "spiel" nicht mehr viel zu tun. jedenfalls sollen in der Beta viele mit ihren einstigen Über-Chars (Windmachtamazone etc) keinen Stich mehr gemacht haben.

Fazit: 1,10 nein danke.
lol
Patch Instalt und dann will ich zu mein alten Account conecten. Geht alles gut nur da wo die Charaas zur Auswahl stehen müssten steh:

VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT.

Jo nach 10 Minuten hats ma gereicht und D2 zugmacht.
Später versucht und der gleiche Kack.
Die Meldung bleibt auch 100 Stunden stehen.
I HATE BLIZZ.
Wartet man 2 Jahre auf neuen Patch und dann sowas??
*lol*

PS: OPEN funztz normal. Es scheint das ich nicht zum Charserver von D2 conecten kann SUPER

Weis vieleicht wer ne Lösung?
Guck mal im support, vielleicht steht da auch was!
@ONIBUBU

Hör auf zu flamen! Schon mal daran gedacht das viele tausend andere genau das gleiche zum gleichen Zeitpunkt probieren und dass das B-Net vielleicht etwas überlastet ist??

Monate lang überall das gleiche Gesäusel. Erst schreien sie alle "Ich will den Patch". Dann wieder sofort losflamen, wenn es nicht sofort und jetzt klappt.

Gilt auch für die anderen, die nichts anderes als meckern im Kopf haben.
Ihr solltet froh sein das Blizzard überhaupt noch was für dieses Spiel tut, wozu sie eigentlich nicht verpflichtet sind.
Also ich will den 1.10er Patch nicht, kommt mir auch nicht auf die Platte... von mir aus müssen die da nix dran tun.
ich hab gestern 30min gemulte, auf krass vielen charakteren!! Als ich heut wieda ins bnet ging war alle wieder rückgänigig! alle itemss wieder zurück!
ich hasse 1.10
scheis 1.10 das is müll man kan nix mehr das spiel kackt immer ab blizzard soll wieder auf 1.09 gehen das rulez
Also ich war jetzt 3Std. drin, ohne Probleme. Kein Lag kein Kick, nichts.
der patch ist super
tja ich hab mir von vornherein gedacht dass dieser patch echt viele dazu bring mit d2 aufzuhörn. eben auch viele cheater (mein gott na und!) außerdem wird man noch ma in zwo gruppen gespalten mit dem ladder gemache (viele meiner freunde machn gar nischt mehr mit ihren "normalos"). aber das gibt sich hoffetlich wieder mit der zeit.
außerdem kann man anscheinend nich mehr außer flist rauslesen wo sich ein bestimmter friend grad befindet (nur "%ARGERROR%'s bei mir)
das alle bnet nachrichten in gebrochenem deutsch stehn find ich auch nich sehr prickelnd (ok das is nur fliegendreck im vergleich zu andern sachen aber trotzdem ^^)
tja zu dem andern zeug kannsch jetzt nich sooo viel sagen weilsch noch nich über lvl 22 mit meim ladder char drüber naus bin un zZ auch keen bock hab mit dem weiterzuspieln...
Wofür is der scheiss patch eigentlich gut. Warum arbeiten die nich lieber an Diablo 3 oder so. Da können se dann auch neue Gegenstände einfügen. Dieser patch is reine Zeitverschwendung von blizzard.
Also, ich denke das sich Blizzard sich selbst ein Bein mit diesem Patch gestellt hat. Naja selbst schuld wer einen Patch, auf den das ganze battle net schon siet jahren wartet verbugged und mit so vielen schwachsinnigen Änderungen rausbring. Die Cowruns sind unmöglich zu schaffen die gebuggten itmes sind alle schon wieder da alles is viel schwerer geworden, ziehen is nich mehr, die neuen Items entschädigen ncihts bei weitem NICHTS!
Lively Lime Limi
Hat irgendeiner von euch jemals Classic D2 gespielt vor patch 1.09? 1.10 bringt genau das Spielgefühl wieder zurück, man muss sich wieder mehr anstrengen um Gegner zu besiegen oder vielleicht sogar weglaufen. Cowruns waren nie als Cowruns gedacht früher gaben sie auch so gut wie keine Erfahrung, früher hat man Akt4 gesäubert um Erfahrung zu bekommen.
Ein Großteil der gecheateten Items ist verschwunden und der Rest wird auch noch gelöscht werden, it's only a matter of time...
Wenn jemand herumweint, dass er mit seiner tollen billig ertradeten 1.08 2000 mal gedupten windforce keinen Schaden mehr macht und ständig verreckt, liegt es wahrscheinlich daran, dass der pierce-guided-arrow-bug beseitigt wurde und er jetzt vielleicht auch hit-and-run anstatt fire-and-forget spielen sollte, aber sowas können die meisten, die in 1.09 angefangen haben ja gar nicht mehr...

Meiner Meinung nach ist der 1.10 Patch eine Erlösung von den ganzen Kiddies die das Bnet belastet haben... plötzlich findet wieder Teamplay statt und die Kämpfe sind endlich wieder anspruchsvoll... die Bugs (charakterreset usw.) waren nur in den Anfangstagen von 1.10, die geschehen jetzt auch nicht mehr...
Tjo, da haste zwar in irgenteiner form auch recht, aber... macht es nicht viel mehr spass zu metzeln als zu §Hit and runnen" Das is zwar Ansichtssache aber ein Großteil der Spieler legt wert auf Action. Schließlich is Diablo ja auch ein Action Rollenspiel und kein Strategiespiel aller Warcraft mit Eiheitenlimit. Dir mag es zwar jetzt mehr Spass machen aber mir nich!
"Meiner Meinung nach ist der 1.10 Patch eine Erlösung von den ganzen Kiddies die das Bnet belastet haben... "

Im Gegenteil. Ich habe oft genug von Leuten gehört, dass sie sich ein anderes Spiel zulegen werden, weil ihnen Diablo zu zeitintensiv geworden ist. Wer übrig bleiben wird, sind die Kiddies, weil nur die die Zeit haben, um in D2 überhaupt noch zufriedenstellende Ergebnisse zu erreichen.Diejenigen Kiddies, deren Eltern eine Flatrate haben, deren Eltern es nciht stört, wenn de rNachwuchs die ganze Freizeit vor dem Rechner verbringt und die dann noch genug Geld haben, sich Diablo 2 samt Add-on zu kaufen (sind als Neupreis ja auch mal eben 100 Euro gewesen, als es rauskam). Achja, und die, die die ständigen Accountlöschungen nciht stören.

Erwachsene, Berufstätige haben nämlich weder Zeit, Nerven noch die Freunde, um öfter online zu spielen. Und den Einzelspielermodus soll Blizzard ja gründlich vermiest haben. Mit Fremden dagegen zu spielen macht oft keinen Spaß, da einem alles weggegrabbt wird (grad wenn man, wie ich, bevorzugt magische Charaktere spielt).

Und wenn teilweise (nicht hier, aber anderswo) von der Communitiy gesprochen wird, und das Hauptargument der "Communitiy" ist:
"Dann hör doch auf zu spielen, dann laggt es für uns weniger", dann fasse ich mir an den Kopf, denn mit der vielbeschworenen 'Gemeinschaft' hat das auch nichts mehr zu tun.

Ich halte ein Spiel ohne ausreichenden Einzelspielermodus für tot. Vielleicht gibt es noch Diablo 3, aber an Diablo 4 glaube ich nicht mehr.
watt wollt ihr alle der patch is fett!stärkere gegner,weniger exp,neue sachen einen diablo-clon und vieles mehr!der rockt mann!!
Wie menste das mit dem Diablo clon? also ich hab den noch nich gefunden und ich verstehe es nicht wie man es gut finden kann das man weniger exp erhält...
@syrah

Ich finde Diablo II im Einzelspielermodus perfekt. Sogar noch mit Verison 1.03 oder gepatcht auf 1.09. Was zwingt einen im single Player mode zu 1.10..??

Und battle net (bzw. eignetlich alle online Siele) war schon immer was für Leute mit viel Zeit. Schon allein weil man als Teilzeit Gelegenheits Spieler nicht mit den fremden Vollprofis im Dauereinsatz mithält, egal welcher Patch...
@Ralph: nüscht (hab ich auch ein Posting hier zu... Lust auf ne Runde offline?)
Man !!!
Ich glaub dass irgendwie keiner (mit ein paar ausnahmen) bemerkt hat das seit LOD das spiel nur noch halb so schwer war !!!!
Ich fand es davor besser.
Deswegen finde ich den neuen patch auch COOL.
meiner meinung ist der patch voll schwul zuerst date ich up was war ich konnte auf meinen acc nich tmehr einlinken,weiler gelöscht war. das hat mich noch nicht sauer gemacht ich war aber gereitzt, weil ich mir vorgnommen hatte mir nen erstmal einen neuen acc zu machen. als ich dann gespielt hab und gemrkt habe das der neue patch so scheisse mit nem neuen char ist war versuchte ich mich wurde ich wütend kurz vor dem ausrasten ich spielte und spielte hatte wieder super items war mit ner sorc auf 40 bin schlafen gegangen und als ich wieder angemacht habe konnte ich nicht mehr ins closed battlenet einlinken weil meine vers nicht erkannt wird und da hatte ich so eine scheis wut das meine tastatur und meine maus dran glauben musten weil ich immer mit herz und seele dabei gewesen bin.

der 1.10 ist der beschissenste patch den ich je gespielt habe

p.s. ich kann es immernoch nicht spielen und das regt mich auf
ich hab in etwas gebrochenem deutsch geschrieben aber ihr wisst was ich meine(hoffe ich)
boah seid ihr dumm. der neue patch is da und er is geil. das spielen macht wieder bock. die gedupte kacke is weg. es ist schön schwer geworden. usw. neue items, neues sammlerfieber.

ich bin auch berufstätig. und bei mir passt das alles rein, sogar noch neben gitarre spielen und sonem kram.

wenn euch das spiel nich mehr gefällt. dann spiel dungeon siege oder wartet auf sacred. ich jedenfalls finde 1.10 gut zum überbrücken der zeit bis sacred u. WoW rauskommt.
dupes sind immanoch da, bloß hacks nur noch kaum , aber einige zB tals bugd armor
also ich finde den 1.10 übelst scheße und blizzard hat damit den ganzen spielspass versaut ich mache es so das ich diablo deinstalliere und dann 1.09d draufmache und dann wieder gutes altes 1.09 im singleplayer oder über netzwerk(lan) mit kumpels zocke. 1.09 RULEZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe muir den patsch runtergeladen, kann aber nciht mehr online spielen, :-(, wenn ihr mir helfen könnt schickt mir bitte an "BlackmagicXY2@aol.com" eine e-mail
1.10 KACKEKACKEKACKEKACKEKACKEKACKEKACKEKACKEKACKEKACKE
hmm ich hatte noch keine problems :)
Ist doch cool wenn es schwerer geworden seitdem es leichter in der erweiterung geworden ist !!!!!!!
Ist das ein Scheiß... ihr redet mir alle viel zu viel von insiderkram... kann i net ab...

ich selbst kann leider nur die 1.10 spielen, da meine fixed exe das nur akzeptiert. online funzt zwar net, aber ich spiel online eh nur andere genres. und das es angeblich schwerer geworden ist, kann ich zwar nich beurteilen, aber wo liegt denn der reiz darin dass spiel von a-z durchzuspielen ohne auch mal verlieren zu sollen.... naja, no comment ... is halt die bestätigung für andere, die sonst nüx erreichen *LOL*
Also der Patch an sich ist ja ganz interressant, ich hab mir immer mal so einen Eledruiden so nur zum Spaß aufgebaut aber jetzt ist der richtig geil geworden. Das einziges was stört das bei ihm die Boni nicht die Fertigkeiten berücksichtigen die durch die Items erlangt worden sind.
PS: Ist euch das auch schon mal passiert ich hatte ne waffe bin gestorben sammel meine Leiche ein und die Waffe war weg. Ein paar Tage Später liegt sie dann wieder im imventar!
ich find den neuen patch coooooool weil für ne sorc ist es perfekt am anfang wenn man mana tänke kaufen kann.
Dafür muss ne Sorc am Anfang aber erstmal die Kohle haben, und mitnehmen muss sie die viele Pötte ja auch.

Meine Sorcs sind am Anfang in den Nahkampf gegangen, ging mit +xx (oder +xxx!) zu Angriffswertringen von Ormus ganz gut (Questbelohnung Gidbinn!!). Ok, 4-5. Akt wird haarig, da dann auch der Sölli etwas schwächelt (dem ich ab Akt 2 Mitte den Hauptschaden überlasse, hat den Vorteil dass ich den Kerl nicht nachleveln muss *g*), aber mit lvl 30 Frostsphäre und 2xSoj und Frosties kann man dann ganz gut spielen, auch ohne viel auf Mana gegeben zu haben. Im Gegenteil, zuerst hatte ich ab Level 29 ziemlich mit Blutmana zu tun.
Ich find den Patch (eigentlich) ganz gut
Nur:
Cheaten geht schlecht mit Atma V,horadric oder Zonefire's Editor
ich find den patch gut! das spiel ist wieder eine herausforderung geworden und das ist mir wichtig. ich kann sowieso nicht verstehen wie man cheaten und sich gleichzeitig beschweren kann, bei mir läuft alles einwandfrei, vielleicht tät es das bei den meisten von euch auch, wenn ihr mal die finger von den patch- , .dll und/oder save-dateien lassen würdet..??!! ;)

- bleibt locker! :oD

batbat.
also ich finde den patch geil, weil man endlic hma wieder was können muss (z.b. beim skilln ned son lamer scheiss sonder ma was anderes)
außerdem hat don(pate) recht ..seit LOD hast d2 derb gesuckt alles 2 easy 99 no problem..aber jezt mit dem patch is das game anspruchsvoller geworden
nur die bugs nerven^^
"99 no problem ?"

Bist Du arbeitslos, oder was ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.