DragonballZ Legendäre Superkämpfer (Game Boy (Advance))

DragonballZ Legendäre Superkämpfer (Game Boy (Advance))

Hallo
hier könnt ihr alles zum Spiel fragen!
Ich habe alle figuren,karten und cheats!
Wie kommt man in die Zukunft?
Man muss mit VegetaSSJ gegen Cell(Story20)kämpfen!Du musst dafür noch F.Trunks haben sonst funktioniert es nicht!
Ich habe mich gerade registriert?
Wie bekommt man Trunks und Vegeta
man muss zuerst mit gokussj gegen c19 kämpfen und dann sofort zu tenshinhan gehen und dann trunks ansprechen auf der suche nach dem fossil bis er eine story erzählt und dann im raum von geist und zeit das untere gefäß ansprechen bis gohan etwas findet!Du erhälst sie wenn die cell spiele anfangen und dazu noch ihre attacken(net alle)!
Wie bekommt man Gogeta?
An: DBZFan: Man kann auch mit Vegeta Zerstörung kämpfen.
Was ist Karte 9?
Also ich habe alle figuren(1-27) und glaube net das es gogeta ist, weil ich den trick mit dem 5mal mit vegeto durchspielen schon mal ausprobiert habe.Ich glaub das die letzten drei tenshinhan,yahmchu und chao-zu sind!
Und die Karte 9 ist die Spezialkarte!Man kann die mit keiner figur einsetzten ich habe nur gehört das die letzten drei figuren sie einsetzten können und diese sich in eine andere attacke verwandelt zum beispiel bei tenshinhan wird sie zu neo-kiku-kanone oder bei yahmchu zu kugelblitz torpedo!Ich versuch aber auch die letzten drei zu bekommen aber noch ohne erfolg!
Ich hab gehört das man die spezialkarte kriegt wenn man mit piccolo(kami) gegen F.Trunks kämpft oder beim 10-15mal durchspielen kriegst du sie bei satan wenn du ihm den hund bringst!Ich hab mir alle Karten mit dem Xploder geholt!
Danky!
Was bringt eigentlich der Schlachtmodus.
Bekommt man da denn etwas?
Wie bekommt man frezeer.
Im Schlachtmodus kannst du die Figuren trainieren!Du kriegst nach jedem Kampf 1-8Erfahrungspunkte!Nach dem ersten Kampf bekommst du keine Attacken zum aussuchen!Ab dem 2Kampf kannst du zwischen 2Karten aussuchen und ab dem 10 Kampf zwischen 3Karten!Ab dem 10Kampf bekommst du seltene Karten!Du bekommst da alle Karten außer Spezialkarte!Es erscheinen immer ebenbürtige Gegner!
Frezzer bekommst du wenn du beide Kämpfe gegen Frezzer mit F.TRunks(normal)oder Ginyu(normal)machst!
Danke ich versuche es erst mal aus.
Dann frage ich weitere sachen chaio.
Danke, Hersteller.
An Tim: Du musst einmal mit Kind-Truks und einmal mit F. Trunks gegen Freezer kämpfen. Der Level ist egal und am besten ist, wenn du in Story 9 Kind T. und in Story 10 F.T. einsetzt, beide SSJ.
Kennst du vielleicht gta2 auf PC
ich habe gta2 auf pc
hi! Wie kann man denn bei dragon ball z 2 27 kämpfer haben??? und wie krig ich den dragon ball im gebiet des kriegsherrn??? Danke im Vorraus!!
Wie bekomme ich Figur 28 29 30????????? Alle anderen Kämpfer habe ich. Wer also eine Frage hat soll sle unten eintragen.
Freezer ist ganz einfach zu bekommen. Du musst die beiden Freezer mit irgendeinem aus der Gyniuforse besiegen.Ich habe Recoom genommen:Goku Normal VS.Recoom=Recoom!!!!!
Gibt es einen cheat wie man alle kämpfer bekommt.Wenn ja wie lautet er?
es gibt keinen cheat wie man alle bekommt!Meister du kannst mal diesen trick versuchen das spiel 16mal durchspielen ohne den gameboy auszuschalten brauchst dafür einen xploder und ein netzteil!habs schon mal ausprobiert ich glaub bis zum 12mal und dann ist mein xploder verrutscht und weg war der bildschirm.also versuch es mal denn ich hab kein bock das nochmal zu machen!ach ja manche haben gesagt beim trick das nach dem letzten kampf frezzer erscheint(wie beim schlachtmodus)und sagt ob du das spiel kennst!Meister und alle anderen können es mal ausprobieren!
jetzt die antwort zu sista du musst am ende beim the end paarmal start drücken dann hast du noch deine figuren und bist wieder in der story1 und kannst alle kämpfer freischalten!
ähem... bei mir klappt das mit den neuen charakteren einfach net! hat das was damit zu tun dass ich die deutsche version hab??? oder dass ich nich net alle kapseln gefunden habe??? Wo sind denn die ganzen namekianer??? mir fehlt noch einer! ich weiß nur net welcher!! DANKE, Sista C
ich weiss jetzt net welches game du hast?ich beantworte nur die fragen von dbz legendäre superkämpfer!
Wie bekommt man Trunks aus der Zukunft?
Ich Habe Cell in der 1. u.2.Stufe wie bekomme ich Cell in der 3.Stufe?Das gleiche Problem bei buu,bloßbuu ist in der 1. stufe.
trunks z.:Im 5Beitrag steht es!
Cell Perfekt:Du musst mit cell 2.stufe gegen c16 und 18 kämpfen!er MUSS an der ersten Stelle sein!!
BuuGotenks:du musst mit GotenksSSJ1 gegen Buu(Story28)kämpfen!
BuuGohan:Du musst mit GohanGroß(SSJ1) gegen Buu(Story29)kämpfen!
Buu d.r.B.:Du musst mit Vegeta SSJ oder Fatbuu gegen den letzten boo kämpfen!
Wichtig:Man kann net zuerst den letzten boo und dann den anderen freischalten!Es geht immer nach der reihenfolge wie ich es gesagt hab sonst geht es net!
GohanGroß(SSJ2):Du musst mit GohanGroß(SSJ) gegen Buu(Story27)kämpfen!(Es wird nicht erwähnt wenn du ihn dann hast nurt bei den buus!)
Wann hat man den Schlachtmodus durchgespielt? (wieviel Gegner muss man besiegen?)
Wie bekommt man Gogeta, Gogeta ssj4, Vegetto normal, Gotenksn normal, PiccoloNehl, Piccolo mit Umhang, letzten 3 charaktere, die 3 Formen von Freezer????????
Help me!!!!!!!!
sorry,aber ich hab Dragonball Z - Das Erbe von Goku 2!!
hab net gewusst dass es da noch en anderes spiel gibt aus dem und dem ersten teil! wo gibt´s denn das von dem ihr redet zu kaufen???
Danke
antwort für gohan stärkster:Ich hab schon mal versucht ihn durchzuspielen und als ich dann absichtlich verloren hatte hatte ich 250siege obwohl ich dachte ich hätte über 1000siege und ein anderer hatte auch gesagt er hätte 250siege!Also man kann den Schlachtmodus hat kein ende denke ich!Die charaktere hab ich noch net und denke ich gibt es nicht aber ich glaube das es die letzten drei chars tatsächlich gibt!
Oben habe cih gesagt wie man sie sicher kriegt.

Antwort für sista:Ich hab mir das Spiel bei amazon vorbestellt aber man kann sie z.B. auch im saturn oder karstadt oder videospielemärkte!
ok dann schau ich mich ma um! ;) Thx
Wer ist gogussi,und wie bekommt man ihn?
Wie bekomme ich die Kämpfer von der Gyniuforse?
Wie bekomme ich Vegeto,C17,C18,C19,C20 und Trunks F.?
wie bekomme ich gogeta
guldo:du musst mit kuririn gegen ihn kämpfen!
rikkum:du musst mit Goku(normal) gegen ihn kämpfen!
Jees,Baata:du musst mit Goku(normal erste stelle)und noch jemanden(egal)kämpfen!
Ginyu:du musst mit Vegeta(normal erste stelle))gegen ihn kämpfen!
TRunksF:habe ich schon oben beantwortet!
C17,C18:du musst mit c19 und 20 gegen c17 und 18 in der zukunft kämpfen!
C19:du musst ihn mit VegetaSSJ besiegen!
C20:Du musst ihn mit c19 besiegen!
Vegeto:du musst dafür vegeta,ssj,zerstö.) und Goku,ssj,ssj2 haben!Falls es net klappt musst du auch goten,ssj und trunks,ssj haben!Ich habe gotenks und vegeto zusammenbekommen!(nach dem abspann)wenn du start drückst bekommst du wahrscheinlich auch f.kamehameha!(the end)
Gogussj kenn ich nicht!
gogeta gibt es nicht!
achso und gynugogu????
wie bekommt man goku ssj2 ??????
Wenn man gegen Vegeta (Zerstörung kämpft)
Wie hast du den dünnen buu bekommen??????ß
Ich hab ihn mit dem dicken besiegt!
Dem dicken Buu natürlich.
Wie bekomme ich freezer?und kannst du mir den cheat für karte9 veraten?

PS.das mit dem buu formen hat nicht geklapt aber ich probiers nochmal.
Wer hat meinen Namen geklaut? Ich war seit dem 1.11.03 nicht mehr drin und jetzt hat so ein ... meinen Namen geklaut. Ich heiße jetzt SSJChamp.
Netter Name, gell?
Freezer:Kind+Future Trunk, beide Ssj, ggen Freezer, dann bekommst du ihn. Nummer 9 x-ploder code: 01FB_ _ CE: 5. und 6. Stelle ist die Anzahl der Karte, also 01 bis 09.
Ginju im Körper von Goku: Kämpfe in Story 11 mit Ginju gegen Goku.
Sorry.Aber wie bekommst du den normalen gynju?
wo habt ihr alle das spiel her??? ich hab´s noch nie gesehn!!
Ich hab es mir bei Quelle bestellt.
gibst es geheime kämpfer
hallo?
wie bekommt man final kamehame Ha?
Missgeburten!!!!!!!!!!
Normaler Ginju:Besiege Ginju+Jees mit Vegeta normal und irgendeinen anderen(außer Goku). Vegeta soolte keine Kraftsteigernde Karte benutzen(=kein Dabura speer Ssj2,Ssj3 usw.)
Hersteller hab ne Frage, wie kann man F.kamehameha einsetzen???

wenn ich mit son-gohan kämpfe und ihm F.kamehameha zu den Superattacken gebe dann kann er die Karte nicht einstezen, Warum???
Weil er es nur im doppel kampf mit goku einsetzen kann.Das stht glaube auch auf der Kartenerklärung.
Mit wem muss ich gegen den 1.Freezer Kämpfen um ihn zu bekommen,Kind trunks ssj oder f.trunks ssj????????
hallo der alleswisser ist wieder da!
Hallo???
Ich hab alle figuren,fragt mich was ihr wollt
Um Freezer zu bekommen muss man mit F.Trunks ssj kämpfen.
He best Champ sag mal wie man die 3letzten Charaktere Bekommt???????????????????????????????????????????????
Genau!
Man muss sie sich verdienen! es gibt keine genauen cheats für DBZ
Ups ich meinte es gibt die drei letzten 3 nicht
Wie besigt man Ginyu!
@adri

Mit den Attacken die du freigeschaltet hast! (einen besseren Tip wird dir keiner geben)
Wie kriegt man SSJ3 Goku???
Kämpfe mit Goku SSj2 gegen vegeta zerstörung.
Es gibt die letzten drei Figuren nur in der japanischen version und warum die slots bei uns frei sind weiss ich auch!Es ist ein Programmierfehler normal sollten da die letzten drei formen von boo sein.Aber dafür haben nur wir deutschen eine neue Figur bekommen die sonst keiner hat und wisst ihr es???Es ist Ginyu in Gokus Körper deshalb hat er auch die Nummer 48 und net die Nummer nach Ginyu!Er sollte die Lezten drei erstzen!
Er ist net aus Position 28 weil er eine Verwandlung von Ginyu wie bei goku der zu ssj wird ist doch logisch!So damit ist diese Diskussion mit den letzten drei beendet!Es gibt sie net!!!!Da bin ich mir zu 99.9% sicher!Deshalb hat sie auch niemand un wenn sie jemand hat sagt er es net oder sagt ne falsche lösung und will nur angeben.Es sagen auch immer welche es ist jajirobi,mr.satan,tenshinhan,boo,yahmchu,videl,garlich jr,brolly,slug und noch viele mehr also kann das nur schwachsinn sein!Die karte 9 sollte nur die seltenste karte sein und zum bewundern sein sonst würde es blöd aussehen wenn eine karte mittendrin fehlt!So ich hoffs ihr habt es verstnden! Damit ist die diskussion "DIE LETZTEN DREI" beendet!!!
Ich bekomm Vegeto nicht
Ich auch Nicht
Ist hier irgend jemand um uns zu sagen wie man Vegeto
bekommt bitte ihr könnt mich auch was dann fragen
BITTE!!!!!!!!!!!!
Du brauchst Vegata und Goku, beide SSJ; DRÜCKE AM Ende mehrmals Start, so bekommst du:F.Kamehameha,Volleyballatacke,Gotenks SSJ&SSJ3 und eben auch Vegeto SSJ.
Wie kann man Volleyball Attacke einsetzen?
Volleyball-Attacke:nur in 2gegen 2 Kämpfen.
Gib sie Gotenks(Am besten SSJ3), im Team muss auch Picclo sein(Am besten Böser König).
Wie bekommt man kleiner Trunks SSJ ?
Indem du ihn mit Goten SSJ besiegst.
Bekommt man da kleiner Trunks normal und als SSJ ?
Du musst erst mit Goten Normal gegen Trunks kämpfen.
Bei mir habe ich gleich beide Formen gekriegt.Andere nur die Normale.
Wie bekommt man Gogeta und den SSJ3Son-Goku
Wie bekommt man Gogeta und den SSJ3Son-Goku
Wie bekommt man Gogeta und den SSJ3Son-Goku
Wie bekommt man Gogeta und den SSJ3Son-Goku
Gogeta:Es ist strittig, ob es ihn gibt.
SSJ3:Du musst das Z-Team haben(=Gohan,Normal,SSJ1&2,;Piccolo,Normal,Kami(Böser König nicht nötig);Goku,Normal,SSJ1&2;Vegeta,Normal,SSJ1&2; Gohan groß,SSJ1(&2),Stärkster;Trunks(Beide),Normal,SSJ1;Goten,Normal,SSJ1;Gotenks,SSJ1&3;Vegeto SSJ.)

Es gibt aber noch andere Thesen.
Ich habe mit Gohan groß SS1 alle Buus+Trunks(Story 25)besiegt, im Kampf gegen Piccolo(Story 1 wieder) hatte ich dann GOKU 3&Gohan groß SSJ2 bekommen.
Gogeta:Es ist strittig, ob es ihn gibt.
SSJ3:Du musst das Z-Team haben(=Gohan,Normal,SSJ1&2,;Piccolo,Normal,Kami(Böser König nicht nötig);Goku,Normal,SSJ1&2;Vegeta,Normal,SSJ1&2; Gohan groß,SSJ1(&2),Stärkster;Trunks(Beide),Normal,SSJ1;Goten,Normal,SSJ1;Gotenks,SSJ1&3;Vegeto SSJ.)

Es gibt aber noch andere Thesen.
Ich habe mit Gohan groß SS1 alle Buus+Trunks(Story 25)besiegt, im Kampf gegen Piccolo(Story 1 wieder) hatte ich dann GOKU 3&Gohan groß SSJ2 bekommen.
Gogeta:Es ist strittig, ob es ihn gibt.
SSJ3:Du musst das Z-Team haben(=Gohan,Normal,SSJ1&2,;Piccolo,Normal,Kami(Böser König nicht nötig);Goku,Normal,SSJ1&2;Vegeta,Normal,SSJ1&2; Gohan groß,SSJ1(&2),Stärkster;Trunks(Beide),Normal,SSJ1;Goten,Normal,SSJ1;Gotenks,SSJ1&3;Vegeto SSJ.)

Es gibt aber noch andere Thesen.
Ich habe mit Gohan groß SS1 alle Buus+Trunks(Story 25)besiegt, im Kampf gegen Piccolo(Story 1 wieder) hatte ich dann GOKU 3&Gohan groß SSJ2 bekommen.
Gogeta kenn ich nicht und Goku ssj3 Kämpfe mit Goku ssj2 gegen Vegeta Zerstörung.
hallo leute ist das ein rollen spiel
Ja
wie bekommt man yahmchu
wie kann man cell leichter besiegen?
ich verlier immer egal welche figur ich nehme songoku kann ich nicht mehr nehmen der ist bei meister kaio im jenseits also wenn mir jemand helfen kann freu ich mich sehr vielleicht kann ich auch ein von euch helfen
ich hab es doch geschaft aber ihr wolltet mir ja sowieso nicht helfen soweit ich sehe;-( und ich dachte es sei hier zum helfen?????naja vielleicht habt ihr auch erst später zeit ich schau bald mal wieder vorbei
ich bin bei mein dbz spiel gerade bei babidi wo vegeta verwandelt wurde
Erst dort ich bin dort schon zum 13.mal gewesen.und Habe fast alle Kämpfer.
wie viele kämpfer hast du???
ich hab 5 wie viele kann man bekommen?
weil ich möchte auch gern mal das spiel bis zum ende spielenund alles haben geht das?
Es gibt 30 Kämpfer und ich habe schon 25 Kämpfer.
Wenn man zum ersten mal durch ist kannst du wieder von vorne beginnen bei piccolo Aber das besondere dann du kannst jetzt mit jedem kämpfer kämpfen die du freigesspielt hast.Und wenn du wissen wilst wie man die anderen kämpfer bekommt schau doch mal diese Seite von vorne an.
Wie bekomme ich SSJ4 Goku in der Deutschen Version?
Hi ...
Ich habe alle Charakter (ausser die letzten 3) und fast alle Karten (nur noch die Spezial-Karte).

Nur eine Frage hab ich:
Stimmt das, dass man Vegeta, Son Goku und Vegeto / Gogeta in Super Sayajin Stufe 4 erreichen kann?

Habe bis jetzt alles probiert (also alle Hilfen dazu), aber nichts ging!
Kann mir einer helfen?

Gruß
BotmanGT
das mit den spieler(kriegern)hab ich jetzt verstanden!ich danke dir champ.jetzt bin ich bei buu wo er picolo und gotenks ins sein körper gehollt hat brauchtest du auch so lange ihn zu besiegen ich hab es immer noch nicht geschafft!ich glaub du hattest keine probleme ihn zu besiegen .Naja vielleicht kannst du mir ein tipp geben wie ich ihn schneller besiegen kann?
Beim Ki- Sammeln setzt er zuerst eine Phasenattacke ein, beim zweiten Mal die S.G.K-Atttacke ein, setze dann Vermeiden ein.
Du musst zuerst 1 Strahlenattacke einsetzen, dann nur noch Schadensattacken.
ich habs geschafft ich bin durch mit dem spiel!und jetzt muss man auf schlacht gehen um neue karten bei den kämpfen zu erhallten ja?ich muss sagen dieses spiel hatts insich .
Du kannst auch nochmal den Geschichtsmodus durchspielen um Karten und Kämpfer zu bekommen.
Kann mir denn keiner helfen?
Oder gibts die SSJ4-Stufe in DBZ - Legendäre Superkämpfer nicht?

Gruß
BotmanGT
wie das geschichtsmodos???versteh ich nicht ganz!meinst du jetzt das ich auf anfangen gehen kann und dann mein spiel nicht lösche????cool wärs!
Fuckex ist eine Fusion von son goku und Broli
Das stimmt doch nicht mit der Startaste
Katharina, wenn du den Abspann siehst und dann beim Ende, dort ist die Son-Familie und es steht The End, drücke mehrmals Start. Du fängst von vorn an, aber hast alle Figuren, die du Freigespielt hast.
Dann kämpfe so:

Piccolo(Normal)-Nappa=>Du bekommst Nappa
Kururi-Guldo=>Guldo
Goku(N)-Rikuum=>Rikuuum
Goku(N)+Ein anderer-Jees+Baata=>Jees+Baata
Vegeta(N)+Ein anderer außer Goku-Jees+Ginju=>Ginju
Goku und Vegeta dürfen ihre Kraft nicht steigern,d.h. kein Trunks Schwert, SSJ2,SSJ3,Voller Geist und andere solche Karten.
SSJTrunks Klein(Story9)+SSJ F.Trunks(St.10)-Freezer=>Freezer
Vegeta SSJ-Nr.19=>Nr.19
c19-c20=>C20
Kami Piccolo-Cell=>Cell1
Cell1-C17=>Cell2 oder C20-C17=>C17(Kann man nacheinander machen)
Goku+Krilin/Krilin+Cell2/Goku+Cell2-c16+c18=>
C16+c18/c18+Cell Perfekt/C16+Cell P.
Vegeta(N;SSJ;Zerstörung)-Cell P.(Story20) Ab in die Zukunft, brauchst aber Vegeta+Trunks Groß
Goten-Truks=>Goten oder wenn du lose Trunks
Goten oder Trunks(N)-Fett Buu)=>Fett Buu
F.Buu-B.Buu=>B.Buu
Gotenks SSJ-BUU(Der Gotenks absorbiert hat)=>GotenksBuu
GohanGroß SSJ-Buu(Der Gohan absorbiert hat=>BEIM ERSTEN MAL BUUGohan, beim zweiten Mal Gohangroß SSJ2
FeTt Buu oder SSJ Vegeta-Buu, das r. Böse=>Buu,d.r.B.

Vegeto,Gotenks,Volleyballattacke(Brauchst du Gotenks9+Piccolo), F.KamehameHa(Gohan klein+Goku):
Drücke beim ersten,zweiten usw. ´mehrmals Start, dann bekommst du sie nacheinander

Böser König Piccolo: Setzwe in der Zukunft nur Trunks groß SSJ ein, er darf im ganzen anderen Spiel nicht eingesetzt werden. uch gegen C17+C18 nur mit F:Trunks SSJ.
achso,muss ich malausprobieren!kann ja nicht schaden.naja dann muss ich ja alles so machen wie du gesagt hast!vielendank ssj champ
es wird mir aber schwer fallen ich kenn hier von manche abkürungen nicht beispiel:Fbuu gehen b buu??das weiß ich nichtnaja ich werd es schon irgentwie alleine packen!kann man bei dem Program schlacht waffenoder figuren bekommen ?????
Soweit ich weiß nicht.
F Buu ist der Fette Buu, den du in Story24 triffst
B Buu ist der Buu, den du in Story 26&27 triffst.
Gotenks Buu ist der, der in Story 28 Gontenks absorbiert hat.
Gohnan Buu is der, der Gohan Gross aufgesaugt hat.
Buu, d.r.B.= Gegen den kämpfst du in Story 30(Auch kleiner Buu genannt.).

F Trunks=Future Trunks, er tauch zuerst in Story 11 auf und bleibt dort bis Cell besiegt ist. Er ist der größere Trunks und du kämpfst gegen ihn in Story 25 im Raum von Zeit&Geist.

N=Normal.
SSJ=Super Sajan
SSJ2=Super Sajan 2
achso dann weiß ich es ja jetzt das ist gut!ich habs nämmlich nie geschafft alle figuren zu bekommen!aber jetzt kann ich es ja schaffen.dank dir!abere wie oft muss man es noch durchspielen um alle figuren zu bekomen 2mal insgesamt das spiel spielen oder???
WIE bekommt man Fuckex frei.
Um die letzten 3 kämpfer frei zu bekommen mus man einmal duch spielen
Maiki: Das mit den letzten drei stimmt nicht.

Katharina: 3-4 mal und dann eben weiter zum Spass und zum Figurentraining.
na toll so oft noch?dann hab ich was zu tun.und SSJChamp?du bist voll lieb !also danke für die ganzen tips mal sehen vielleicht hab ich nachher noch eine frage.
Danke. Aber es macht Spaß weiter zumachen, einige Attacken sind echt coll, vor allem Super-Destruccto-Disk und Volleyball- Attacke.
Hallo.Ich wollte fragen wie man Gotenks ,Vegeto und SSJ3/SSJ4 Goku bekommt?
Wie geht der Mogelmodus??????
@Cem:Goku SSJ3: Du brauchst alle aus dem Z-Team(Figuren 1-11).
Andere haben ihn bekommen, wenn sie it Goku SSJ2 gegen Vegeta SSJ2(Z.) verloren und dann gegen Gotenksbuu gewonnen haben.
SSJ4: Gibt es wahrscheinlich nicht.
Gotenks, Vegetto: Drücke am Ende ein bzw.mehrmals Start(Weiss nimmer so genau.), dann bekommst du:VegettoSSJ,
Gotenks SSJ1+3,Volleyballasttacke, F.Kamehameha. So in der Reihenfolge, nur bei den Karten bin ich unsicher mit der Folge.
hi bin neu, und wollte wissen wie man die 9. karte bekommt!!
gibt es von kuririn eine 2. form??
ok wie ich sehe seit ihr nicht on, dann stelle ich euch eine lezte frage: gibt es noch eine manga runde außer die normale und die zukunft??
Wie kann man Attacken blocken ohne dass man Ausdauer,Vermeiden,... einsetzt?
Hi,
wie bekommt man vegeta bitte melden!
Lukas




meine e-mail lpeller@web.de
@löl:
Leider gibt es keine zweite Form von Kuririn.
wie gigt mam die 3 letsten
heul heul
Wie kann ich Eowyn freischalten
@gc-Fan:Gar nicht.
He game cube fan das ist das forum für DBZ Legendäre superkämpfer und nicht Herr der ringe.
Best Champ du hast doch gesagt das du alle kämpfer frei hast.Wie grikt man die letzten drei kämpfer frei.
Die gibst doch gar nicht.
Wahrscheinlich nicht. Aber wer weis? Vielleicht ja doch.
lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
HALLO
Ja.
DANKE
Gerne.
wie viele Notizen gibt es in der Zukunft von Trunks?
Wie bekomme ich trunks Ssj1 (klein)
Hallo Hersteller kannst du meine frage beantworten
an klei:du musst mit son goten gegen trunks kämpfen und gewinnen dann bekommst du goten als SSJ1 und trunks bekommst du nach dem fetten Buu als SSJ1.



Kann mir mal jemand sagen wie viele Notizen es in der Trunks Zukunft gibt?
an klein:du musst mit son goten gegen trunks kämpfen und gewinnen dann bekommst du goten als SSJ1 und trunks bekommst du nach dem fetten Buu als SSJ1.



Kann mir mal jemand sagen wie viele Notizen es in der Trunks Zukunft gibt?
also ich habe trunks klein bekommen wo ich mit songoten gegen trunks verloren habe.
hi
aber ich bekomme den ssj1 Trunks nicht sondern nur dan normalen aber Goten hab ich schon als ssj1
ach ja ich bin klein
gibt's passwörter es für den XPLODER FUN?
und wenn welche?
und wie bekommt man alle kämpfer?
hallo
wiest du wie ich ssj1 Trunks bekomme
es gibt XPLODER kodes
nein . kannst du mir kodes verraten bitte
hi
ich sage sie dir wen du mir sagst wie ich trunks ssj1 bekkome
aber in kleibn
den kleinen oder den großen trunks
hast du nen xploder?
ssj1 trunks klein man muss beim großen turnier mit ssj1 goten gegen trunks besiegen
wenn man in den xploder f1fd4dcc eingibt müsste man alle formen von goku haben. wie viele charakter gibt es eigendlich?
aber ich krig ihn nicht
kleim warum meldest du dich nicht ?
was is
ich bleib jetzt da
hast du ein xploder ?
hasst du trunks mormal?
Wenn Ja musst du f1fd9dcc eingeben glaube ich zumindest! du musst wenn es nicht klappt an der stelle wo die neun steht eine andere zahl eigeben. jede zahl hat einen anderen charakter.
kannst du mir jetzt noch kodes sagen
kennt jemand von euch kodes für xploder ?
kennt jemand von euch kodes für xploder ?
guck auf google "DBZ_LEGENDÄRE Superkämpfer"; DA SIND EINIGE EINTRÄGE; BEI EINEM STEHT NOCH "ICH SCHREIBE (N)FÜR Normal" DARAUF GEHEN; DORT GIBT ES SPIELER UND KARTEN CODES!
Man bekommt trunksSSJ1(klein) nach dem fetten Buu
Mein Forum müsst ihr besuchen ich beantworte alles dort nicht mehr hir.
Wie bekomme ich Gotenks?
wie bekomme ich Yamchu?
Wie bekomme ich Yamchu? Gibt es Garlic Jr?
Gibt es nur 27 Figuren?
o9ppppppppppppppppppppppppp
Ja,glaub scho sagt wenigstens n freund von mir.
Wie bekomme ich F.Trunks?
Wie kann ich Vegeta Ssj2 bekommen?????????????
Bei der Option Team steht er drin aber bei den Figuren nicht.Kann mir jemand helfen???
Verlierter mit gokussj2 gegen ihn. dann win.
OK mach ich.
DANKE!!!!!!!!
h
wie bekommt man Vegeta mormal,SSJ1
hi
ich habe den storymodus durchgespielt und nappa geholt wie aber kann ich die story wechseln?
z.B. von story 1 nach story 20

bitte schreibt mir ne e-mail an
boerns89@aol.com
geht nicht. Du musst es durchspielen,Story für Story.
ihr seit alles Freakes die sich mit Spiele für 9 Jährige beschäftigt ! Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooossser
hier ein paar x-plodercodes: 0101_ _CC(In die beiden Freistellen muss jeweils der unten aufgeschriebene Wert
eingetragen werden ,um die Charaktere freizuschalten)



1D-->Son Gohan klein
2D-->Picollo
3D-->Kuririn
4D-->Son Goku
5D-->Vegeta
6D-->Son Gohan
7D-->Trunks (erwachsen)
8D-->Son Goten
9D-->Trunks
AD-->Gotenks
BD-->Vegeto
CD-->Nappa
DD-->Guldo
ED-->Rikuum
FD-->Jees


Achtung!Ab hier:Änderung

0101_ _CD

0D-->Baata
1D-->Ginyu
2D-->Freezer
3D-->Nr.16
4D-->Nr.17
5D-->Nr.18
6D-->Nr.19
7D-->Nr.20
8D-->Cell Stufe1
9D-->Cell Jr.
AD-->Dicker Buu
BD-->Buu Stufe 1

hab ich selber ausprobiert geht 100 prozent
hallo?
he,Hersteller,wieviele erfahrungspünkte braucht man für die 5.Stufe?
niemand da?
@ Kikiro
Man braucht 500 also ich find das sind ziemlich viel!
hi leude!
Muss man den fetten Buu mit chibi Trunks
normal besigen?
drückt start bei the end
hat sich erledigt.
sacht mal.....bekommt man F.kamehameha
erst wenn man nachdem man Vegetto und Gotenks hat?
kan mir jemand genau sagen wie man ssj3 goku bekommt?
Ich hab ihn so bekommen:
Als ich alle Z-Kämpfer besass(auch Son-Gohan
gross Ssj2,Vegetto,Gotenks......)ausser Piccolo böser König,habe ich in der Buu Saga Future Trunks mit
Son-Goku Ssj2 besiegt.
Bei der Suche nach Dende habe ich zuerst Mr.Satan
den Hund gebracht,mit Goten,Picollo,Trunks und mit
Dende gesprochen.(Muss diese Reihenfolge sein)
Im nächsten Kampf hatte ich ihn.

Das muss eigentlich stimmen, da ich es auch so gemacht habe^^
danke viel mals!
hast du picollo b.k. kikiro?
ja.
willst du immer noch wissen wie man F.Kamehameha bekommt!
nein, habe ich selbst rausgefunden.
stimmt es dass man Volleyball nach F.Kamehameha
bekommt (wenn man am ende start drückt)?
IST DENN UM DIESE ZEIT(16:46)NIEMAND HIER?
hallo jemand hier?!
ja
@santino
weisst du wie man die letzten drei kriegt?
nein,ich habe alle figuren aber die letzten drei fehlen mir
shit!
hasst du schon mal die Nummer die im handbuch steht angerufen?
nein,manche sagen es sei ein programm fehler
mein freund hat gesagt es gibt ein turnier nachdem buu wenn man alle figuren hat aber ich glaube ihm nicht
wenn du schon alle hast kann das gar nicht sein!
(oder maint er mit alle auch 27 -30?)
hat er etwa alle??
wenn nicht, woher will er es wissen?
biste noch da?
Hallo jemand hier!
jaaaaa,ich hier
er hatte das spiel schon vor mir aber er sagt das er neues spiel gemacht hat er hat gesagt das es ssj2trunks gibt aber wie weis ich nicht
ich glaube mann muss mit Ssj1 trunks durchspielen
(du meinsz doch den grossen?)
ja ich mein den grossen
er sagt auch es gibt oob und pan (nach dem buu)
(kennst du oob und pan?)
habe irgendwo gelesen man müsse mit ihm gegen den ersten Cell, denn man perfekt sieht, mit f.trunks Ssj1 verlieren und dann gewinnen...
und schon ist bewiesen das eine der beiden nicht stimmen kann!
ich habe sie nicht(oob und pan)
scheiss 30 sekunden!
aber es muss sie geben!
wenn nicht ist es unfair!Smiley
ich meine es muss die letzten drei geben
ich gehe raus ok. tschau!
wann bist du morgen am computer?
weiss nicht um die gleiche Zeit(16:45-17:45)
bist du da?
ok. tschau
ja ich bin da
@santino
bist du nun da oder nicht?
ich geh doch nicht raus bleibe hier
ich auch.
was nu?
hast du gohan grossSsj2?
könntest mir sagen wie ich die Cellstufen kriege?
weisst du wie mann eine attacke bekommt ich weiss nicht mehr wie sie heisst (schaden misslungen)
nein habe ich glaube ich nicht
wie bekommt man Volleyballatacke?
welche stufe?
2+3
du musst am ende start drücken (zweimal glaub oder mermals)
warum hat man bei F.kamehameha nur einmal drücken müssen?
die 2.musst du mit cell 1.gegen nr.17
die 3.musst du mit cell 2.gegen nr.18
ich habe es diereckt nach F.Kamehameha bekommen
cool, danke.
hast du piccolo böser könig?
wenn ja wie
beim nächsten durchspielen(das game)
du musst mit ssj trunks(gross) Nr.17 und Nr.18 und cell besiegen
hmmmmm
mein Freund kriegt ihn einfacht nicht
ich habe ihn aber ich weiss nicht wie,
bei mir hat picollo etwas von ich bekomme meine alte energie wieder geredet.
bist du registriert?
spielt sonst eigentlich niemand in diesem Forum
DBZLSK?
hallo
hallo
ich habe gehört man müsse mit Goku ssj1die freezer Saga durchspielen, mit Ssj2 Goku die Cell Saga und mit Ssj 3 die Buu Saga.....hat das schon mal jemand versucht?

biiiiiiiiteeeeee sagt wasSmiley
scheiss 30 sekunden!
weiss nicht
wieviel mal hast du es schon durch?
muss weg in einen kurs bis morgen
letzte antwort

etwa 15 mal
Schnellstopp kriegst du wenn du in Trunks zukunft gehst
ich muss wegen Mutter^^
tschüss
jemand da?
hallo, jemand hier?
HAAAAAAAALOOOOOOO!
H-A-L-L-O-!

spielt hier eigentlich niemand mehr dbzlsk?
bist du noch da ?
jaa
nicht
Glaubst du dass es Piccolo Nehl gibt?
a doch jamand
?nicht?
nee
furz auf 30 sekunden
bei welchem gegner bist du?
hhhmmmm
GULDO^^
und du?
glaubst du dass man was bekommt wenn man 100 mal durchgespielt hat^^?
buu (dick)
wenn das jamand schaffen würde,vielleicht
DU könntest es ja versuchen....
welcher gegner findest du am schwierigsten?
das dauert jahre
Freezer, weil er immer einfach so irgendwelche Strahlenattacken macht
bekommt man später eigentlich noch anderes als F.Kamehameha und Volleyballatack wenn man am schluss Start drückt?
sorry wegen den Jahren^^
30 Sekunden!
ich finde ginyu(goku)am schwierigsten
ich weiss nicht ich versuch es
ist dir eigentlich aufgefallen das man jede Sage von jemand anderem Trainiert wird?
wie meinst du das?
vielleicht muss man mit ihnen die einzelnen Sagen durchspielen, in denen sie vorkommen..
ich meine Picollo,Goku und Goten
ich habe es schon mal versucht aber es geschah nichts
...blöd....
ich habe jeden gegner mit der richtigen figur besiegt
in diesem mal durchspielen?
vielleicht muss man buu d.r.b.mit der genkidama besiegen
nein
scheiss sekunden
versuch es mal, ich kann es schlecht versuchen....
(bin ja bei Guldo^^)
ich versuchs noch heute gut?
JAAAAAAAA!
schreib obs geklappt hat

weisst du wie man Attacke Nr.9 bekommt?
welche ist das ?
Spezialattacke, glaube ich
nein villeicht beim schlacht modus
het der schlachtmodus eigentlich ein ende?
nein der ist unendlich
bist du schweizer?
(wir haben 300!^^)
ja halb schweizer halb italiener wieso?
aus neugierde
ich bin schweizer.
wohnst du in der schweiz?
ja in schwammendingen
ich in Dättlikon.
wir haben gerade mal 530 Einwohner...
UND NIEMAND SPIELT DRAGONBALL Z LSK!
wie heisst du richtig?
Hast du Gohan gross Ssj2?
ich hab ihn.
boahhhh!
dass sag ich nicht....
30 SEKUNDEN!
?
aaaarrrrrrggggggg (30 s.)
...HAST DU MICH GRAD EBEN AUSGELACHT?
ja ich habe ihn
wieso sollte ich dich auslachen?
.....................................................
glaubst du dass es die verschiedenen Formen von Freezer
gibt?
wen es sie geben würde hätte ich sie schon
muss essen

ciao
ein guten!
Muss auch gehen...Gewitter!
weiss nicht ob ich nochmal komme....
Aber Morgen komme ich bestimmt!
ich habe irgendwo gelesen dass man auf sie trifft wenn man mit jedem der Spezialtruppe(auch Ginyu-Goku)10 siege im Schlachtmodus haben muss und dann mit Freezer kampft.dan soll man sie bekommen...stimmt aber wahrscheindlich nicht!

ok, tschau!
hurrensohn
Denk, auch nicht,dass das stimmt.
@SSJChamp
Wenn du es nur denkst, warum versuchst du es dann nicht?

Warum ist in diesem Thread eigentlich nie etwas los?
Zu Frage 1: Weil ich es schon mal mit nem Freund gemacht habe,aber es passierte nichts in der Richtung.

Frage 2:Weil nach 321 Nachrichten wohl alles gesagt ist, KLEINES.
An Alle Bitte um sofortige hilfe ich habe Vegeta und C16 schon und nun läst sich Trunks Groß nicht mehr Frei
Spielen was soll ich Tun .
....wieviel mal hast du es schon versucht Trunks freizuschalten, nachdem es nicht geklappt hat?
.... ich habe es schon 4 mal versucht
hast du auch bei der suche nach Cells Hülle so lange mit Trunks gesprochen bis er von Gohans zukunfts ich erzählt?

bekommt man eigentlich noch mal was, nachdem man volleyballattacke bekommen hat?am ende wenn man Start drückt meine ich.
Man bekommt nur F.Kamehameha und Volleyballattacke!
schade!
hat schon mal jemand das spiel mit piccolo b. k. durchgespielt?ich binn es am versuchen....(bei story 9)^^
wieviel mal habt ihr das Spiel schon durch?
ich bin beim 6ten mal.
So um 60 mal. könnten aber auch 70 sein.
Wenn man F.Kamehameha u. Volleyballatt. bekommt,geht das nur beim 1.Mal durchspielen oder kriegt man die wenn man Vegeto u. Gotenks kriegt? Ich hämmere auf die Tasten ein,tut sich aber nix!
Bitte um antwort,spiele nämlich auch schon ewig!
War das hier wo wer geschrieben hat für Tenshinhan,Yamchu u. Chao-Zu müsste man den Schlachtmodus 50,75 u. 100 mal durchzocken?
Um F.Kamehameha+Volleyballattacke zu kriegen musst du, am Ende nachdem die Musik aufhort und THE END steht, EINMAL GAAAAAAAANZ LANG START DRüCKEN. dann sollte eigentlich stehen:F.Kamehameha bekommen, oder Volleyballatacke bekommen.bei mir gings so.
Das mit Chaozu steht glaube ich nicht htie.Gehe in SSJ4 MICHIs Threa oder auf ältere nachrichten.da steht manchmal noch ganz nützliches.

30 sekunden!aarrrrr
Danke ihr großen Meister bin wech hab zu tun
ich bin kein grosser Meister...eine grosse Meisterin!
XD XD XD !
Muss ich um Vegeto zu bekommen nur Goku SSj2 und Vegeta
Zerstörung haben oder muss man noch mit jemanden Durchspielen . Ich habe nämlich beide und bekomme Vegeto nicht .
Hersteller du behaubtest doch alles geschaft zu haben den gib uns doch mal ein Kompletlösung mit Cheats Karten und Figuren . Und Wie du es Geschafft hast .
Was ist Eigendlich mit den Letzten drei .
Ein anderer Tüb in einem Forum hat gesagt das,das ein Fehler sei und es sie nur auf der Japanischen Version gibt . Stimt das ?
wie es die letzten drei gibt weiss eigentlich niemand......

um Vegettozu bekommen musst du Son-Goku als Ssj, Vegeta als Ssj, Trunks klein als Ssj und Goten als Ssj besitzen
Ich wäre auch für ne Komplettlösung! Das mit F.Kamehameha usw. hat nich geklappt! Kann man die beiden Karten auch so erhalten oder nur in der Endsequenz? Die "Meister" waren an alle gerichtet,trotzdem sorry Kikiro!
.....das mit F.Kamehameha ging bei mir aber.....Smiley

du darfst aber vorher nie start drücken und erst damit aufhören wenn seteht F.Kamehameha erhalten.
Probier ich aus,danke!
Daniel,bist du da?
Komm schon, mach hinne! So ewig kanns nich dauern!
Hallo
hallo anungsloser hier ist d.w. ich brauch noch die e-mail adresse von euch
Muss man sich das F.Kamehameha usw. nach der 2.Runde holen oder gehts auch nach anderen Runden? Muss man das auch mit Vegeto u.Gotenks zusammen kriegen?
ich hatte Vegetto/Gotenks schon.

die beiden kriegt man eh zusammen...
Klappt trotzdem nich! Kann man das auch z.B. im Schlachtmodus gewinnen?
Was isn nu mit der Komplettlösung? Hallo?!
Hier is ja echt viel los!
...wie stellst du dir eine Komplettlösung vor.....?
niemand hier?

bekommt man was beim 100. durchspielen?
ach Ahnungsloser:
wenn niemand Fragen stellt gibt es auch nichts zu bereden....
meinst du so etwas in der art als Komplettlösung:
Schalte den Gameboy ein und drücke wenn Start steht Start.Geh dann auf Anfangen. Du wirst das Intro dann nochmals sehen.

-------------------------------------------------------
Story 1
-------------------------------------------------------
Du musst, sobald du auf der Karte bist, zu Piccolo gehen und ihn ansprechen.Dann musst du Gefässe suchen. Piccolo wird dir sagen wie viel. Wenn du den Text verfolgt hast wirst du die Fragen, die in den Gefässen sind, alle richt beantworten können. Du bekommst dan ein Paar Attacken, Verteidigung und Verstärkungskarten.
Wenn du mit allem fertig bist gehst du zu Piccolo und sprichst ihn an.Dann musst du zwischen Schaden- und Strahlenkarten auswählen. Das kommt ganz auf den Geschmak an. Jetzt musst du gegen Piccolo kämpfen.

Gohan vs. Piccolo

Piccolo ist eigentlich recht einfach.Er setzt Strahlenattacken ein, also bleibe auf dem Boden.Ist er besiegt kommt die nächste Story.

Meinst du sowas?
-------------------------------------------------------
Story 2
-------------------------------------------------------
Es wird jetzt eine menge Text kommen. Dann musst du gegen Nappa kämpfen.

Gohan vs. Nappa

Nappa ist schon schwieriger, da er Kampf und Strahlenattacken benutzt.Er nimmt aber meistens Schadenkarten.Nimm also am besten Ausdauer, Schokwelle und Vermeiden.

[wenn du das Spiel schon mal durch hast must du Nappa mit Piccolo normal besiegen, dann bekommst du ihn]

(das macht echt Spass^^)
wird noch ein weilchen dauern bis ich weitermachen kann, muss erst noch Nappa besiegen...^^
die lösung habe ICH selbst geschrieben.die habe ich nirgends rauskopiert!
-------------------------------------------------------
Story 3
-------------------------------------------------------
Wie immer wird zuerst ein weilchen gelabert.Dann geht Son-Goku mit Vegeta an einen Ort um zu kämpfen.

Goku vs. Vegeta

Vegeta setzt eigentlich nur Strahlenattacken ein. Nur einmal kann es passieren dass er Dauertritt nimmt.

(muss noch schnell Vegeta besiegen....)
Irgendwer hatte mal nach ner Komplettlösung gefragt! Ich war auch dafür! das hatte ich gemeint! Trotzdem, keine üble Idee!
Mein Kumpel hat Probleme Vegeta zu bekommen! Mir fällt auch nix mehr ein! könntest du mir helfen? Ich hab ihn ohne Probleme gekriegt! Vielleicht gibts mehrere Möglichkeiten!?
Wir sind die einzigsten die sich seit dem 27.05.unterhalten!
Sorry das ich nich so oft da bin, aber hier is nich viel los,werfe nur immer abends nen Blick hier rein!
Bin wieder wech! schneie morgen noch mal rein!
ich bin ja auch nicht immer da....
sag deinem Kumpel er soll auf der Suche nach C19 zuerst mit Vegeta und dann mit Tenshinhan sprechen.
ich hab ihn so bekommen.
-------------------------------------------------------
Story 4
-------------------------------------------------------
Auch jetzt wird wieder eine Weile gelabert.Dann findest du dich auf einer Karte wieder. Du findest, wenn du ein wenig links nach unten gehst, zu den Steinen und den in der Mitte anklikst, ein Schwert.Etwas weiter oben findest du wieder so ein Stein, nur das er irgendwie grünlich ist.Der ist aber auch in der Mitte anderer Steine. Dort findest du eine Karte (Kaio).Du kannst noch mit Kuririn sprechen, sag ihm aber, er solle Köder spielen, denn sonst kannst du nicht mehr zu Yajirobi. Wenn du den ansprichst gibst du ihm das gefundene Schwert. Du findest davür Ausdauer. Nun wird Vegeta dich finden und es kommt der nächste Kampf.(natürlich erst nach ein paar Minuten Text........^^)

Gohan vs. Vegeta

Ausser dem das Vegeta schneller und stärker ist hat sich an seiner Taktik nichts geändert.

(Da ich aber, wie gesagt , mit dem Text soweit bin wie im Spiel, nur das ich das 7. mal durchspiele, kann es dauern bis der nächste Teil kommt)
!ACHTUNG!
Es könnte sein das die Gegner beim Starterdeck Schadenattacken andere Attacken benutzen, und man bestimmte Karten nicht findet.ich spiele nämlich mit Strahlenattacken.
(juhu, es geht weiter!)
-------------------------------------------------------
Story 5
-------------------------------------------------------
Nach einer weile Text bist du auf der Karte.Dann musst du, von deinem Stertpunkt aus, hinauf gehen.Jetzt solltest du so komische Dinger am Boden liegen sehen.Diese Dinger sind eigentlich Häuser. Hier musst du einfach jedes Haus anckliken, bei einem solltest du eine Karte bekommen. Bei einem anderen Haus erfährst du, dass der Dragonball weiter in richtung See ist. Gehe nun zu der kleinen Insel. In dem Baum, der weiter entfernt von dir ist , ist der Dragonball.
Nun, nachdem du den Dragonball geholt hast, kommt ein Namekianer und will dich Angreifen. Auf welche Setie du Ausweichst ist egal.Dann kommt wieder massenweise Text.....^^
Dann *endlich* gibt es wieder einen Kampf:

Gohan/Krilin vs. Guldo

Bei Guldo ist es egal mit wem ihr Kämpft. Auch er ist ein Vertreter der Strahlenattacken.Guldo ist eigentlich einer der Einfachsten Gegnern, er sollte also schnell besiegt worden sein.

[Beim 2.Mal Durchspielen muss man Guldo mit Krilin besiegen, dann bekommt man ihn]

(Bitte nicht ungeduldig werden.bin eben auch grad bei Guldo)
-------------------------------------------------------
Story 6
-------------------------------------------------------
Diese Story fängt fast direkt mit einem Kampf an.

Gohan vs. Rikuum

Rikum benutzt vorwiegend Kampfattaken. Manchmal nimmt er aber auch strahlen. Man sollte also Vermeiden, Schokwelle und Ausdauer dabeihaben.

[Um Rikuum beim 2. Mal durchspielen zu bekommen muss man ihn mit Son-Goku Normal besiegen.]
Hallo?
Was schreibst du dennn alles?
Schreib alle kurz und knapp.
wie meinst du?
ich habe eben keine Bilder der Karten, es gibt ja vielleicht ein paar dumme die sonst nicht drauskämen, wenn du das meinst........

-------------------------------------------------------
Story 7
-------------------------------------------------------
(auch wenn SSJChamp vielleicht was dagegen hat, ich werde nun auch wieder sagen dass es Text hat, weil mich das an dem Spiel so stört....^^)
Eine weile Text..

Goku+egal vs. Jees+Baata

Eigentlich kein grosses Problem.Jees benutzt Strahenkarten und Baata Schadenkarten.Benutzt am besten mit Goku Vermeiden o. Tayoken.

[Um Jees und Baata zu bekommen gibt es zwei möglichkeiten:
1)man besiegt beide nur mit Son-Goku normal oder
2)man besiegt Jees mit Goku normal und nimmt Baata mindestens 1KP mit Goku weg. dann kannst du Baata mit jemand anderem besiegen.]
Ich hab nichts dagegen. Aber warum schreibst du es nach und nach und fasst nicht mehrere Kämpfe in einen Text zusammen?

Aber mit dem Text, da hast du echt recht...viel zu lang.
nun......ich bin eben erst bei Jees+Baata.Ich weiss eben auch nicht mehr wann eine Karte kommt und wann nicht.....das man jetzt dann gegen Ginju kämpfen muss weiss ich, aber ob eine Karte davor kommt nicht mehr.
Achso.
Sorry das es so lange gedauert hat. ist verdammt schwer Jees+Baata NUR mit Piccolo böser König zu besiegen......
-------------------------------------------------------
Story 7
-------------------------------------------------------
ein bisschen Text hier, ein bisschen Text da......
Danach seid ihr auf ner Karte. Links oben am Rand ist etwas das wie ne Kugel aussieht. Ihr bekommt (glaube ich) eine Karte wenn ihr sie anklickt. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch mit Krilin sprechen. Er erzählt euch etwas über das Kämpfen.Geh dann von oben an das Raumschiff in die kleine Einbuchtung zwischen den Bäumen und drücke A. Da sind die Dragonballs.

Gohan+Krilin vs. Ginju(in Gokus Körper)+Jees

Ginju benutzt bei mir meistens Kampf- manchmal aber auch Strahlenkarten. Jees wieder Strahlen.Sollte nicht so schwer sein.

[Siegt mit Vegeta Normal über Ginju und ihr bekommt Ginju Normal]

(Ich glaube es kommt noch ne Karte, weiss aber nicht ob vor oder nach dem 1.Freezer.....)
weiss jemand ob mann, wenn man mit Piccolo b.k. durchspielt, alle gegner nur mit piccolo machn darf, oder kann man auch 2 vs. 2 machen anstatt 1 vs. 2?
sonst werd ich nie mit ginju und jees fertig....
?
Keine Ahnung, aber setz doch auf gut Glück bei Ginju "Dabura" ein. Das ist die Karte, die den Gegner sofort besiegt, davon habe ich drei und einmal hat es immer geklappt.
Ich hab nur 2 davon....:-(
wird noch ein weilchen dauern..
Versuch es einfach, oder speichere auf einem x-ploder, tausche die Karten so, dass du dann 3 hast, Speichere wieder und gib dann den 2gespeicherten Spielstand dem, der mit dir Tauschte. So sind beide Glückklich.
ich hab kein Xploder....:-)
Ich auch nicht, aber mein bester Freund:-)

Vielleicht ja auch einer deiner Freund/innen?!
neeee, wissen wahrscheinlich nicht mal was das ist...
hab es in letzter zeit gar nicht mehr versucht, hab in PKMN gelb mew gefangen und am PC little fighter gespielt...^.^°
He, leuts!
ICH HABS GESCHAFFT!
hab nämlich bemerkt das ich auch 3 dabura karten hab.........Smiley
hab aber noch 3 Fragen:

1) Muss man, wenn man mit Piccolo b.K. durchspielt, auch in Trunks Zukunft gehen?

2)Ich habe das komische Gefühl das nur SSJChamp und Ahnungsloser meine Komplettlösung lesen, und ich denke die haben das Spiel schon durch. Also, was meint ihr, soll ich weiterschreiben?

3)Welche Kämpfer habt ihr?Ich hab:
klein gohan normal/Ssj/Ssj2
piccolo normal/kami/böser könig
krilin
goku normal/Ssj/Ssj2/Ssj3
vegeta normal/Ssj/Majin
gross gohan Ssj1/Ssj2/stärkster
future trunks normal/Ssj1 (gibt es ein Ssj2?)
chibi trunks normal/Ssj1
chibi goten normal/Ssj1
gotenks Ssj1/Ssj3
vegetto Ssj
nappa
guldo
jees
baata
riikum
ginju/ginju-Goku
freezer
C19
C20
C17
C18
C16
cell/unperfekt/perfekt
junior cell
fat boo
boo böse/gotenks/gohan/das reine böse
Eigentlich nicht.
was, eigentlich nicht?
Eigentlich musst du dir die Mühe nicht machen,weiter zu schreiben.
gut.
was sit nun mit frage 2?
?hallo?
VERDAMMT! spielt den niemand mehr DBZLSK?*heul*
Nein, ich habe alle Karten außer Nr.9 und Alle Kämpfer außer den letzten 3.
weisst du nicht wie man karte 9 bekommt?ich würds gern wüssen...........
Nein.

Gerücht: "Siege gegen 10 Kämpfer im Schlachtmodus, dann erscheint Freezer und gibt dir Tenschinhan und Karte 9."

Das ist aber schwer, weil oft 2-3mal der gleiche Gegner kommt_ Ich hatte mal 15 Siege, habe aber nur gegen 8 unterschiedliche Gegner despielt.
Muss man denn immer mit dem gleichen kämpfen?
Mit unterschiedlichen wärs doch viel einfacher..
Das geht doch auch.
na eben. dann müsstest du aber schon mehr begegnet sein
Dà waren aber nicht mehr.

Hätte ich einen Xploder, würde ich den Code "Eine Attacke=Besiegt" eingeben. Dann wäre meine Spielkarten-Box(Die zum Kampf) nur noch mit Dauertritt, Dauerschlag, Energiewelle, Energiebombe und anderen Attacken, di man in der ersten oder zweiten Runde anwenden kann, gefüllt.
aber du kannst ja Dabura oder Schnellstopp einsetzten.
Aber anders i8st es effektiver.
Schnellstopp klappt nur bei Cyborgs, um sie sofort zu töten, müssen sie direkt bei dir stehen.
Dabura hat nur 20% Treffsicherheit=> Wernn du Pech hast, trifft es in einem Duell kein mal, und du verlierst 3*12=36 Ki-Punkte.
mann muss eben Glück haben....:-(
hehe, hast du gesehen dass wir schon über 400(!) Beiträge haben?
Ja, das dürfte wohl der absolute Rekord sein.
ja!
sag mal, wie viele Arten hast du schon ausprobiert um die letzten 3 zu bekommen?
ich noch keine.....
Mit Krilin durchgespielt, abwechselnd mit Goku,Vegeta und Vegetto, jeweil die stärkste Form, und mit Goku SSJ 1 bei der Freezer Sage, dann SSJ 2 in der Cell Sage, und SSJ 3 in der Buu Sage.
wow.......hat eine geklappt? habe es mit Piccolo b. k. versucht, ging nicht.
Nein, sonst hätte ich es geschrieben.
ich glaub die letzten drei gibts nicht.....hab mal was von Freezer Formen und Piccolo Nehl gehört...gibts die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.