Danke! Ich hätte da noch ne frage und zwar ob man das Spiel auch zu zweit spielen kann?
nein
ein spiel das so einen großen umfang hat (beispiel: du brauchst 30 minuten vom einen ende der stadt bis zum andern ende und man kann fast in jedes haus rein) kann man es nicht zu zweit spielen.
ein spiel das so einen großen umfang hat (beispiel: du brauchst 30 minuten vom einen ende der stadt bis zum andern ende und man kann fast in jedes haus rein) kann man es nicht zu zweit spielen.
nein, kann man definitv nicht zu zweit spielen, das war auch noch nie die frage. die einzige frage waren nur die fortbewegungsmittel, man einigte sich darauf, dass ausschließlich nur autos, aber dafür mit genialer physik und realistischen schadensmodel ind das spiel intigriert werden/wurden. motoräder wurden deshalb doch rausgenommen...
@ martin19881: welche site? das wäre nähmlich sch....ihr wisst schon. denn dass das game schon von september auf anfang november verschoben wurde, war schon zum selber in die eier treten, dann noch die paar tage und jetzt auf ende november? das ist dumm! ich will beweise! stell mal ein link rein...
@ martin19881: welche site? das wäre nähmlich sch....ihr wisst schon. denn dass das game schon von september auf anfang november verschoben wurde, war schon zum selber in die eier treten, dann noch die paar tage und jetzt auf ende november? das ist dumm! ich will beweise! stell mal ein link rein...
Was erzählt Ihr denn alle???
Das Game kommt definitiv am 6. November raus.
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=27&kat=100062&anr=1026]
Achtet auf das Releasedatum: 6.11.2003.
Zufrieden???
Das Game kommt definitiv am 6. November raus.
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=27&kat=100062&anr=1026]
Achtet auf das Releasedatum: 6.11.2003.
Zufrieden???
nein, denn wenn du genau hinschaust, sieht deine 6 einer 20 sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ähnlich. also 20.11. zum heulen!
Ich schwöre bei meinem allerheiligsten GameCube, dass da 6. stand!!!
Ihr Schweine!!! Warum habt ihr's schon wieder verschoben???!!!
*ausdemfensterstürz*
Ihr Schweine!!! Warum habt ihr's schon wieder verschoben???!!!
*ausdemfensterstürz*
bei xbox dagegen steht 6.11 (juhu, bin stolzer xboxbesitzer, obwohl mich das wundert, im oxm steht 11.11) und bei ps2...mh...öffnet sich bei mir net, ist ja auch egal...
Habs jetzt nochmal gelesen, das es erst am 20. herauskommt!
www.Gamecube-Online.de
www.Gamecube-Online.de
aber anscheinend nur für den cube(typisch, dass der cube der nachzügler ist), denn ich finde für die xbox und die ps2 nur 6.11 releases...
in diversen heften stand das es am 6.11.03 in die Läden kommt und im internet stand das es am 20.11.03 in die Läden kommt
JUUUHUUU!!!
Ich hab einen Anbieter gefunden, der immer noch am 06.11.2003 festhält:
http://www.mediastores.de/index_shop.php
Ich hab einen Anbieter gefunden, der immer noch am 06.11.2003 festhält:
http://www.mediastores.de/index_shop.php
da bestelle ich es mir.ich habe mir da schon oft was bestellt.aber ich gucke erst am 6.11.03
test, die ich gesehen habe, bewerten true crime schlechter als gta, aber ist trotzdem kaufenswert...(85-88% habe ich bisher für true crime gesehen und gta vice city 90-92)
Es kommt offiziell am 06.11.2003 für Xbox und PS2 raus, 2 Wochen später, also am 20.11.1003, für den GameCube (typisch) raus.
Die verschiedenen Internetanbieter können mit den Preisen aber variieren.
Die verschiedenen Internetanbieter können mit den Preisen aber variieren.
also, ich hab's mir am samstag(für xbox) gekauft und muss sagen: das ist ein echt gutes spiel. an gta kommt's vieleicht nicht ganz heran, aber lässt sich trozdem schön zocken. die grafik geht in ordnung, wobei einem die manchmal stören kann: die umgebung wird in echtzeit aufgebaut und deshalb können manchmal plötzlich auftauchende baustellen etc. zum verhängnis werden. das nervt, genaus wie die manchmal die steuerung(sehr komplex, die box hat ja im verhältnis zum cube noch einig knöpfchen mehr, also will ich nicht wissen, wie's beim cube wird, aber egal). das spiel ist einfach super...
Wo bestellt ihr das Game denn???
Ich finde es bei amazon.de nämlich nicht!
Ich finde es bei amazon.de nämlich nicht!
HAHA!!! Ich hab True Crimes - Streets of LA schon vor meiner Nase liegen! Ich habe es bestellt und am 2. November erhalten und man kann zu zweit spielen und Motorräder gibt es auch!!!!!!!!!!!!!!!
Wie dein Nickname schon sagt du bist ein LOOSER!!
Du Lügst ich hab mir das Spiel ausgeliehen und es gibt keinen Zweispielermodus oder Motorräder!!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!
Du Lügst ich hab mir das Spiel ausgeliehen und es gibt keinen Zweispielermodus oder Motorräder!!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!
echt, was will er überhaupt? ich habe das game schon durch und kenne fast jede ecke von l.a.: kein multiplayer modus, keine motoräder, nur die fetten biker, aber die fahren meist sportwagen...
doch das mottorad gibt es wierklich aber nur wenn man es mit snoop dogg schaft bis 30 marken aber es gibts nur einmal
du hast keine ahnung: für die dogg patrol(snoop dog) benötigt man die 30knochen und bekommt einen low-rider und kein motorad...das hat activision selber gesagt in einem interview. oder hast du etwa ein bike, was es nur einmal gibt? sicher nicht...
schaff den letzten general nicht... tips?
habs schon mit und ohne waffe, defensiv und offensiv versucht.
habs schon mit und ohne waffe, defensiv und offensiv versucht.
okay, bei welchen bist du? flugkafen(brennendes frag) oder auf der hubschrauberplattform? ersteres ist offensive(pass aber auf's feuer auf! er wird nicht verbrennen(!), du schon) besser bei zweiterem defensiv.
halte aber immer die deckung oben! im großen und ganzen nur tiefe tritte machen die er oft auch abwehrt und wie aus dem nichts einen sprungtritt mit hohem tritt/schlag folgen lassen! er ist meist überrascht und will kontern>>>tiefer tritt gegen seine special moves(nicht abwehren, die treffen einen trozdem!!!). würfe nur dann machen, wenn du sie gut drauf hast und nah genug dran bist während er blockt. nur harte special moves verwenden!(lange kombinationen). der am flughafen ist recht einfach, aber wenn du bad cop machst und ihm dann auf dem dach begegnest, wird's schwieriger. und nicht vergessen:
BLOCKEN BEI SCHLÄGEN/TRITTEN VON IHM+TIEFE TRITTE BEI SPECIAL MOVES VON IHM+VORWIEGEND TIEF ANGREIFEN UND PLÖTZLICH RAUSKOMMEN MIT SPRUNGKICK/HOHEM TRITT/SCHLAG(SOFORT WIEDER BLOCKEN!!!)
das schaffst du! räche deinen vater! *lol*
halte aber immer die deckung oben! im großen und ganzen nur tiefe tritte machen die er oft auch abwehrt und wie aus dem nichts einen sprungtritt mit hohem tritt/schlag folgen lassen! er ist meist überrascht und will kontern>>>tiefer tritt gegen seine special moves(nicht abwehren, die treffen einen trozdem!!!). würfe nur dann machen, wenn du sie gut drauf hast und nah genug dran bist während er blockt. nur harte special moves verwenden!(lange kombinationen). der am flughafen ist recht einfach, aber wenn du bad cop machst und ihm dann auf dem dach begegnest, wird's schwieriger. und nicht vergessen:
BLOCKEN BEI SCHLÄGEN/TRITTEN VON IHM+TIEFE TRITTE BEI SPECIAL MOVES VON IHM+VORWIEGEND TIEF ANGREIFEN UND PLÖTZLICH RAUSKOMMEN MIT SPRUNGKICK/HOHEM TRITT/SCHLAG(SOFORT WIEDER BLOCKEN!!!)
das schaffst du! räche deinen vater! *lol*
der ist einfacher, den packst du bestimmt!
wenn man bad cop geht, begegnet man dem general nähmlich auf einem wolkenkratzer. ich besiegte ihn auf dem flughafen sofort, doch auf der plattform hatter ich irgendwie arge probleme...
wenn man bad cop geht, begegnet man dem general nähmlich auf einem wolkenkratzer. ich besiegte ihn auf dem flughafen sofort, doch auf der plattform hatter ich irgendwie arge probleme...
den auf der plattform hab ich ca. beim 10. versuch gepackt. den anderen hab ich immer noch nicht.
jetzt hab ichs auch gepackt und zwar fast ohne energie zu verlieren. hab ne weile für die taktik gebraucht.
stehenbleiben und nix tun bis der gegner in wurfreichweite ist. man braucht zwar ca. 10 würfe, aber so gehts.
stehenbleiben und nix tun bis der gegner in wurfreichweite ist. man braucht zwar ca. 10 würfe, aber so gehts.
Ich habe den General ganz normal mit Schlägen und Kombos erledigt.
Das Bonusvideo fand ich nicht so besonders lustig.
Und Du, master s.?
Das Bonusvideo fand ich nicht so besonders lustig.
Und Du, master s.?
ganz easy: wenn er auftauscht, ziehlen(im bullet time; nicht zur seite springen) und dierekt ins maul. das zockt extrem energie von ihm. das machst du 2,3 mal(sofern du die guten waffen hast) und das war's. manchmal speit er noch feuer, ist aber eher selten, als zur seite gehen und nicht treffen lassen. viel glück!
kennt ihr ne seite wos ne map gibt, wo die ganzen up-grat punkte (schießstände, etc.) eingezeichnet sind ?
uh, keine ahnung, aber ich(als xboxler>>>xbox zeitschrift käufer) habe so eine map in einer zeitschrift gehabt, was heißen soll, dass es sicher auch welche im netz gibt. schon gegooglet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.