Man muss doch nach dem Aquarium links in einem Raum gehen!
Danach geht die tür zu und der Wachmannfutzi schweißt sich durch!!
Etz mein Problem! Lara kann sich erst bewegen wenn der Futzi durchgestoßen ist! und bevor ich die beiden schalter drücken kann erschießt mich der blödmann und wenns der nicht schafft dann die automatische anlage!!!
etz die frage!
WIE KOMM ICH DA RAUS OHNE ZU STERBEN?!?!?!
Muss ich ein gebet sprechen?!?! >gehen< kann ich auch nicht weil ja der laserfutzi hinter mir ist!!
Wie kann ich den Bug umgehen das sie Lara evt doch früher bewegt?!?! gibts nen anderen weg?!?!
Bitte helft mir!
Danke
Danach geht die tür zu und der Wachmannfutzi schweißt sich durch!!
Etz mein Problem! Lara kann sich erst bewegen wenn der Futzi durchgestoßen ist! und bevor ich die beiden schalter drücken kann erschießt mich der blödmann und wenns der nicht schafft dann die automatische anlage!!!
etz die frage!
WIE KOMM ICH DA RAUS OHNE ZU STERBEN?!?!?!
Muss ich ein gebet sprechen?!?! >gehen< kann ich auch nicht weil ja der laserfutzi hinter mir ist!!
Wie kann ich den Bug umgehen das sie Lara evt doch früher bewegt?!?! gibts nen anderen weg?!?!
Bitte helft mir!
Danke
Du musst zum Aqariun Springen da is doch ne keine Erhebung der Bden ist nämlich Elehtrisch (der etwas tiefer dargestellt ist) wenn der die scheibe zerschißt musst du warten bis das wasser draußen ist dann gibt es einen kurzschluss und du kannst zum schalter dann kommt ein kleines video dann darfst du nur noch laufen und der rest ist dann nur noch ein Kinderspiel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.