Stärksten Waffen des spiels (* Golden Sun)

Stärksten Waffen des spiels (* Golden Sun)

hier mal ein paar waffen , die meiner meinung nach die stärksten im spiel sind (mit fundort) wenn ihr noch bessere kennt, schreibt sie hier rein, wills auch wissen*g*
- Tisiphone ,entf. vergeltung (eilandhöhle im kampf gegen qualdrachen 178angr.)
- Heliosklinge ,entf. megiddo (mars-leuchtturm im raum vor den zwei großen drachen 200angr.)
- Excalibur ,entf. legende (orichalcum beim schmied in yallam abgeben und glück haben180angr.)
- Masamune ,entf. drachenwut (auch in yallam, an dem haus vom schmied 161angr.)
- clothos spindel ,entf. nix*g* , kann aber 1000kp heilen (weis nichmehr genau wos die gibt , aber gegen irgendeinen gegner am ende des spiels 168angr.)
- schattenstich ,entf. Acherons Grab(beim schmied in yallam , gebt ihm dunkle materie "verflucht" angr.210)
-sternenaxt ,entf. supernova (keine ahnung wos die gab, glab aber im jupi. leuchturm, angr.171)
-brandmal ,entf. fegefeuer (isla pretiosa in ner kiste , angr176)


das wars erstmal , vielleicht find ich noch bessere dann schreib ichs rein
kennt ihr keine besseren waffen? schreibt doch ma hier was rein.

habt ihr schonmal was von einem "untoten-dolch" gehört?
der soll angeblich 208angr haben , aber verflucht
die stärkste waffe ist albtraum +210 ang!!!!
damit währe das thema jetzt ja wohl beantwortet
albtraum?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?
Das heißt Schattenstich!

@lordxx:
Wir haben zwar jetzt die stärkste waffe, aber die können wir doch schlecht allen Charackteren geben, oder?

Also:
Isaac oder Felix: Helios-Klinge
Isaac oder Felix (je nach dem welcher nicht die Helios-Klinge bekommen hat): Trisiphone
Garet: Schattenstich (glaube das geht auch bei Aaron, aber Priesterring nicht vergessen!)
Aaron: Excalibur
Jenna: ??? (Nebelstab)
Cosma: ??? (Salamanderstab)
Mia: ??? (Meditationsstab)
Ivan: ??? (Mesamune)

Die Waffen in den Klammern haben meine Charaktere an.
ich meine albtraum !!!!!!!!!!!!!!
kein schattenstich...klar????
was ihr mit den andern macht ist doch eigentlich egal!
aha und wo solls dieses "alptraum" geben , dass ganz zufällig auch 210angr. hat?
Sag mal lordxx, welche Sprache ist denn dein Spiel?
Du hast sicher einen Übersetztungsfehler gemacht, oder die Waffe heißt in der Sprache Alptraum, aber in der Deutschen GS2 Version heißt die einzige Waffe die +210 Angriff hat Schattenstich!!!
Bei mir heißt das Teil auch Schattenstich, aber vielleicht gibt`s ne Waffe mit demselben Schaden
Und was ist mit dem Lex Lachesis(bekommt man vom irren dämon im heiligtum von anemos)? Das ist doch wohl auch eines der besten waffen im spiel
und schattenstich ist doch wohl nicht die beste waffe im spiel...ok, sie hat am meisten angriff..... aber die entfesslung ist nicht grade bemerkenswert! Wenn man das mitbedenkt ist die helios-klinge am besten, da sie am ausgeglichensten ist
ic habe die deut. version .aus der schwarzen materie kann man auch albtraum bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann aus der dunklen materie kann man kein albtraum bekommen
Liste:Schattenstich
Tarnrüstung
Terraspiegel
Helm der Furcht
Dämonenreif
Das sind alle sachen die man bekommen kann
ich meinte natürlich
man kann aus der dunklen materie kein albtraum bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.