Was könnt Ihr besser: Missionen oder Multiplayer? (Game Cube / Nintendo 64)

Was könnt Ihr besser: Missionen oder Multiplayer? (Game Cube / Nintendo 64)

Ausser bei Phantasy Star Online, Skies of Acardia Legends und den richtig guten Jump and Run -Games, bin ich an sonsten häufig erst in den Multiplayerrunden ein richtig guter Gamer. Bei Bond oder Star Wars usw. z.B. konnte ich schon immer die Missionen nicht so richtig gut spielen! Wenn das der Fall ist, nutze ich oft Cheats, um die Multiplayerfeatures freizuschalten, und dort bin ich dann plötzlich fast unbesigbar (obwohl in Bond z.B. meine Gegner schon mit der 4fachen Power kämpfen!). Was ich damit sagen will, ist: im Multiplayer bin ich meist viel besser, als im Missionsmodus, obwohl es durchaus Missionen gibt, die ich ohne Cheats schaffe ( z.B. TimeSplitters2 = alle Missionen auf Normal oder Smash Brothers Melee = fast alles ohne Cheats frei oder Mario Kart 64 und Star Wars Racer = fast alles bis alles ohne Cheats frei!)!

Und wie ist es bei Euch, in was seid Ihr besser, Mission oder Multiplayer?
Multiplayer,weil das da mehr Spaß macht!Bei missionen muss man immer vorsichtig sein!Bei Multiplayer einfach Ballen*metzel*!
Harry
bei dir gehts nur ums metzeln oder was?
Nein,es macht auch so spaß aber ich spiele lieber Multiplayer als Missionen!
Harry
Man, ihr müsst euch mal die Links durchlesen. Das ist echt Gehirnwäsche für "Ahnungslose".

Ich bin im MP meist besser als im SP.
ich zocke eigendlich auch lieber im multiplayer-modus, am besten ist's dann, wenn man mit kumpels die missionen zusammen durchzocken kann...
Stimmt, Multi-Coop-Missionen sind cool!
Beispiel: Phantasy Star Online & TimeSplitters2
oder auf PC: Serious Sam 2nd Encounter, ...
oder auf xbox: conflict: dessert storm 1/2 (beide games), die man zu viert an einem bildschirm zocken kann. keine ahnung ob das beim cube geht, bei der ps2 auf keinen fall. oder bei brute force für die box: vier leute+ein fernsehgerät+kampagnen modus=fun pur!
ei PSO kann man aber keine Missionen zusammen machen nur nach Ragol und dann fighten mehr nich aber es gibt ja noch Challange der is gar nich so einfach.
Ich bin im MP auch besser.
Was mich am meisten an neuen Spielen nervt, ist das dämliche Einbringen von Schleichmissionen alá Splinter Cell, bei denen hänge ich immer ewig fest ...

Die Links von desert-moon sind zum Totlachen, vor allem die Übersetzung "Ego-Shooter" = "Killerspiel".
Wer macht hier Propaganda???
ich finde splinter cell geil...
Damit war gemeint, dass JEDES Spiel Schleichmissionen beihaltet, die von SP abgeguckt sind, ob nun Hulk, Star Wars oder sonst was ...

Capiché???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.